Gast Ton[320]i Geschrieben: 30. März 2011 #1176 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Ich habe heute 2 neue Querlenkerlager abgeholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. März 2011 #1177 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Ich hab seit vorgestern neue Stühle und Seitenverkleidungen http://farm6.static.flickr.com/5094/5572200634_a2800bd357.jpg Seit gestern hab ich nen neuen BMW Lederschaltknauf und seit heute hab ich nen neuen Vorwiderstand für die erste E-Lüfter Stufe UND ne fiese Erkältung, weshalb ich jetzt hier unproduktiv rumhänge ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. März 2011 #1178 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Schick schick.....mehr ist dem nicht hinzuzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 1. April 2011 #1179 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 2 neue kotis (unlackiert)1 neue stoßstange ( neu lackiert)2 neue spiegel ( auch neu lackiert)grade1 rote gauloises1 schwarzen kaffeeund in 5 minutenein date einem porzelan thron:-D Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 1. April 2011 #1180 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 ich hab das Date grad hinter mich gebracht. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 1. April 2011 #1181 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 ich hab das Date grad hinter mich gebracht. :applaus:ich hoffe es hat alles geklappt:-Daber denk dran, mach kein scheiß Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 1. April 2011 #1182 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Heute noch einen gesehen, erschien im Vorbeifahren wie ein Jahreswagen. Hier bei uns fahren so viele E30 rum, fast alle Original und gepflegt, oft noch im Alltagseinsatz. Sehe viele ältere Damen damit einkaufen. Ich glaube, ich muß mal schnell nach Bonn... Was willste da?Die Älteren Damen beglücken? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 1. April 2011 #1183 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Neuen TÜV und Felgen eingetragen, leider macht die Zulassungsstelle um 12 zu, so wirds nix mit Cabriofahren dieses WE..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 1. April 2011 #1184 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 (bearbeitet) Bearbeitet: 1. April 2011 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 1. April 2011 #1185 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Schau mal in den Thread LUSTIGE BILDER, da gibt es auch andere Sorten Ich habe auch was Neues! Hatte mein erstes Driftchen auf trockenem Asphalt hingelegt! etwas schnell dur eine enge 90 Grad Kurve, eingelenkt, Vollgas, Haftung verloren, Gegenlenken.... YEEEAAAAHHHHH!!!.... War cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. April 2011 #1186 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Ich hab auch mal was neues. MT1 Schürze. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 1. April 2011 #1187 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Eine Penispumpe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 1. April 2011 #1188 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Heute noch einen gesehen, erschien im Vorbeifahren wie ein Jahreswagen. Hier bei uns fahren so viele E30 rum, fast alle Original und gepflegt, oft noch im Alltagseinsatz. Sehe viele ältere Damen damit einkaufen. Ich glaube, ich muß mal schnell nach Bonn... Was willste da?Die Älteren Damen beglücken? Wieso ?Springen die jüngeren oder gleichaltrigen nicht mehr drauf an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 1. April 2011 #1189 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Eine Penispumpe.... Mein Beileid ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 1. April 2011 #1190 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Nen neuer Wohnort, nen Praktikumsvertrag und evt. nen neuen Job Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 1. April 2011 #1191 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 die nr.5 Einen neuen Falten balg Und editions schweller :) Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. April 2011 #1192 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Eine Penispumpe.... Wie kommts ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 2. April 2011 #1193 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Hab auch was neues...nämlich ne komplette schwarze Lederausstattung und ein M-Tech 2 Lenkrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 3. April 2011 #1194 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Ich hab auch mal was neues. MT1 Schürze. schaut super gut aus,aber immer noch keine silbernen spiegel am fahrzeug Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 3. April 2011 #1195 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Ich hab auch mal was neues. MT1 Schürze. schaut super gut aus,aber immer noch keine silbernen spiegel am fahrzeug Schon in Arbeit Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 3. April 2011 #1196 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 hab ne neue farbliche geschmacksverirrung heut gehabt :freak: Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 3. April 2011 #1197 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. April 2011 #1198 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 hab ne neue farbliche geschmacksverirrung heut gehabt Was ist das denn? Der erste April ist schon um-...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 3. April 2011 #1199 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 war nur mal dranngehalten alles keine angst Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 4. April 2011 #1200 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 hab auch was neues!höllische schmerzen im füß!!!scheiß fußball!!!! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.