Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die steht auch noch rum und wartet sehnlichst auf den ersten Einsatz:sabber:

 

Schön daß sie 6 Wochen später als geplant ausgeliefert wurde und

jetzt wegen "landunter" auf der Hausstrecke noch jungfräulich ist :wall:.

 

Nur schwer bis gar nicht zu ertragen, Sch...Winter!

 

VG Peter

KTM 010.jpg

KTM 025.jpg

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich nach 380 Tagen meinen Führerschein wiedergekriegt

 

Wieviel zu schnell muss man denn für 1 Jahr Fahrverbot sein???

 

:watch:

Es war kein Fahrverbot, sondern reine Vorsichtsmaßnahme des deutschen Staates. Ich hatte am 11.11.2009 die Wahl gehabt, zwischen "durch verschiedene Ärzte für tausende Euro meine Fahrtüchtigkeit bescheinigen lassen" und "FS für unbestimmte Zeit abgeben"... Naja, da ich damals psychisch nicht auf dem jetzigen stand war, hätte mir kein Arzt was bescheinigt... Blöd war nur, dass ich Berufskraftfahrer und Ausbilder für wirtschaftliches Fahren im Lkw und Bus bin/war :roll:...

Und nun, nach langem hin und her und weniger tausend Euro später erwarb ich wenigstens meinen Pkw-Schein wieder... Denn der Rest wäre zu teuer, wenn man den Job nicht mehr ausüben will...

So, jetzt ist es raus :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;905447']
Heute habe ich nach 380 Tagen meinen Führerschein wiedergekriegt

 

Wieviel zu schnell muss man denn für 1 Jahr Fahrverbot sein???

 

:watch:

Es war kein Fahrverbot' date=' sondern reine Vorsichtsmaßnahme des deutschen Staates. Ich hatte am 11.11.2009 die Wahl gehabt, zwischen "durch verschiedene Ärzte für tausende Euro meine Fahrtüchtigkeit bescheinigen lassen" und "FS für unbestimmte Zeit abgeben"... Naja, da ich damals psychisch nicht auf dem jetzigen stand war, hätte mir kein Arzt was bescheinigt... Blöd war nur, dass ich Berufskraftfahrer und Ausbilder für wirtschaftliches Fahren im Lkw und Bus bin/war :roll:...

Und nun, nach langem hin und her und weniger tausend Euro später erwarb ich wenigstens meinen Pkw-Schein wieder... Denn der Rest wäre zu teuer, wenn man den Job nicht mehr ausüben will...

So, jetzt ist es raus :eek:[/quote]

 

 

Aber die Frage nach dem "WARUM" steht immer noch im Raum/Talk !! :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;905447']
Heute habe ich nach 380 Tagen meinen Führerschein wiedergekriegt

 

Wieviel zu schnell muss man denn für 1 Jahr Fahrverbot sein???

 

:watch:

Es war kein Fahrverbot' date=' sondern reine Vorsichtsmaßnahme des deutschen Staates. Ich hatte am 11.11.2009 die Wahl gehabt, zwischen "durch verschiedene Ärzte für tausende Euro meine Fahrtüchtigkeit bescheinigen lassen" und "FS für unbestimmte Zeit abgeben"... Naja, da ich damals PSYCHISCH nicht auf dem jetzigen stand war, hätte mir kein Arzt was bescheinigt... Blöd war nur, dass ich Berufskraftfahrer und Ausbilder für wirtschaftliches Fahren im Lkw und Bus bin/war :roll:...

Und nun, nach langem hin und her und weniger tausend Euro später erwarb ich wenigstens meinen Pkw-Schein wieder... Denn der Rest wäre zu teuer, wenn man den Job nicht mehr ausüben will...

So, jetzt ist es raus :eek:

 

 

Aber die Frage nach dem "WARUM" steht immer noch im Raum/Talk !! :klug:

Dann muss ich wohl den angedeuteten Grund verdeutlichen... :roll: (Siehe ROT/DICK/UNTERSTRICHEN)

Und damit das Topic nicht verfehlt wird: Ich habe ein neues Leben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH habe ich eine Kardanwelle, einen Katalysator und einen Endschalldämpfer von einem e36 328i für meinen M30B35 Umbau gefunden und heute abgeholt. Leider gab es das ganze nur zusammen mit so einer komischen, hässlichen Blechumverpackung :watch: Dafür hat der Verkäufer auch ein e36 Lenkgetriebe mit dazu gegeben :D

web.jpg

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

softdarts 16gramm

 

:eek:16 gramm ????????

