tiijey Geschrieben: 7. Februar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Schuldiging, was bezeichnet "gesiezt"?Mein übersetzt website kennt das nicht :P das weiß ich doch war nur Spass, bei uns sagt man: Dann mußt du 2 tagen kommen, dann ist der Sonnenbrand............. Natürlich komme ich trotzdem wieder Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Februar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Dan mussen Sie 2 tagen kommen----gesiezt Dan mussen Du 2 Tagen kommen----geduzt Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 7. Februar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MetallicatTim Geschrieben: 7. Februar 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 :brüll:oh haha, Ich werde es nie mehr tun oke? Zitieren www.E30Fansite.nl - www.E30SummerMeet.nl - www.bmwe30club.nl 325i - M-Tech II - 1988 - 16" BBS RS001 - Natur Leder Sport Innenaustattung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 7. Februar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 wenn´s auto bis dahin fertig iss,komm ich da auch hin! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 17. April 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Hallo Leute da ja doch einige Leute nach Gemert fahren wollen hab ich mir gedacht das wir ja zusammen Fahren könnten.Ich hatte mir gedacht das man sich auf der A57 Rastplatz Leucht, nahe Issum Treffen könnte.Ist meiner Meinung nach am besten gelegen für alle da ja eh die Route dort entlang führt.Das treffen beginnt ja am Sonntag um 10 Uhr wenn wir dann um 9.45 Uhr am Rastplatz abfahren sind wir ungefähr um 10.30 Uhr- 10.45 Uhr da. Viele grüße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 17. April 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Wir machen das schon;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. April 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Wir machen das schon;-) Riiiiiiiiiiiiiiiiichtig Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 20. April 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft von Köln aus? Also natürlich jeder in seinem eigenen E30! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. April 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft von Köln aus? Also natürlich jeder in seinem eigenen E30! ;) ich mach mich ab kreuz kerpen die A61 runter auf den weg. werd wohl dann wie letztes jahr den rest der "ruhrpottler" treffen und dann gemeinsam auf die wiese rollen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 20. April 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft von Köln aus? Also natürlich jeder in seinem eigenen E30! ;) ich mach mich ab kreuz kerpen die A61 runter auf den weg. werd wohl dann wie letztes jahr den rest der "ruhrpottler" treffen und dann gemeinsam auf die wiese rollen. Das klingt doch ganz gut. Wäre Klasse, wenn ich mich dann auf dem Hin- und Rückweg an dich hängen könnte. Dann spar ich mich das Navi. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DerDuke Geschrieben: 20. April 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Ich klinke mich da gern mit ein !Wollte mir das treffen auch mal anschauen ! Und mit mehreren leuten macht es nochmal soviel spassss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. April 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Ich klinke mich da gern mit ein !Wollte mir das treffen auch mal anschauen ! Und mit mehreren leuten macht es nochmal soviel spassss Können wir ja mal auf dem nächsten Stammtisch bequatschen, wo wir uns dann am besten treffen. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MetallicatTim Geschrieben: 29. April 2010 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Ich habe noch etwas stands und sponsors regelen konnen! Aber der Deutsche website ist noch nicht online, ich melde mich wieder wenn er online ist :) Wann sie fragen haben konnen sie mir auch mailen : Webmaster@E30SummerMeet.nl Vergessen sie auch nicht die campingplatz! ;) Melde dich bij mir! Zitieren www.E30Fansite.nl - www.E30SummerMeet.nl - www.bmwe30club.nl 325i - M-Tech II - 1988 - 16" BBS RS001 - Natur Leder Sport Innenaustattung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 2. Mai 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Also ich bin auch dabei. Die Kölner kommen ja eh an Krefeld vorbei. Häng mich dann auf der A57 an euch ran. Wird mein erstes E30 treffen. Hoffe da viele Anregungen zu bekommen. