Schmidei Geschrieben: 1. August 2014 #6476 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Das sind die vier Sachen die ein Auto zum Auto machen: Schiebedach, Aschenbecher, manuelle Fensterheber und mindestens 12 Liter Verbrauch. Verdammt, dann ist mein Royalblauer Touring kein Auto Hat nur 10l Verbrauch und elektr. Fensterheber Was habe ich denn dann nur gekauft Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 1. August 2014 #6477 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 So fertig ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 1. August 2014 #6478 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Hast Dein Altes Handy in die Armaturen geklebt?? Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 1. August 2014 #6479 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 So fertig ;) Eigentlich gar nicht schlecht und mit Android einfach umzusetzen.Mir wäre es zu tief versenkt und ich würde einen geeigneten Skin hernehmen, der auch farblich passt.Anschließend Aux an ein Originalradio nachrüsten und gut ist's Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 1. August 2014 #6480 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Weiter vorne ist es aus 2 Gründen nicht: Zum einen ist so jeder Millimeter Platz ausgenutzt, der ohne Bearbeitung des Armaturenbrettes möglich ist (Alles an den originalen 4 Schrauben befestigt), und zum anderen Spiegelt so die Sonne nicht, gerade beim Cabrio wichtig. Die Apps sind nur Beispiele, da laufen einige praktische Sachen darauf (Navi, Blitzerwarner, etc.)Ist ein praktisches Multifunktionsdisplay ;) Aktiviert sich automatisch beim Losfahren und schaltet sich beim Abstellen des Autos nach einiger Zeit wieder aus. Ton geht über Bluetooth sogar ohne Kabel. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 1. August 2014 #6481 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Achja, "geklebt" ist da nichts: http://shpws.me/vpg9 Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 1. August 2014 #6482 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Heeee Klasse.Von der Idee her natürlich lustig.Etwas weiter vorne wäre optisch besser finde ich.Aber man kann ja nicht alles haben.Viel spaß damit....... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 1. August 2014 #6483 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 gibts denn keine Folien die entspiegeln? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 1. August 2014 #6484 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Naja selbst wenn man das Display entspiegelt mit einer Folie sieht man bei direktem Sonnenlicht nicht viel, so liegt das Display immer im Schatten. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 1. August 2014 #6485 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Das sind die vier Sachen die ein Auto zum Auto machen: Schiebedach, Aschenbecher, manuelle Fensterheber und mindestens 12 Liter Verbrauch. Verdammt, dann ist mein Royalblauer Touring kein Auto Hat nur 10l Verbrauch und elektr. Fensterheber Was habe ich denn dann nur gekauft Hmm. Ein Touring ist doch sowieso kein Auto. Eher ein Beton- und Speistransporter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 1. August 2014 #6486 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 So fertig ;) Echt nicht schlecht,aber ich denke mal von der Fahrer-Position aus wird man nicht so viel erkennen können leider :( Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 1. August 2014 #6487 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 So fertig ;) Echt nicht schlecht,aber ich denke mal von der Fahrer-Position aus wird man nicht so viel erkennen können leider :( Von der Fahrerposition sieht man den ganzen Bildschirm, das wurde schon bedacht :) Etwa wie auf dem 2. Bild nur von etwas weiter oben. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 1. August 2014 #6488 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Dann find ichs wirklich ohne Mängel gut :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 2. August 2014 #6489 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Hmm. Ein Touring ist doch sowieso kein Auto. Eher ein Beton- und Speistransporter. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 2. August 2014 #6490 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Hmm. Ein Touring ist doch sowieso kein Auto. Eher ein Beton- und Speistransporter. -> ... oder so ähnlich ... Zitieren ... seit 4.432 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 2. August 2014 #6491 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Bin eigentlich nicht so der Zubehörfelgenfan und am liebsten auf Gullideckeln unterwegs, aber irgendwie gefallen mir die günstig geschossenen Rädchen.Nun also auch mal auf 205/55R15 mit nagelneuen Hankook Ventus Prime unterwegs :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 3. August 2014 Autor #6492 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Hier isa da 316AAlle Teile aussa ss stehen zum verkauf.http://img.tapatalk.com/d/14/08/03/upaza2eb.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/08/03/padaqa8e.jpg ...übrigens: automatik is sehr geil zum fahren, hätt ich mir nicht gedacht. Lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 3. August 2014 #6493 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Warum schlachtest du den? Der sieht doch noch kanz ok aus Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 3. August 2014 Autor #6494 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Auf Fotos sieht jedes Fahrzeug bessa aus. Wäre aber sogar noch rettbar. Wurde ja nur wegn Sperrdiff gekauft! Lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 3. August 2014 #6495 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 dann bau ein normales diff ein und verkauf ihn so weiter :) ohne schenk ihn ohne diff mir ^^ Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 3. August 2014 #6496 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Wurde ja nur wegn Sperrdiff gekauft! warum dachte ich mir das schon, als ich die Bilder gesehen habe? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 3. August 2014 #6497 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 @e30country, is das der aus zwettl? war auf autoscout oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 3. August 2014 #6498 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 In welchem Zustand ist das Mittelteil der Stoßstange vorne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 3. August 2014 Autor #6499 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Jop, war der aus Zwettl. Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 3. August 2014 #6500 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 2 Türer ? Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.