 

Ich werf mit 18 gramm und finde die noch zu leicht:freak: Hab noch einen Satz Steel Darts die haben 26 gramm aber sind leider nicht so gut für die Dartautomaten :-D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH habe ich eine Kardanwelle, einen Katalysator und einen Endschalldämpfer von einem e36 328i für meinen M30B35 Umbau gefunden und heute abgeholt. Leider gab es das ganze nur zusammen mit so einer komischen, hässlichen Blechumverpackung :watch: Dafür hat der Verkäufer auch ein e36 Lenkgetriebe mit dazu gegeben :D

 

 

Da hätt ich aber dann lieber den M52 Motor verbaut als den M30...Wenn er schon dabei ist...

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

softdarts 16gramm

 

:eek:16 gramm ????????

 

Ich werf mit 18 gramm und finde die noch zu leicht:freak: Hab noch einen Satz Steel Darts die haben 26 gramm aber sind leider nicht so gut für die Dartautomaten :-D

 

 

zu leicht sind die mir eigentlich auch.

 

werde jetzt in den kalten tagen zuhause etwas trainieren bis es mit den leichten halbwegs geht.

hauptsache nicht mehr die billigbocker kneipen pfeile nehmen müssen, sondern in der kneipe mit eigenen werfen.

das spart hoffentlich so manche runde ausgeben.:-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

 

Die hab ich auch - einfach zuuu geil :-D

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

 

Die hab ich auch - einfach zuuu geil :-D

 

 

Ich hatte auch schon das VFL Modell in silber und war so zufrieden, dass es jetzt eine neue sein musste.

Die alte funktioniert noch einwandfrei, hat nur leider ein paar Lackschäden;-)

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

 

Die hab ich auch - einfach zuuu geil :-D

 

 

Ich hatte auch schon das VFL Modell in silber und war so zufrieden, dass es jetzt eine neue sein musste.

Die alte funktioniert noch einwandfrei, hat nur leider ein paar Lackschäden;-)

 

Erzähl!? Ich nämlich auch ;-) Die war am Ende zwar mehr schwarz als silber, aber irgendwann war auch die linke Taste ausgeleiert und dann fand ich das schwarze NFL-Modell :-D

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. Chip und neue Einspritzdüsen (einen Satz größer) für meinen Seat Ibiza Diesel. Soll den kleinen von 110PS auf satte 155 PS bringen und über 310nm Drehmoment. Ich hab nur Angst, das er danach besser geht als mein M52B28 im E30. :D .. wiegt ja immerhin nur 1050kg. Mal schauen was das Getriebe dazu sagt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch was neues.

Nach langem überlegen einen neuen einflutigen Endschalldämpfer incl. Anbausatz von der Fa. Eberspächer für meinen eta. sehr chic, wenn der so jungfräulich auf meinem Bett liegt ; )

Meine liebste schüttelt nur noch mit dem Kopf ; ) :roll:

 

Gestern kam auch schon was, 3 Sätze Kennzeichenbeleuchtung für den e30.

 

Na denn... :-UU...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Chip...für meinen Seat Ibiza Diesel...von 110PS auf satte 155 PS ... 310nm Drehmoment. Ich hab nur Angst, das er danach besser geht als mein M52B28 im E30. :D .. wiegt ja immerhin nur 1050kg... ;)

 

Meinen Twingo fuhr ich mit 150PS / 210Nm -Setup. Allerdingst als Benziner. Bei 900kg Leergewicht war der Spaß garantiert :-D Den 18-Zöllern sei Dank waren GPS-Geschwindigkeiten von bis zu 235 drin, da war die Drehzahl leider im Begrenzer... Mit den 16-Zöllern war es schon bei 214 schluss, jedoch deutlich schneller da angekommen :sabber: Der sorgte oft für Aufsehen und :eek:

Der Diesel-Ibiza macht sicher auch Laune ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...