Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich wollte ja mittels Lockreisadapter mir schicke RS zulegen aber jetzt sind mir die Alpina Felgen übern weg gelaufen und musste zuschlagen!

 

Auch wenn es vielleicht gängige Praxis ist , ich halte nichts von diesen Adaptern .....die Felgen sehen klasse aus , wird aber mal nen Bild fällig wenn montiert

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Dachauer treffen als ich RS-Tuners 17er Hartge gesehen habe wollte ich keine Lochkreisadapter mehr sondern entweder die Hartge 17" oder die 7+8J Alpinas!

Und ich bei den Alpinas zugeschlagen.

Jetzt Reifen bestellen ( werden nicht billig werden die Reifen Kombination) und auf Schönes Wetter hoffen:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bemini: nur wenig tanken und das Reserverad rausnehmen :-)

 

ich habe 1x KBA70076, welches direkt zum hotrod geht :-)

 

 

 

 

Ein keilfahrwerk. Leider falschrum :-D

Neuen Stoßdämpfern vorne geschuldet..

171725d1401547128-neue-stossdaempfer-m-technik-cabrio-2014-05-31-12.41.22.jpg

 

Wehe, dass setzt sich nicht noch ordentlich!

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch was neues,alle Leitungen im M5t jetzt Druck und e85 beständig,und selbstgebaute Stossdämferabstützung HA.... der 20.06 rück näher DRAGRACE:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bilder:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe auch noch einiges neues, u.a. jetzt die e36 Limo für meine Frau angemeldet.

Gestern gleichmal 150 KM spazierengeschaukelt, fährt toll !

 

Achso, Kennzeichengröße 320x110mm, Ortskennung/ein Buchstabe/eine Zahl/Engschrift.

Was sonst. ;-) :D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pit hat bestimmt alle reserviert ;)

 

 

...diese Kombinationen werden normalerweise nicht reserviert, es soll aber Ausnahmen geben.

 

In der Regel sind 5 - 10 Kombinationen frei, reicht ja für den Rest des Landkreises. :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch was neues,alle Leitungen im M5t jetzt Druck und e85 beständig,und selbstgebaute Stossdämferabstützung HA.... der 20.06 rück näher DRAGRACE:D

 

moin, jop ^^ das wird aufregend, ich freu mich auch schon auf Pütniz:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad einen 325i 2T ohne Schiebedach mit 113.000 km für einen SEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHR schmalen Thaler bekommen :) Kotflügel Rost und Bremsleitungen neu dann ist er wieder top :)

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Schiebedach

 

Ohne Schiebedach, dann muss er ja günstig sein :D.

 

Und jetzt Ernst:

Glückwunsch zum Neuerwerb und vor Allem: :bilder:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag wird er geliefert das werden Bilder gemacht. Ist zwar kein Ausstattungswunder aber bei dem Preis darf ich keine Ansprüche stellen.

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar kein Ausstattungswunder

 

Ausstattung die man braucht lässt sich nachrüsten und SchnikSchnak wie Sitzheizung, Klima... sind sowieso nur Weicheizubehör :D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich son Fetisch von dir mit den Diffs oder sammelst du alle anderen e30 Teile auch in der Masse? :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich son Fetisch von dir mit den Diffs oder sammelst du alle anderen e30 Teile auch in der Masse? :-D

 

Fetisch,....:klatsch::watch:... so hab ichs noch gar nicht gesehen! :-D

 

Ander Teile wie Chromstoßstangen, BC2, M20 Motoren liegen auch sehr viel umher,...!

 

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich son Fetisch von dir mit den Diffs oder sammelst du alle anderen e30 Teile auch in der Masse? :-D

 

Fetisch,....:klatsch::watch:... so hab ichs noch gar nicht gesehen! :-D

 

Ander Teile wie Chromstoßstangen, BC2, M20 Motoren liegen auch sehr viel umher,...!

 

lg Daniel

 

Ich komm vorbei, und hol den ganzen Müll ab :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...