Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. Juni 2011 #1626 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Satz Schwarze Startec Rückis fürn 50er! Weiß aber noch nicht ob ich sie im Cabrio verbaue! Doch, da gehören die dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juni 2011 #1627 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 So wie Guido sein Cabbi aufgebaut ist bzgl. Scheinwerfer, M tech 2, Felgen etc. passen die m.M. nach nicht sooo gut.Müsste man sehen.Glückwunsch zum schnapper Guido! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Juni 2011 #1628 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Satz Schwarze Startec Rückis fürn 50er! Weiß aber noch nicht ob ich sie im Cabrio verbaue! Doch, da gehören die dran dann sieht die kiste aber nach einem Vfl aus und das mag ich nicht!Ein Satz Schwarze Hellas liegen auch zuhause,dann könnten auch die Klarglas mit den Standlichringen raus! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Juni 2011 #1629 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 So wie Guido sein Cabbi aufgebaut ist bzgl. Scheinwerfer, M tech 2, Felgen etc. passen die m.M. nach nicht sooo gut.Müsste man sehen.Glückwunsch zum schnapper Guido! Jo danke ,Ebay machts möglich:-D!Vieleicht baue ich sie mal ein und lasse sie hier dann bewerten! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. Juni 2011 #1630 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 dann sieht die kiste aber nach einem Vfl aus und das mag ich nicht! Das ist aber doch was schönes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Juni 2011 #1631 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 dann sieht die kiste aber nach einem Vfl aus und das mag ich nicht! Das ist aber doch was schönes!Ich bin eher die Faceliftfraktion:-D! Wenn das Cabrio ein Facelift gewesen wäre, wären auch Schwarze MHW´s verbaut worden,aber bei so ein modell!da blieb nichts anderes übrig,als die Klarglas teile! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 3. Juni 2011 #1632 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Spaxschrauben links und rechts im M-tech2 Schweller. hatte den Wagen zur AU in der Werkstatt unsres Vertrauens, und hab noch ein-zwei Plastikklipse vergessen.Das hat man nun davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 3. Juni 2011 #1633 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Spax, Panzertape, WD40 und Hammer - was braucht Mann mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 3. Juni 2011 #1634 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Ich hätt ja Duct tape genommen. Denn der Brite weiß: Duct-Tape & WD 40 keeps the world running. Irgendwas bewegt sich, soll es aber nicht -> Duct tapeBewegt sich etwas nicht, obwohl es soll -> WD 40 Aber Du hast jetz echt Deine Spoiler festgespaxt? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 4. Juni 2011 #1635 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Hab auch was neues Eingebautes e36 Lenkgetriebe Dauer der Arbeit - 6h Geflogene Hämmer- 2 st.Allerdings die wohl Sinnvollste Investition seit langem!Das e30-talk Wiki hat mir doch sehr dabei geholfen Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 4. Juni 2011 #1636 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Am E34 nen Satz neue Nebelscheinwerfer, Frontgrill, Haube, Kotflügel und Scheinwerfer... Morgen Wildsau für Alle Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Plent80 Geschrieben: 4. Juni 2011 #1637 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 HiSo habe nun den Chip von Conney verbaut und sage euch (Der ist nur zu empfehlen) Mein 3er läuft viel besser und zieht auch besser sowie lässt sich ganz anders fahren (Gefühlte 10 PS mehr) Das kommt da er auf 95 Oktan abgestimmt ist und er einfach besser dadurch läuft und das Drehmoment ist viel gleichmäßiger ! Ich empfehle jeden von euch den Chip zu verbauen . m.f.g Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 4. Juni 2011 #1638 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Feinschliff-Arbeiten...... Coming Soon.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 7. Juni 2011 #1639 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 - Lenkrad- Schalthebel- und Handbremsmanschette Achja, ich weiß der Radio sieht sch.... aus (Ersatz kommt demnachst) Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 7. Juni 2011 #1640 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 - Lenkrad- Schalthebel- und Handbremsmanschette Achja, ich weiß der Radio sieht sch.... aus (Ersatz kommt demnachst) ....haste die farbkombi in deinem roten cab?....sehr gewagt ...... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 7. Juni 2011 #1641 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 - Lenkrad- Schalthebel- und Handbremsmanschette Achja, ich weiß der Radio sieht sch.... aus (Ersatz kommt demnachst) ....haste die farbkombi in deinem roten cab?....sehr gewagt ...... Die war schon so (wenn du das Leder meinst)Riffelmatten fliegen noch raus, Radio ebenfalls.evtl. noch Teppich schwarz Wenn ich mal das Leder machen lasse, wirds ne andere Farbe. (aber nur schwarz find ich langweilig) Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 7. Juni 2011 #1642 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Endlich eingebaut http://img638.imageshack.us/img638/6361/cimg0546v.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 7. Juni 2011 #1643 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 besser als vorher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 7. Juni 2011 #1644 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Also ick hab jetz ditte hier Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 8. Juni 2011 #1645 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Einen Satz Gully-Deckel in 14 Zoll mit Reifen ! http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqV,!hUE2eTi!J4DBN696-BqJ!~~_12.JPG Meine "Standräder" ! Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 8. Juni 2011 #1646 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 besser als vorher! Woher hast du die Matten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 10. Juni 2011 #1647 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Hallo, neue lasierte Rückleuchten vom Sascha320iT, vielen Dank! mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 10. Juni 2011 #1648 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Eben kam das Paket von Schmiedmann...und siehe da, die Wasserpumpe fürn Appel und nen Ei ist tatsächlich von Meyle und ein super Teil. Heut Morgen noch die PU Tonnenlager bestellt und dann kanns losgehen mit der Revision Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 10. Juni 2011 #1649 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Aus alt mach neu Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 10. Juni 2011 #1650 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Nen Neues Radlager Fahrerseite Vorne!! Endlich ist das Brummen Wech!! Das alte Lager war aber echt kurz vorm totalblockieren. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.