Rick Geschrieben: 4. Dezember 2010 #651 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 nen neuen Diff Deckel fürs 188er Sperrdiff :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 5. Dezember 2010 #652 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Ich habe mir ein Business CD RDS zu Weihnachten geschenkt Hier im Talk von Hobbes gekauft. http://img1.classistatic.com/cps/bln/100917/637r4/0762341_23.jpeg?set_id=2C4000 Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 5. Dezember 2010 #653 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Heute habe ich nach 380 Tagen meinen Führerschein wiedergekriegt Wieviel zu schnell muss man denn für 1 Jahr Fahrverbot sein??? Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 5. Dezember 2010 #654 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Die steht auch noch rum und wartet sehnlichst auf den ersten Einsatz:sabber: Schön daß sie 6 Wochen später als geplant ausgeliefert wurde und jetzt wegen "landunter" auf der Hausstrecke noch jungfräulich ist . Nur schwer bis gar nicht zu ertragen, Sch...Winter! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 5. Dezember 2010 #655 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Heute habe ich nach 380 Tagen meinen Führerschein wiedergekriegt Wieviel zu schnell muss man denn für 1 Jahr Fahrverbot sein??? Es war kein Fahrverbot, sondern reine Vorsichtsmaßnahme des deutschen Staates. Ich hatte am 11.11.2009 die Wahl gehabt, zwischen "durch verschiedene Ärzte für tausende Euro meine Fahrtüchtigkeit bescheinigen lassen" und "FS für unbestimmte Zeit abgeben"... Naja, da ich damals psychisch nicht auf dem jetzigen stand war, hätte mir kein Arzt was bescheinigt... Blöd war nur, dass ich Berufskraftfahrer und Ausbilder für wirtschaftliches Fahren im Lkw und Bus bin/war ...Und nun, nach langem hin und her und weniger tausend Euro später erwarb ich wenigstens meinen Pkw-Schein wieder... Denn der Rest wäre zu teuer, wenn man den Job nicht mehr ausüben will...So, jetzt ist es raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 5. Dezember 2010 #656 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 i;905447']Heute habe ich nach 380 Tagen meinen Führerschein wiedergekriegt Wieviel zu schnell muss man denn für 1 Jahr Fahrverbot sein??? Es war kein Fahrverbot' date=' sondern reine Vorsichtsmaßnahme des deutschen Staates. Ich hatte am 11.11.2009 die Wahl gehabt, zwischen "durch verschiedene Ärzte für tausende Euro meine Fahrtüchtigkeit bescheinigen lassen" und "FS für unbestimmte Zeit abgeben"... Naja, da ich damals psychisch nicht auf dem jetzigen stand war, hätte mir kein Arzt was bescheinigt... Blöd war nur, dass ich Berufskraftfahrer und Ausbilder für wirtschaftliches Fahren im Lkw und Bus bin/war ...Und nun, nach langem hin und her und weniger tausend Euro später erwarb ich wenigstens meinen Pkw-Schein wieder... Denn der Rest wäre zu teuer, wenn man den Job nicht mehr ausüben will...So, jetzt ist es raus [/quote] Aber die Frage nach dem "WARUM" steht immer noch im Raum/Talk !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 5. Dezember 2010 #657 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 i;905447']Heute habe ich nach 380 Tagen meinen Führerschein wiedergekriegt Wieviel zu schnell muss man denn für 1 Jahr Fahrverbot sein??? Es war kein Fahrverbot' date=' sondern reine Vorsichtsmaßnahme des deutschen Staates. Ich hatte am 11.11.2009 die Wahl gehabt, zwischen "durch verschiedene Ärzte für tausende Euro meine Fahrtüchtigkeit bescheinigen lassen" und "FS für unbestimmte Zeit abgeben"... Naja, da ich damals PSYCHISCH nicht auf dem jetzigen stand war, hätte mir kein Arzt was bescheinigt... Blöd war nur, dass ich Berufskraftfahrer und Ausbilder für wirtschaftliches Fahren im Lkw und Bus bin/war ...Und nun, nach langem hin und her und weniger tausend Euro später erwarb ich wenigstens meinen Pkw-Schein wieder... Denn der Rest wäre zu teuer, wenn man den Job nicht mehr ausüben will...So, jetzt ist es raus Aber die Frage nach dem "WARUM" steht immer noch im Raum/Talk !! Dann muss ich wohl den angedeuteten Grund verdeutlichen... (Siehe ROT/DICK/UNTERSTRICHEN)Und damit das Topic nicht verfehlt wird: Ich habe ein neues Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 5. Dezember 2010 #658 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 ENDLICH habe ich eine Kardanwelle, einen Katalysator und einen Endschalldämpfer von einem e36 328i für meinen M30B35 Umbau gefunden und heute abgeholt. Leider gab es das ganze nur zusammen mit so einer komischen, hässlichen Blechumverpackung Dafür hat der Verkäufer auch ein e36 Lenkgetriebe mit dazu gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 6. Dezember 2010 #659 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Hab günstig ein bodykit erstanden... bin mal gespannt auf die tatsächlichen dimensionen... Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. Dezember 2010 #660 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 softdarts 16gramm Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 6. Dezember 2010 #661 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Neue LUK Kupplung für meinen 318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. Dezember 2010 #662 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Ne Bremse. Hoffentlich schaff ich's am WE die Dinger einzubauen Oder vielleicht schon vorher ? ... http://farm6.static.flickr.com/5128/5238518477_5811b8510b_z.jpg 294mm vom lieben Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Dezember 2010 #663 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 7. Dezember 2010 #664 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich habe schon die Weihnachtsgeschenke für meinen ganzen Familien-, Bekannten- und Freundeskreis zuhause Bearbeitet: 7. Dezember 2010 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 7. Dezember 2010 #665 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 softdarts 16gramm :eek:16 gramm ???????? Ich werf mit 18 gramm und finde die noch zu leicht:freak: Hab noch einen Satz Steel Darts die haben 26 gramm aber sind leider nicht so gut für die Dartautomaten Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. Dezember 2010 #666 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 ENDLICH habe ich eine Kardanwelle, einen Katalysator und einen Endschalldämpfer von einem e36 328i für meinen M30B35 Umbau gefunden und heute abgeholt. Leider gab es das ganze nur zusammen mit so einer komischen, hässlichen Blechumverpackung Dafür hat der Verkäufer auch ein e36 Lenkgetriebe mit dazu gegeben Da hätt ich aber dann lieber den M52 Motor verbaut als den M30...Wenn er schon dabei ist... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 8. Dezember 2010 #667 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 softdarts 16gramm :eek:16 gramm ???????? Ich werf mit 18 gramm und finde die noch zu leicht:freak: Hab noch einen Satz Steel Darts die haben 26 gramm aber sind leider nicht so gut für die Dartautomaten zu leicht sind die mir eigentlich auch. werde jetzt in den kalten tagen zuhause etwas trainieren bis es mit den leichten halbwegs geht.hauptsache nicht mehr die billigbocker kneipen pfeile nehmen müssen, sondern in der kneipe mit eigenen werfen.das spart hoffentlich so manche runde ausgeben. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 8. Dezember 2010 #668 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 Die hab ich auch - einfach zuuu geil Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. Dezember 2010 #669 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 Die hab ich auch - einfach zuuu geil Ich hatte auch schon das VFL Modell in silber und war so zufrieden, dass es jetzt eine neue sein musste.Die alte funktioniert noch einwandfrei, hat nur leider ein paar Lackschäden;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 8. Dezember 2010 #670 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 Die hab ich auch - einfach zuuu geil Ich hatte auch schon das VFL Modell in silber und war so zufrieden, dass es jetzt eine neue sein musste.Die alte funktioniert noch einwandfrei, hat nur leider ein paar Lackschäden;-) Erzähl!? Ich nämlich auch Die war am Ende zwar mehr schwarz als silber, aber irgendwann war auch die linke Taste ausgeleiert und dann fand ich das schwarze NFL-Modell Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 8. Dezember 2010 #671 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 Evtl. Chip und neue Einspritzdüsen (einen Satz größer) für meinen Seat Ibiza Diesel. Soll den kleinen von 110PS auf satte 155 PS bringen und über 310nm Drehmoment. Ich hab nur Angst, das er danach besser geht als mein M52B28 im E30. .. wiegt ja immerhin nur 1050kg. Mal schauen was das Getriebe dazu sagt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flunderkoenig Geschrieben: 8. Dezember 2010 #672 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 hab auch was neues.Nach langem überlegen einen neuen einflutigen Endschalldämpfer incl. Anbausatz von der Fa. Eberspächer für meinen eta. sehr chic, wenn der so jungfräulich auf meinem Bett liegt ; ) Meine liebste schüttelt nur noch mit dem Kopf ; ) Gestern kam auch schon was, 3 Sätze Kennzeichenbeleuchtung für den e30. Na denn... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 8. Dezember 2010 #673 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 ...Chip...für meinen Seat Ibiza Diesel...von 110PS auf satte 155 PS ... 310nm Drehmoment. Ich hab nur Angst, das er danach besser geht als mein M52B28 im E30. .. wiegt ja immerhin nur 1050kg... ;) Meinen Twingo fuhr ich mit 150PS / 210Nm -Setup. Allerdingst als Benziner. Bei 900kg Leergewicht war der Spaß garantiert Den 18-Zöllern sei Dank waren GPS-Geschwindigkeiten von bis zu 235 drin, da war die Drehzahl leider im Begrenzer... Mit den 16-Zöllern war es schon bei 214 schluss, jedoch deutlich schneller da angekommen Der sorgte oft für Aufsehen und Der Diesel-Ibiza macht sicher auch Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 9. Dezember 2010 #674 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 ... einflutigen Endschalldämpfer ... ... der so jungfräulich auf meinem Bett liegt Nicht, dass Du auf dumme Gedanken kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. Dezember 2010 #675 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.