derschwen Geschrieben: 11. Mai 2013 #4801 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Sehr schön finde ich, dass sogar der originale LMM Stecker ohne Änderung passt. Ja das ist wirklich super ! Ne, hab auch Gen. 3 - aber nur den MAF und das Kennfeld damals bestellt. Gehäuse und den Adapter hab ich mir selbst besorgt. Der Geiz halt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. Mai 2013 #4802 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Sehr schön finde ich, dass sogar der originale LMM Stecker ohne Änderung passt. Ja das ist wirklich super ! Ne, hab auch Gen. 3 - aber nur den MAF und das Kennfeld damals bestellt. Gehäuse und den Adapter hab ich mir selbst besorgt. Der Geiz halt ... Ah stimmt, das Gehäuse sieht dem verdächtig ähnlich, welches in meinem Volvo verbaut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 11. Mai 2013 #4803 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Was kostet sowas?Würde auch gut zu meinem M30 passen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. Mai 2013 #4804 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Was kostet sowas?Würde auch gut zu meinem M30 passen. 75 Kanadische Dollar, steht doch auf dem Paket GEN III MAF Conversion: 3.0_InchECU Software: 3.5L_(179_ECU)$395.00 M30 Adapter$55.00 Versand (Express - und war wirklich schnell, letzten Sonntag bestellt, heute mittag da)$85 Plus Zoll/Märchensteuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 12. Mai 2013 #4805 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Nicht gerade billig aber für ~500€ sollte man doch was erwarten können !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 12. Mai 2013 #4806 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 @superholtiFür 75 Dollar hätte ich das Teil sofort bestellt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 12. Mai 2013 #4807 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Nur schnell mit dem handy gemacht gestern.M Tech 2 komplett und Ausstellfenster.Beides vom Benni. Danke nochmal. Dauert aber noch ne Weile bis es rankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 12. Mai 2013 #4808 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Ich hab' mir ein neues hübsches gelbes Aufkleberchen für's Nummernschild hinten gegönnt... Sau teuer, diese Dinger! P.S.: ohne festgestellte Mängel! Und habe zum ersten Mal in meinem Leben (m)ein Auto zum TÜV gefahrn. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 13. Mai 2013 #4809 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 (bearbeitet) Der Postbote hat wieder etwas Rennsport ins Haus gebracht Für die Felgen geht noch ein Dank an Manndorfer! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 13. Mai 2013 von E30Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Mai 2013 #4810 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Sau teuer, diese Dinger! Gibts auch günstiger auf'm Basar. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle1 Geschrieben: 13. Mai 2013 #4811 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 ist heute angekommen, ein neuer Wagenheber. Zitieren Gruß Ralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerTobi Geschrieben: 13. Mai 2013 #4812 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Es sind jetzt schwarze Nieren und schwarze Blinker vorne verbauthttp://img.tapatalk.com/d/13/05/12/2y5u8eqy.jpg Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Km , Ausstattung und Preis? Zitieren http://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gifhttp://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. Mai 2013 #4813 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 ist heute angekommen, ein neuer Wagenheber. Den find ich gut für's Geld Geht schön hoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 13. Mai 2013 #4814 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Es ist silber und hat viele Rippen. Sowas? http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.597742.1357280316/640x360/internationale-suesswarenmesse.jpg Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 13. Mai 2013 #4815 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Juhu, heute kam Post per Express aus Kanada, das Schrauberwochenende ist gerettet! Ich frage mich nur, wieso ich so viel bezahlt habe wenn das nur so wenig wert ist? [attach]150940[/attach] [attach]150941[/attach] [attach]150942[/attach] [attach]150943[/attach] Ist das Zufall, dass der LMM genau so aussieht wie bei Mercedes und auch die entsprechenden Haltenasen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 14. Mai 2013 #4816 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Sowas? Nein Markus, er hat endlich seine eigene Spirit of Ecstasy fürs Cabbi! http://www.wtmt.de/ebay/artikelbilder/081102-12.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 14. Mai 2013 #4817 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Friedrich Motorsport Krümmer für den Touring Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 14. Mai 2013 #4818 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 So endlich dind die Boards fertig http://imageshack.us/a/img844/3384/vermietung237.jpg http://imageshack.us/a/img801/6462/vermietung236.jpg Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 14. Mai 2013 #4819 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Nach gründlichem lesen (und schauen) von Testberichten/-Videos habe ich mich gestern fürs Samsung Galaxy S3 in Weiß entschieden und mein iPhone 4 abgegeben. Der Wechsel hat mich 29,90eu gekostet, also durchaus lohnenswert. Erster Eindruck: WOW. Ich habe mich gleich fürs LTE Modell entschieden, das hat im Gegensatz zum "normalen" S3 2GB RAM und auf Custom Roms (welche bei der LTE Version rar gesät sind) kann ich gerne verzichten. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 14. Mai 2013 #4820 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 jetzt passt aber das Lenkrad irgendwie nicht mehr dazu...aber siht ganz schick aus... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. Mai 2013 #4821 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 jetzt passt aber das Lenkrad irgendwie nicht mehr dazu... Das gehört zum Konzept. Nach gründlichem lesen (und schauen) von Testberichten/-Videos habe ich mich gestern fürs Samsung Galaxy S3 in Weiß entschieden und mein iPhone 4 abgegeben. Der Wechsel hat mich 29,90eu gekostet, also durchaus lohnenswert. Erster Eindruck: WOW. Hab mein S3 mittlerweile gegen ein S2 getauscht, dass genauso kacke ist. Immerhin ist es handlicher. Gegen ein iPhone4 wollte niemand in der Firma tauschen. Komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 14. Mai 2013 #4822 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Das S2 hatte ich mir auch angeschaut, nur das neuere Modell hatte sich eben angeboten. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 14. Mai 2013 #4823 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 jetzt passt aber das Lenkrad irgendwie nicht mehr dazu...aber siht ganz schick aus... Lenkrad Fußmatten und Tachoblende kommen noch Leder war wech Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 14. Mai 2013 #4824 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 jetzt passt aber das Lenkrad irgendwie nicht mehr dazu...aber siht ganz schick aus... Lenkrad Fußmatten und Tachoblende kommen noch Leder war wech achso...na dann wirds ja...sieht echt schick aus so...find das besser als Deine alte Ausstattung Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 15. Mai 2013 #4825 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 http://www.lotusgrill.de Fürs geheime Kohlegrillen auf dem Balkon.Test erfolgt heute abend, wenn das Wetter mitspielt... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.