WolfManE30 Geschrieben: 3. Juni 2012 #2876 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Achso, dann sägt meiner wohl auch manchmal dann würd ich mal nachschauen, warum der leerlaufregler oder drosselklappenschalter hängt. oder wo falschluft gezogen wird. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 4. Juni 2012 #2877 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 Hi leute aus was sind eigentlich beim Cab die seitenverkleidungen hinten ?Kunststoff?und wie kann ich das wieder zum tief schwarzen bekommen hab im e30 forum jetzt gelesen das jemand mit kunstlederzeugs das hinbekommen hat geht das überhaupt? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 6. Juni 2012 #2878 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Gibt es irgendwo einen günstigen, einflutigen ESD fürn 6 Zylinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Juni 2012 #2879 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Gibt es irgendwo einen günstigen, einflutigen ESD fürn 6 Zylinder? du meinst einen vom eta?das soll wohl schwer sein, zubehör gibt da nicht viel her (wie du sicher selber weißt ) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Juni 2012 #2880 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Wenn du nen 320 moder 325i hat musst du dafür aber auch den Kat tauschen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 6. Juni 2012 #2881 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Ich weiß, sind nicht im e36 Talk, ABER : ich hab vorne ê36 m3 Coupe Federbeine. Wenn ich jetz ein gewindefahrwerk will, kann ich dann theoretisch auch eins von nem Compact nehmen wegen den HA-Bauteilen, oder wird das vorn nicht passen? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Juni 2012 #2882 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Wenn du nen 320 moder 325i hat musst du dafür aber auch den Kat tauschen. ... und musst mit dem leistungsverlust bei höheren drehzahlen leben können. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Juni 2012 #2883 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Das könnte das nach sich ziehen ja. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 7. Juni 2012 #2884 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Hat jemand evtl Daten über die M-Technik1 frontschürze (maße)Mich würde die Zusatzlänge zum originalen Spoiler interessiere Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 7. Juni 2012 #2885 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Wenn du nen 320 moder 325i hat musst du dafür aber auch den Kat tauschen. ... und musst mit dem leistungsverlust bei höheren drehzahlen leben können. Gut, dann hat sich das erledigt Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 7. Juni 2012 #2886 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Bin vorhin mit meinem 318is gefahren, 3 verschiedene Stops. Beim 3. wollte er nach dem einkaufen nicht mehr anspringen. Also er dreht, 1x ist er ganz kurz angesprungen aber blubberte nur in niedrigen drehzahlen rum. Habe dann nach Sicherungen geschaut und die von der Spritpumpe war durch gebrannt ( neue hat auch nix gebracht ). Da bei mir schonmal in einem anderen E30 die benzinpumpe verreckt ist, kenne ich das wohl, aber damals ist der andere gar nicht angesprungen, hat nur gedreht. Kanns trotzdem die Pumpe sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 7. Juni 2012 #2887 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Ja. Sogar sehr wahrscheinlich. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 7. Juni 2012 #2888 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Ja. Sogar sehr wahrscheinlich. Hab das Relai gebrückt und es summte nix. Hab noch eine Pumpe in der Garage gefunden aber die hat den Dienst wohl schon länger eingestellt, summt auch nichts mehr. Gibts denn bei ebay eine zu empfehlen? Gibt ja haufenweise für 30 euro oder so, aber ob die was taugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 7. Juni 2012 #2889 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Hi Wie groß sind die Heizungsrohre an der Spritzwand bzw. welchen Durchmesser müssen die Schläuche haben?Ich möchte Meterware holen. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1988/november/browse/heater_and_air_conditioning/additional_water_pump_water_hose/ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Juni 2012 #2890 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Ich möchte Meterware holen.für die anwendung bei serienkonfiguration? hast du mal geschaut, ob die biegeradien groß genug sind, dass der schlauch nicht abknickt? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 7. Juni 2012 #2891 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Passt alles, brauche nur den Durchmesser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 7. Juni 2012 #2892 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Woran kann es liegen, das sich mein Fahrersitz nicht mehr umklappen lässt? kann das mit der lehneneinstellung zusammenhängen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Juni 2012 #2893 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Seilzug gerissen oder ausgehängt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Juni 2012 #2894 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Seilzug gerissenso schauts wohl aus. kostet zum glück nur ~2 euro neu bei bmw. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 8. Juni 2012 #2895 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Na dann muss ich wohl mal meinen sitz zerlegen. was mich nur wundert ist, das ich noch umklappen kann, wenn ich den sitz ganz nach vorne oder nach hinten stelle... mal zerlegen... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 8. Juni 2012 #2896 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Schönes Video, wenn auch kein BMW (Mercedes 300sL Gullwing) http://www.whudat.de/poetry-in-motion-mercedes-300-sl-gullwing-clip/#more-55404 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. Juni 2012 #2897 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 Schönes Video, wenn auch kein BMW (Mercedes 300sL Gullwing) http://www.whudat.de/poetry-in-motion-mercedes-300-sl-gullwing-clip/#more-55404 Das ist definitiv eines der schönsten Autos was je gebaut wurde!Der Klang ist auch ein Traum! VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. Juni 2012 #2898 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 :yeah::yeah:Mein Frankie ist von der "Intensivstation" zurück!!!Andere "hätten die Schläuche gezogen" und seine Organe gespendet, doch er "lebt"!!! Eben gerade Fahrt von Neu Wulmstorf nach Kiel beendet, bei Kanye West und "Ni**as in Paris" in Dauerschleife:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 10. Juni 2012 #2899 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Ein Fuchs am dunklen Straßenrand,fand ein paar Fleischfetzen int'ressant,und er versuchte fix, sie zu ergreifen,doch fixer war mein Vorderreifen,an dem er jäh sein Ende fand. ...Das schick' ich jetzt der Versicherung. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 10. Juni 2012 #2900 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 der arme fuchs... aus dem gleichen grund hab ich vor ein paar tagen schwarze striche auf den asphalt gemalt. aber die fuchsfamilie konnte dadurch entkommen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.