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Mai 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Die Kölner kommen ja eh an Krefeld vorbei. Häng mich dann auf der A57 an euch ran. ??? also ICH komm nicht an krefeld vorbei. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 3. Mai 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Fährst du dann über die A61? OK dann kommst du natürlich nicht an Krefeld vorbei. Können uns j bis August noch auf ne Strecke einigen. Je nachdem wer wo herkommt. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MetallicatTim Geschrieben: 8. Mai 2010 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Sehr Schon Ehrengarde! Ich komme erst noch bei Ihr auf treffen in Nottuln, woche danach hoffe ich euch allen in Gemert am E30 Summer Meet 2010 zu sehen Zitieren www.E30Fansite.nl - www.E30SummerMeet.nl - www.bmwe30club.nl 325i - M-Tech II - 1988 - 16" BBS RS001 - Natur Leder Sport Innenaustattung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. Mai 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 @MetallicatTim Ihr hattet doch vom letzten Summer Meet so ein Gruppenfoto von euern Team, wer davon warst du eigentlich? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MetallicatTim Geschrieben: 9. Mai 2010 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Meinst du diese?http://www.e30summermeet.nl/images/2009/Crew2009.jpgGrosser Bild: http://www.e30summermeet.nl/images/2009/Crew2009Big.jpg Ich sitze rechts von mein freundin :) Zitieren www.E30Fansite.nl - www.E30SummerMeet.nl - www.bmwe30club.nl 325i - M-Tech II - 1988 - 16" BBS RS001 - Natur Leder Sport Innenaustattung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. Mai 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Meinst du diese? Grosser Bild: http://www.e30summermeet.nl/images/2009/Crew2009Big.jpg Ich sitze rechts von mein freundin :) Jepp! das meinte ich Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crypto Geschrieben: 13. Mai 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Vergest nicht euch anzumelden wenn ihr auch übernachten wolt Campingplatz Am Sammstag 21-08-2010, können sie obschon anreisen ab 16:00. Wir haben ein BBQ und sie können teilnehmen an einem Ausflug durch die wonderschone Natur in die Nähe. Und naturlich Spass machen met die andere E30 Leute. Eintrittspreise Campingplatz:Sammstag+Sonntag = 15 euro p.p.Dieses Eintrittspreise inhaltet:- Zugang der Campingplatz am Sammstag und der Showtag am Sonntag.- Teilnahme grosse BBQ- Teilnahme Ausflug durch die wonderschöne Umgebung in die Nähe.- Benutzung WC und Dusche Anmelding fur die Campingplatz ist verpflichtet.Sie können sich anmelden fur die Campingplatz durch ein Email zu schicken mit Ihre information, ich brauche:- Ihre Nahmen ( ich brauche alle Nahmen die Ubernachten zum Campingplatz)- Ihre Emailadresse Sie erhalten dann von mir die Bezahlinformation und erhalten ein Bestätigung. Anmelden fur die Campingplatz ist möglich bis 15-07-2010!Webmaster@E30SummerMeet.nl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 13. Mai 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Wir versuchen das dieses Jahr auch mal zu schaffen, habe ja nur gutes gehört über dieses Treffen, zum Paul fahren wir auch auf jeden Fall wieder hin, solange das Wetter das mitmacht......wenns kalt oder regnerisch ist bleib ich zuhause.....Fahrgemeinschaften fände ich auch super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 13. Mai 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Wir versuchen das dieses Jahr auch mal zu schaffen, habe ja nur gutes gehört über dieses Treffen, zum Paul fahren wir auch auf jeden Fall wieder hin, solange das Wetter das mitmacht......wenns kalt oder regnerisch ist bleib ich zuhause.....Fahrgemeinschaften fände ich auch super! Du findest doch den Treffpunkt garnicht;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 13. Mai 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Hahaha ja wie letztes Jahr beim Paul.....da habt Ihr euch auch versteckt! Kai und ich waren da und weit und breit nur Z3, Z4 und e46 zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.