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Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
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mal ne frage...mein diff singt schon a bissl...mir wurd gesagt solang es nicht klackert keine bange...naja heute von der Autobahn abgefahren und in der rechtkurve gabs ein schlagen auf höhe der Hinterachse ( ein klack..klack..klack..klack) als ich vom gas ging hörte es aprupt auf und kam nicht wieder....wenn ich bei unserer einfahrt über den abgesenkten Bürgersteig hineinfahre, allerdings nur in der Rechtskurve kommt auch wieder ein geräusch als wäre was nicht richtig angeschraubt....mein erster gedanke war halt das diff, dann dacht ich an die achse oder vielleicht die Radlager.....ich hab kein plan das geräusch is mir neu...vielleicht isses ja auch die Trommelbremse Bremsflüssigkeit is zwischen min und max mittig und vorne schaut alles noch supi aus....vielleicht hat ja wer von euch mal selbiges gehabt und weis was es ist :/

 

ich hatte das mal vorn. da schliff das eingeschlagne rad am radlauf. domlager fritte.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Ich hab mi vorhin nochmal mit ner raschenlampe druntergelegt...der hintere aufhängepunkt vom endtopf ist abgerissen....somit knallt der endtopf gegen das heckblech....ich geh irgendwie immer vom schlimmsten aus :/

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Habe für Batterie in Kofferraum glaube so 80-100 bezahlt mit neuer Befestigung (Schraube, Halter) für die Batterie, neuem Batteriefach, neuem Gummimuffe vorne von Motorraum in Fahrkabine und E36 Pluskabel. Minuskabel solltest du eventuell auch noch haben ;)

 

Wenn ich etwas vergessen habe aufzuzählen dann bitte ich um Ergänzung :-)

 

Meinte eigentlich was ich dafür verlangen kann!

 

Hab das in meinem 324d Schlachter drinnen & möchts verkaufen, da ich mir das Durchschlagen der Karosserie nicht antun will.

 

Allerdigns ist die Abdeckung über der Batterie zerbrochen->unbrauchbar.

 

Was bleibt denn noch über & was muss ich alles mitverkaufen?

 

Achja: Ist http://www.schmiedmann.de zuverlässig? finde hierzu im Internet nichts!

 

MfG


Bearbeitet: von PaulPanzer
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Schmiedmann ist zuverlässig - ein Unternehmen, daß auch real Ersatzteile verkauft. Ich habe bei irgendeinem Treffen einen Verkaufsstand gesehen, habe mir das Sortiment angesehen, ein paar Neuteile gekauft und mich mit den Leuten unterhalten.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

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moin moin, einigen haben ja auch das E46 LG, wollte mal fragen ob das normal ist ? die Spurstangen gehen nich parallel raus sonder ein stück nach

vorne, :smbmw:

war da nicht was, dass man die Spurstangen vom E30 verwenden muss 8-/

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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http://i.ebayimg.com/00/s/NDc4WDY0MA==/z/ZykAAOxydB1SeWyB/$(KGrHqJ,!nYFJwrrVr21BSeWyB5K9w~~48_20.JPG

 

 

Was denkt ihr was es in etwa kosten würde, diesen Seitenschaden zu beheben? Das wäre von einem E30 in meiner nähe, der aber auch noch 2-3 andere neue Sachen bräuchte ..

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Ok danke, und wie würd es mit einem neuen Differenzial aussehen? Da findet man bei Ebay ja die unterschiedlichsten Preise, von 70-XXX

 

Vielleicht nützt das auch weiter. Ist eben nur ca 25km von mir entfernt:

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-316i-e30/156167815-216-1843

 

Ich denke Preislich sollte da noch was gehen, neuer Kotflügel + Differenzial und was auch immer am Auspuff neu muss, kommen schon ein paar hunderte zusammen ?

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Super, danke.

Das heißt um sie in einen / türer VfL einzubauen Fenster tauschen und die führungsschienen in den Türen vom Facelift einbauen und fertig, oder?

Habe das ganze schonmal von touring in einen 4 türer VfL gebaut, da war es dann wohl genau das selbe Spiel.

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Ok danke, und wie würd es mit einem neuen Differenzial aussehen? Da findet man bei Ebay ja die unterschiedlichsten Preise, von 70-XXX

 

Vielleicht nützt das auch weiter. Ist eben nur ca 25km von mir entfernt:

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-316i-e30/156167815-216-1843

 

Ich denke Preislich sollte da noch was gehen, neuer Kotflügel + Differenzial und was auch immer am Auspuff neu muss, kommen schon ein paar hunderte zusammen ?

 

Verarsche hoch zehn. Originall? Woher kommt dann der böse Blick? Wahrscheinlich vom alten Mann angebaut.

M-Paket? Wo das den? Diff am Arsch, kein Drehzalmesser, dafür nen starren Bauernhacken etc. und dann 1200? Zudem muß man nen 4-türer mögen, ich tu es, aber 1255,- € würd der von mir um Längen nicht sehen.

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Ja 1255 wäre auch alles andere als meine Preisvorstellung dafür. Ich denke auch nicht das ihn so einer mitnimmt für den Preis, dann wird er wohl runtergehen werden. Aber ich weiß nicht ob es sich lohnt, auch wenn er runter geht. Ich weiß nicht was für ein Diff ich bräuchte, da die preislich ja ziemlich unterschiedlich sind. Außerdem steht nicht bei, was genau am Auspuff ist ..

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Diff kostet nen 50er, Auspuff fast nix.

 

Oh.. hätte mit mehr gerechnet. Ja dann würden sich die kosten auf den Kotflügel (50, wenn in passender Wagenfarbe vllt?), Auspuff, Keilriemen (kostet ja wenn ich das richtig gesehen habe auch nicht viel) und das Diff 50,- belaufen .. wenn man mit dem noch handeln könnte .. hmm

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moin, naja nachbau koti, ist immer unlackiert, ( vorher anpassen wichtig )

diff je nach Übersetzunge und zustand teurer...; naja Auspuff würde ich nich so billig kaufen, aber da muss noch deutlich was am preis gehen, ( wie sieht es den mit rost aus, wichtiges Thema !!!! )

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