choppa Geschrieben: 27. Dezember 2010 #726 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Ha, ich glaube ich weiß was Plan B ist, sollten es keine Alpinas werden .... aber ich verrate es hier nicht ... "Freiwillig zunehmen" habe ich bei einer Frau bis jetzt auch noch nie gehört .... Sollte sich nach ein paar Grillabenden mit reichlich Bier allerdings schnell erledigen lassen ... Bearbeitet: 27. Dezember 2010 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Dezember 2010 #727 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 ... "Freiwillig zunehmen" habe ich bei einer Frau bis jetzt auch noch nie gehört .... Sollte sich nach ein paar Grillabenden mit reichlich Bier allerdings schnell erledigen lassen Da bin ich dabei.....:-D Wenn dann 10 Kilo dabei rumkommen.....kauf schonmal ordentlich Fleisch:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Dezember 2010 #728 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Hat sich erübricht, ich habe gerade Alpinafelgen gekauft....werden morgen abgeholt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 28. Dezember 2010 #729 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Grad eben abgeholt... NEU & direkt von BMW http://img522.imageshack.us/img522/5435/sdc11167z.jpg Haben ein kleines Vermögen gekostet aber ich musste meinem E30 mal wieder was gönnen... Kommen dann dran wenn div. Teile vom Lacker zurück & die US Posis wieder drann sind. Bearbeitet: 28. Dezember 2010 von straightsix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 28. Dezember 2010 #730 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Grad eben abgeholt... NEU & direkt von BMW http://img522.imageshack.us/img522/5435/sdc11167z.jpg Haben ein kleines Vermögen gekostet aber ich musste meinem E30 mal wieder was gönnen... Kommen dann dran wenn div. Teile vom Lacker zurück & die US Posis wieder drann sind. Die habe ich mir auch gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 28. Dezember 2010 #731 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 darf man fragen was die gelben Nebler neu bei BMW kosten? die sehen echt Geil aus Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 28. Dezember 2010 #732 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 darf man fragen was die gelben Nebler neu bei BMW kosten? die sehen echt Geil aus Also ich hab knapp 600 CHF bezahlt für beide (also ca. 450EUR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 28. Dezember 2010 #733 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 (bearbeitet) http://www.speed-box.de/ebay_speed-box//info_image_020200030_1.jpg Nagelneue MHW's ... 300 Euro. Dafür das die gebrauchten teilweise für mehr Geld weggehen .. darf man fragen was die gelben Nebler neu bei BMW kosten? die sehen echt Geil aus Also ich hab knapp 600 CHF bezahlt für beide (also ca. 450EUR) Woooohooo ? Die gehen bei ebay in regelmäßigen Abständen für +/- 100 Euro weg. Bearbeitet: 28. Dezember 2010 von Bamowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 28. Dezember 2010 #734 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 @Bamowe:Wo hast du die denn neu gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 28. Dezember 2010 #735 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Bei Ebay gabs nen Händler, der 2 neue Sätze im Angebot hatte (alte Lagerposten), ich hab aber (leider) den letzten erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 28. Dezember 2010 #736 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Hab ne neue verteiler kappe... nach dem die alte in zwei gebrochen war Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 29. Dezember 2010 #737 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 darf man fragen was die gelben Nebler neu bei BMW kosten? die sehen echt Geil aus Also ich hab knapp 600 CHF bezahlt für beide (also ca. 450EUR) Puh, das ist aber eine Menge Holz. Ich habe für meine beim Autohaus Cuntz 256,16 bezahlt. (25% Rabatt) Gruß Harro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 29. Dezember 2010 #738 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 @Bamowe:Wo hast du die denn neu gekauft? Moin! Sind anscheinend doch noch 2 verfügbar! http://cgi.ebay.de/Ruckleuchten-BMW-3er-E30-Rot-Lange-Ausfuhrung-/370466710581?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5641896435 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 29. Dezember 2010 #739 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Die Schweiz ist eben ein teures Land klar hätt ich sie bei ebay wesentlich günstiger bekommen aber in CH sind solche Sachen kaum im Angebot und ich hab auch ned die Zeit ständig rumzusuchen - von daher bin ich direkt zu BMW gegangen und hatte die Dinger nen Tag später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 29. Dezember 2010 #740 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 hab grad beim meine e36 m3 exzentrischen querlenkerlager geholt...billiger als gedacht, bei 22.- lässt sich nich meckern Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 29. Dezember 2010 #741 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 ,,Schweren,, BMW schaltknau , Schaltmanschette, handbremsmanschette alles NEU in ECHTLEDER Dazu 2 neue gebrauchte Sitze in BEIGE für NFL 6zylinder die ich Montag abhole (danke elutz) Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Dezember 2010 #742 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Dazu 2 neue gebrauchte Sitze in BEIGE für NFL 6zylinder die ich Montag abhole (danke elutz) Gern geschehen! Ich habe auch ein paar Kleinigkeiten neu: - Schließzylinder rechts und links- Verschlüsse für Fußmatten in Natur- Verschlüsse für Fußmatten in Silber- Abdeckkappen für Türverkleidungen in Pinie, Nutria, Natur und Indigo- Groschenboxen in Natur, Silber, indigo und Schwarz- Zündkerzen - Luftfilter- Verteilerkappen- 1,2 W-Glimmlampen für Interieur Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 29. Dezember 2010 #743 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Dazu 2 neue gebrauchte Sitze in BEIGE für NFL 6zylinder die ich Montag abhole (danke elutz) Gern geschehen! Ich habe auch ein paar Kleinigkeiten neu: - Schließzylinder rechts und links- Verschlüsse für Fußmatten in Natur- Verschlüsse für Fußmatten in Silber- Abdeckkappen für Türverkleidungen in Pinie, Nutria, Natur und Indigo- Groschenboxen in Natur, Silber, indigo und Schwarz- Zündkerzen - Luftfilter- Verteilerkappen- 1,2 W-Glimmlampen für Interieur Gibt es die Groschenboxen noch neu? Hast du ein Bild in verbautem Zustand? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Dezember 2010 #744 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 http://www.3er-club.de/fotogalerie/fahrzeuggalerie/e30l/005_318i_vvfl_henna.JPG Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Dezember 2010 #745 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 In der linken Türablageschale... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 29. Dezember 2010 #746 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Jop danke, gefällt.Evtl. wird gleich eine in Indigo bestellt. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Dezember 2010 #747 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 ich ahb auch was neues. hab ich schon lang drauf gewartet. ne wunderschöne erkältung! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Dezember 2010 #748 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 GUTE BESSERUNG,ich verteidige mich erfolgreich mit 1l HOHES C am Tag.WAS NEUES??????NEEEEEEEE Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 29. Dezember 2010 #749 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Ich hab was neues und altes:-DNeu: Würth Werkstattwagen befüllt!Alt:Mein Touring der endlich vom Lacker gekommen ist samt M-Tech 2 Paket. Das heißt momentan fleißig schrauben:-Dgruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2010 #750 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 GUTE BESSERUNG,ich verteidige mich erfolgreich mit 1l HOHES C am Tag.WAS NEUES??????NEEEEEEEE hohes C??? da bekomm ich ja nen vitaminschock. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.