sensiminded Geschrieben: 12. April 2013 #4026 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 Ist die Leiste nicht noch im Radlauf mit einer Mutter gesichert? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 12. April 2013 #4027 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 nein, nur die leiste an der Tür hat ne Mutter. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 12. April 2013 #4028 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 Ich hätte mal eine kurze Frage zur leidigen Tankentlüftung, kann ich die 3 Schläuche, die durch das Rohr nach hinten verlaufen einfach abziehen oder kommt mir dann Benzin entgegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 12. April 2013 #4029 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 Hm danke für eure Hilfe. Werde morgen mit nem Kunststoffkeil mal darangehen. Gesendet von meinem Iphone 8 mit Tapatalk 9 Beim Cabrio ist die hinten schon geschraubt, beim 2-Türer hab ich das noch ne geschaut. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 12. April 2013 #4030 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 Moin, nein da is nur die an der tür mit einer mutter befestigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 13. April 2013 #4031 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 Du hast hier nichts zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 13. April 2013 #4032 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 aber sowas von nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 13. April 2013 #4033 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 Also wie beim Cabrio. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 14. April 2013 #4034 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Ich werd' Playmate! Auch wenn's ein VFL ist. http://www.vongestern.com/2012/07/ein-e30-fur-andrea-engel-playboy-1983.html http://3.bp.blogspot.com/-qd6yb0V4BjY/T_qX_pZQF3I/AAAAAAAAEBg/cGIdUx1IUIs/s1600/andrea-engel-playmate-des-jahres-80er-bmw-e30-323i.jpg Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. April 2013 #4035 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 alsodie Zensierung hätten se sich sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 15. April 2013 #4036 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Hallo, habe das Teil in einem 324td Schlachter gefunden,... kann wer bestätigen, dass diese eine echte BMW E30 M-technik Fußstütze ist? Danke. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 15. April 2013 #4037 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Hab mal wieder "gebastelt" am Wochenende, da ich im Moment total auf so maritimes "Treibholzzeug" stehe... Ist wahscheinlich nichts für euch (außer den paar Talk Mädels hier), wegen dem "Bling-Bling" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 15. April 2013 #4038 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Moin, Bin gerade in der Garage und hab meine Fensterheber Mechanik gereinigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass an einem vorderen das Ritzel wackelt. Ich hab noch einen Motor von hinten(beides Cabrio). Der hat eine andere Nummer, aber gibt es da überhaupt Unterschiede? Von außen zumindest nicht wirklich. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. April 2013 #4039 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 ICH würds probieren... beide ausbauen.. nochmal ne Sichtprüfung und dann einfach testen.... ich denk es sind die selben Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. April 2013 #4040 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 (bearbeitet) Pin 3 vom SA-Stecker ist als Plus für das SoundSystem beschrieben. Ist das wirklich nur Plus ® für den ollen Verstärker?Wenn ich den Verstärkerstecker aber gebrückt habe, sollte das als Stromanschluss dann doch überflüssig sein Anschlussfrage: kennt jemand den Durchmesser von dem dazugehörigen Rundstecker?Gruß Jochen edit: wegen evtl. Rückrüstung möchte ich den originalen Stecker vom SS-Verstärker nicht unbedingt zweckentfremden, auch wenn es sich anbietet.Welchen Durchmesser braucht eigentlich die Ringöse für den Massepunkt im Fußraum? Bearbeitet: 15. April 2013 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. April 2013 #4041 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 @Stefan: Ich denke auch werde ihn einfach mal anbauen und testen. Mal noch was anderes. Mein Garagen Nachbar hat nen a3 8p. Gibt es dort die Klemme 15 vom Radio im Motorraum zugänglich? VG Alex gesendet vom Schmartphone Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonnyerdnuss Geschrieben: 19. April 2013 #4042 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Ich stelle hier mal eine Frage rein: Geht um dieses Teil:http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01512/13.jpg (das rechte für ZV) Kann leider nicht genau erkennen welches es bei BMW sein soll:http://de.bmwfans.info/parts/catalog...A0061%C2%A0785 denke aber es ist Nr. 17 bzw. 51 24 1 911 947 Da ich in betracht ziehe dieses Teil neu zu bestellen (finde nichts gebrauchtes) bräuchte ich die richtige Teilenummer. Bei BMW konnten die Kollegen leider auch nichts genaues sagen, daher frage ich mal hier. Kann mir einer die entsprechende Teilenummer nennen für dieses Bauteil auf dem oberen Foto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 19. April 2013 #4043 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Hat zufällig jemand ne Anleitung, wie man einen MT1 Nachrüstet? Sprich wo man die Löcher und so bohren muss? Falls ja, bitte per Pn schicken # Vielen Dank im vorraus Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 19. April 2013 #4044 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Wie bekomm ich das Kunstleder auf dem Verdeckdeckel sauber? Da ist eine weiße Schicht drauf, ich denke irgendein gescheiterter Reinigungsversuch oder Lackpolitur(?).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 20. April 2013 #4045 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Wie bekomm ich das Kunstleder auf dem Verdeckdeckel sauber? Da ist eine weiße Schicht drauf, ich denke irgendein gescheiterter Reinigungsversuch oder Lackpolitur(?).. Mit Waschbenzin und/oder dem Lederreiniger vom Lederzentrum. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 20. April 2013 #4046 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Da ich für meinen einen neuen Wasserkühler benötige, stöbere ich gerade auf diversen Anbieterseiten. Dabei ist mir aufgefallen das manche in der Beschreibung bemerken : Verstärkte Ausführung ! Kann mir jemand sagen was das "verstärkt" bedeuten soll ? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 20. April 2013 #4047 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Wie bekomm ich das Kunstleder auf dem Verdeckdeckel sauber? Da ist eine weiße Schicht drauf, ich denke irgendein gescheiterter Reinigungsversuch oder Lackpolitur(?).. Mit Waschbenzin und/oder dem Lederreiniger vom Lederzentrum. Also kann ich für das Kunstleder auch den Reiniger für normales Leder nehmen? Das wäre optimal, den habe ich sogar da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 20. April 2013 #4048 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Oder einfach Cockpit Reiniger/Pflege. Kunstleder ist nur PVC. VG Alexgesendet vom Schmartphone Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 20. April 2013 #4049 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Ich habe die gleiche weißliche Verfärbung und habe leider auch noch nichts gefunden um dies zu beseitigen. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 20. April 2013 #4050 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Ich habe die gleiche weißliche Verfärbung und habe leider auch noch nichts gefunden um dies zu beseitigen. Schleifpapier soll ja Wunder wirken Wir haben auf der Arbeit "Anti-Haft" ich glaube von Technolit, das bewirkt auch, dass die olle weißliche Verfärbung von z.B. Außenspiegeln weg geht Ich liebe das Zeug Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.