Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Komisch. Ich hatte einen ähnlichen Fall als ich im Urlaub war und der Monatsanfang mit den Daueraufträgen drohte. Da hat mich die Bank angerufen und gefragt, ob sie das Geld überweisen soll. Ich habe zugestimmt und das Konto war sofort für die Abbuchungen wieder frei.

Das war auch das Fini mit einem Säumniszuschlag von 19 Euro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


i;971618']
Wo baust du die Katzen ein ? :D

 

Wahrscheinlich werden nur die Augen benötigt :devil:

 

Ihr dürft es nicht so wörtlich nehmen' date=' wenn der TÜV-Mensch Katzenaugen an eurem Auto haben will! :eek:

 

:brüll:

[/quote']

 

Mist echt jetzt? Genau deswegen habe ich mir die Viecher auf der Straße eingesammelt. Die 2. ist als Ersatz gedacht :D;-)

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder "neues" ca. 20 jahre altes, 1x benutztes Werkzeug ergattern können.:D

 

Zum Glück habe ich noch nen alten m20 Zylinderkopf mit Riss zum Üben! :-D:-D:-D

 

Wie geil auch: der "Ventilknecht".... :popo: :brüll::brüll:

CIMG4963.JPG

CIMG4961.JPG

CIMG4956.JPG

CIMG4957.JPG

CIMG4958.JPG

CIMG4959.JPG

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor Kurzem endlich mal ne Poliermaschine gekauft. Nun muss ich mir mal noch dafür Zeit nehmen und hoffe ich bekomme ein gutes Ergebnis hin. Drei verschiedene Mittelchen von 3M hab ich schon ne Weile rumstehen.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor Kurzem endlich mal ne Poliermaschinehttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] gekauft. Nun muss ich mir mal noch dafür Zeit nehmen und hoffe ich bekomme ein gutes Ergebnis hin. Drei verschiedene Mittelchen von 3M hab ich schon ne Weile rumstehen.

 

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, aber ich habe mich nun dazu entschlossen den Wagen professionell NANO-versiegeln zu lassen. Ich denke als Laie bekommt man das nicht so gut hin, wie der Fachmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Lack ist leider nicht mehr so gut, dass sich so eine Versiegelung lohnen würde. Der muss irgendwann mal neu kommen und bis dahin soll das was noch soweit gut ist wenigstens glänzen ;-)

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor Kurzem endlich mal ne Poliermaschine gekauft.

 

Wär klasse, wenn du nach getaner Arbeit noch deine Erfahrungen kundtun könntest.

Ich bin derzeit hin- und hergerissen, soll ich was kaufen oder nicht...

Danke vorab!

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee der Alex stapelt nur hoffnungslos zu tief was den Zustand seines Cabrios angeht :D

 

Ich möchte garnicht wissen wie meiner aussähe wenn der Lack nicht glücklicherweise weiß wär :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Ihr beiden wieder... abgewrackt jaja... Ich kenne halt an meinem Auto die vielen nicht so schönen stellen des Lacks ;-) Die Feinheiten kommen bekanntlich auf einem Foto nicht so raus. Ich glaube unsere drei haben doch einen ähnlichen Erhaltungszustand.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste kann keiner entziffern....

 

Zum Studiengang: Willste dich zum Bombenleger weiterbilden lassen? Die Frisur hast ja schon. :-D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du als Ossi solltest wissen was verdammt noch mal ne verstellbare Reibahle ist! :D

 

Ich will mich weiterbilden lassen, genau. Geh gleich in die Vollen und versuch das Abi durchzuziehen. Mal schauen was passiert. Ich hoff ich hab das Durchhaltevermögen. :watch: Billig und ein Ponyschlecken wird es jedenfalls nich.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...