HarroQ Geschrieben: 17. März 2011 #1101 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Komisch. Ich hatte einen ähnlichen Fall als ich im Urlaub war und der Monatsanfang mit den Daueraufträgen drohte. Da hat mich die Bank angerufen und gefragt, ob sie das Geld überweisen soll. Ich habe zugestimmt und das Konto war sofort für die Abbuchungen wieder frei. Das war auch das Fini mit einem Säumniszuschlag von 19 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 17. März 2011 #1102 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 i;971618']Wo baust du die Katzen ein ? Wahrscheinlich werden nur die Augen benötigt Ihr dürft es nicht so wörtlich nehmen' date=' wenn der TÜV-Mensch Katzenaugen an eurem Auto haben will! [/quote'] Mist echt jetzt? Genau deswegen habe ich mir die Viecher auf der Straße eingesammelt. Die 2. ist als Ersatz gedacht ;-) Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 17. März 2011 #1103 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 316 ohne i die platane! Ey den kenn ich pass gut drauf auf, dann fährt er noch schön Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 18. März 2011 #1104 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 die reifen beim 316 sind so herrlich schlecht, der geht sogar im trockenen quer Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 18. März 2011 #1105 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Ich habe ein neues Fahrgefühl. Domstrebe dran, hinten M-Technik Federn, Spurplatten und Sommerräder dran ... Eine ganz neue Erfahrung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 19. März 2011 #1106 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Hab auch was neues,nämlich nen E34 520i Sorry für die miese Bild-Qualität,sind noch die original Anzeigen Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. März 2011 #1107 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Hab mir wieder nen Cabrio gekauft. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 19. März 2011 #1108 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Hab mir wieder nen Cabrio gekauft. Uuuuuunnnndddd? Mehr erzählst Du uns nicht? Lass was hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 19. März 2011 #1109 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Ich habe auch was Neues. Ein neues Ich, sozusagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. März 2011 #1110 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Hab mir wieder nen Cabrio gekauft. Uuuuuunnnndddd? Mehr erzählst Du uns nicht? Lass was hören. Weiss&VFL , das reicht schon. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 21. März 2011 #1111 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Hab mal wieder "neues" ca. 20 jahre altes, 1x benutztes Werkzeug ergattern können. Zum Glück habe ich noch nen alten m20 Zylinderkopf mit Riss zum Üben! :-D:-D Wie geil auch: der "Ventilknecht".... :brüll: Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. März 2011 #1112 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Hab mir vor Kurzem endlich mal ne Poliermaschine gekauft. Nun muss ich mir mal noch dafür Zeit nehmen und hoffe ich bekomme ein gutes Ergebnis hin. Drei verschiedene Mittelchen von 3M hab ich schon ne Weile rumstehen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 21. März 2011 #1113 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Hab mir vor Kurzem endlich mal ne Poliermaschinehttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] gekauft. Nun muss ich mir mal noch dafür Zeit nehmen und hoffe ich bekomme ein gutes Ergebnis hin. Drei verschiedene Mittelchen von 3M hab ich schon ne Weile rumstehen. Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, aber ich habe mich nun dazu entschlossen den Wagen professionell NANO-versiegeln zu lassen. Ich denke als Laie bekommt man das nicht so gut hin, wie der Fachmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. März 2011 #1114 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Naja mein Lack ist leider nicht mehr so gut, dass sich so eine Versiegelung lohnen würde. Der muss irgendwann mal neu kommen und bis dahin soll das was noch soweit gut ist wenigstens glänzen Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. März 2011 #1115 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Hab mir vor Kurzem endlich mal ne Poliermaschine gekauft. Wär klasse, wenn du nach getaner Arbeit noch deine Erfahrungen kundtun könntest. Ich bin derzeit hin- und hergerissen, soll ich was kaufen oder nicht...Danke vorab! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 21. März 2011 #1116 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Okay, dann ist das natürlich was anderes.Scheinbar hast du aber Talent zum Fotos machen, denn da schaut der Lack doch recht passabel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 21. März 2011 #1117 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Nee der Alex stapelt nur hoffnungslos zu tief was den Zustand seines Cabrios angeht Ich möchte garnicht wissen wie meiner aussähe wenn der Lack nicht glücklicherweise weiß wär Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. März 2011 #1118 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Kann ich bestätigen, mein Auto hätte er abgewrackt . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. März 2011 #1119 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Gerade Ihr beiden wieder... abgewrackt jaja... Ich kenne halt an meinem Auto die vielen nicht so schönen stellen des Lacks Die Feinheiten kommen bekanntlich auf einem Foto nicht so raus. Ich glaube unsere drei haben doch einen ähnlichen Erhaltungszustand. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 22. März 2011 #1120 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Ich habe mir gestern Mittag einen Sonnenstich geholt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 22. März 2011 #1121 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Voll funktionsfähiger M1 (Carrera Strato) in meiner Sammlung.Ein Geschenk :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 22. März 2011 Autor #1122 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 325i 4T Servo ABS,.... für 600€ gekauft. lg Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 23. März 2011 #1123 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 http://s7.directupload.net/images/110323/7p4n9kfj.jpg http://s1.directupload.net/file/d/2472/fgkcofah_jpg.htm http://www.trabantforum.de/ubb/lefthanded.gif Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. März 2011 #1124 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Das erste kann keiner entziffern.... Zum Studiengang: Willste dich zum Bombenleger weiterbilden lassen? Die Frisur hast ja schon. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 23. März 2011 #1125 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Du als Ossi solltest wissen was verdammt noch mal ne verstellbare Reibahle ist! Ich will mich weiterbilden lassen, genau. Geh gleich in die Vollen und versuch das Abi durchzuziehen. Mal schauen was passiert. Ich hoff ich hab das Durchhaltevermögen. Billig und ein Ponyschlecken wird es jedenfalls nich. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.