Wuschli1 Geschrieben: 30. Mai 2014 #6126 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Ich wollte ja mittels Lockreisadapter mir schicke RS zulegen aber jetzt sind mir die Alpina Felgen übern weg gelaufen und musste zuschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 30. Mai 2014 #6127 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Ich wollte ja mittels Lockreisadapter mir schicke RS zulegen aber jetzt sind mir die Alpina Felgen übern weg gelaufen und musste zuschlagen! Auch wenn es vielleicht gängige Praxis ist , ich halte nichts von diesen Adaptern .....die Felgen sehen klasse aus , wird aber mal nen Bild fällig wenn montiert Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 30. Mai 2014 #6128 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Seit dem Dachauer treffen als ich RS-Tuners 17er Hartge gesehen habe wollte ich keine Lochkreisadapter mehr sondern entweder die Hartge 17" oder die 7+8J Alpinas!Und ich bei den Alpinas zugeschlagen.Jetzt Reifen bestellen ( werden nicht billig werden die Reifen Kombination) und auf Schönes Wetter hoffen:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. Mai 2014 #6129 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Die Alpinas sind schon OK ! 17" Hartges sind nur was für halbstarke fast-Stuttgarter ... PS: Nachrüstsatz für Kopfstützen hinten bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 31. Mai 2014 #6130 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2014 Ein keilfahrwerk. Leider falschrum Neuen Stoßdämpfern vorne geschuldet.. Wehe, dass setzt sich nicht noch ordentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 3. Juni 2014 #6131 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 @bemini: nur wenig tanken und das Reserverad rausnehmen ich habe 1x KBA70076, welches direkt zum hotrod geht Ein keilfahrwerk. Leider falschrum Neuen Stoßdämpfern vorne geschuldet.. Wehe, dass setzt sich nicht noch ordentlich! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Juni 2014 #6132 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Ich habe auch was neues,alle Leitungen im M5t jetzt Druck und e85 beständig,und selbstgebaute Stossdämferabstützung HA.... der 20.06 rück näher DRAGRACE:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 3. Juni 2014 #6133 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Juni 2014 #6134 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 ...ich habe auch noch einiges neues, u.a. jetzt die e36 Limo für meine Frau angemeldet. Gestern gleichmal 150 KM spazierengeschaukelt, fährt toll ! Achso, Kennzeichengröße 320x110mm, Ortskennung/ein Buchstabe/eine Zahl/Engschrift. Was sonst. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 4. Juni 2014 #6135 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Mein rotes Schätzchen darf nun auch "rot"... Hey Goslar ist keine 30 Minuten entfernt :) Hoffe man sieht sich mal! Gruß Kalle Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. Juni 2014 #6136 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Achso, Kennzeichengröße 320x110mm, Ortskennung/ein Buchstabe/eine Zahl/Engschrift. Wie kommts das sowas bei euch frei ist? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 4. Juni 2014 #6137 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Der Pit hat bestimmt alle reserviert ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 4. Juni 2014 #6138 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Dazu das Album von Veritas Maximus aus den Lautsprechern - aber das kann man ja nicht sehen ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 4. Juni 2014 #6139 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Las es Dir mal gut gehen Markus!! Würd mich auch mal interessieren wie das Album ist, höre nachher mal rein Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 4. Juni 2014 #6140 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 @bemini: nur wenig tanken und das Reserverad rausnehmen Oder es auf die Spitze treiben. Einfach Kofferraum & Rückbank voll. Da geht echt gut was rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Juni 2014 #6141 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Der Pit hat bestimmt alle reserviert ;) ...diese Kombinationen werden normalerweise nicht reserviert, es soll aber Ausnahmen geben. In der Regel sind 5 - 10 Kombinationen frei, reicht ja für den Rest des Landkreises. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 5. Juni 2014 #6142 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Ich habe auch was neues,alle Leitungen im M5t jetzt Druck und e85 beständig,und selbstgebaute Stossdämferabstützung HA.... der 20.06 rück näher DRAGRACE:D moin, jop ^^ das wird aufregend, ich freu mich auch schon auf Pütniz:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 5. Juni 2014 #6143 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Grad einen 325i 2T ohne Schiebedach mit 113.000 km für einen SEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHR schmalen Thaler bekommen :) Kotflügel Rost und Bremsleitungen neu dann ist er wieder top :) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Juni 2014 #6144 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 ohne Schiebedach Ohne Schiebedach, dann muss er ja günstig sein . Und jetzt Ernst: Glückwunsch zum Neuerwerb und vor Allem: Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 5. Juni 2014 #6145 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Samstag wird er geliefert das werden Bilder gemacht. Ist zwar kein Ausstattungswunder aber bei dem Preis darf ich keine Ansprüche stellen. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Juni 2014 #6146 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Ist zwar kein Ausstattungswunder Ausstattung die man braucht lässt sich nachrüsten und SchnikSchnak wie Sitzheizung, Klima... sind sowieso nur Weicheizubehör Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 5. Juni 2014 Autor #6147 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Difffffffshttp://img.tapatalk.com/d/14/06/05/uje7a9ug.jpg Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 5. Juni 2014 #6148 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Ist das eigentlich son Fetisch von dir mit den Diffs oder sammelst du alle anderen e30 Teile auch in der Masse? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 5. Juni 2014 Autor #6149 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Ist das eigentlich son Fetisch von dir mit den Diffs oder sammelst du alle anderen e30 Teile auch in der Masse? Fetisch,....... so hab ichs noch gar nicht gesehen! Ander Teile wie Chromstoßstangen, BC2, M20 Motoren liegen auch sehr viel umher,...! lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 5. Juni 2014 #6150 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Ist das eigentlich son Fetisch von dir mit den Diffs oder sammelst du alle anderen e30 Teile auch in der Masse? Fetisch,....... so hab ichs noch gar nicht gesehen! Ander Teile wie Chromstoßstangen, BC2, M20 Motoren liegen auch sehr viel umher,...! lg Daniel Ich komm vorbei, und hol den ganzen Müll ab Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.