superholti Geschrieben: 11. März 2013 #4576 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Das beste ist ja einen M30 in der Schweiz zu fahren. Das wäre für uns Schweizer leider unmöglich Unmöglich sicher nicht, aber dafür der MFK bzw. dem DTC mal sicherlich 20.000 Franken in den Rachen werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 11. März 2013 #4577 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 ok falsch ausgedrückt unmöglich nicht aber unnötig teuer. Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 12. März 2013 #4578 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Habe mir auch mal was "neues" gegönnt Graue Kunstledertürpappen vom Schrotti (passt jetzt endlich zum Rest des Editions-Paketes ). Dazu noch einen selbstgebauten Instrumentenhalter für meine VDO Zusatzinstrumente - natürlich auch in silbergrau. Jaja, habe damals im Werken-Unterricht gut aufgepasst Ich weiss - mein Wagen ist schmutzig, die Motorhaubendämmung fehlt, der Vorbesitzer hat einen hässlichen "Saugnapfadapter" an der Mittelkonsole montiert, am M-Technik Schweller sind noch Klebereste (zum anprobieren), ... :-D Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 12. März 2013 #4579 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Habe mir auch mal was "neues" gegönnt Graue Kunstledertürpappen vom Schrotti (passt jetzt endlich zum Rest des Editions-Paketes ). Dazu noch einen selbstgebauten Instrumentenhalter für meine VDO Zusatzinstrumente - natürlich auch in silbergrau. Jaja, habe damals im Werken-Unterricht gut aufgepasst Ich weiss - mein Wagen ist schmutzig, die Motorhaubendämmung fehlt, der Vorbesitzer hat einen hässlichen "Saugnapfadapter" an der Mittelkonsole montiert, am M-Technik Schweller sind noch Klebereste (zum anprobieren), ... :-DGibt Schlimmeres Z.B. den Wunderbaum, der am Innenspiegel baumelt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. März 2013 #4580 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Habe mir auch mal was "neues" gegönnt Graue Kunstledertürpappen vom Schrotti (passt jetzt endlich zum Rest des Editions-Paketes ). Dazu noch einen selbstgebauten Instrumentenhalter für meine VDO Zusatzinstrumente - natürlich auch in silbergrau. Jaja, habe damals im Werken-Unterricht gut aufgepasst Ich weiss - mein Wagen ist schmutzig, die Motorhaubendämmung fehlt, der Vorbesitzer hat einen hässlichen "Saugnapfadapter" an der Mittelkonsole montiert, am M-Technik Schweller sind noch Klebereste (zum anprobieren), ... :-DGibt Schlimmeres Z.B. den Wunderbaum, der am Innenspiegel baumelt:D oder ein Armleuchter namens "Söder" (Versteht nur ein Schwede oder Bayer!) Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 12. März 2013 #4581 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Wie sagen wir im Osten gerne..."haben ist besser als brauchen..." Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 12. März 2013 #4582 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Gibt Schlimmeres Z.B. den Wunderbaum, der am Innenspiegel baumeltOch - der hängt da schon seit knapp 4-5 Monaten:-D Bin trotzdem mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Morgen gehts erstmal zum waschen Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janchu88 Geschrieben: 15. März 2013 #4583 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 n vid auf youtube... http://www.youtube.com/watch?v=2hY-jc11XDc Zitieren http://www.meinkarren.de/signature.php?id=44.pnghttp://meinkarren.de/showcar.php?idauto=44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 21. März 2013 #4584 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 Mal wieder ein paar Neuigkeiten von meinem Beamer. Letzte Woche habe ich das halbe Auto wieder auseinander gerupft auf der Suche nach einem sehr störenden Geräusch. Das Ergebnis war ein defektes Zubehör Differentiallager (Powerflex). Bei der Gelegenheit sind auch noch gleich neue Antriebswellen eingezogen. Das einzige Problem was ich noch habe ist ein Scheppern vom Kat bzw. der Abgasanlage beim untertourigen Fahren unter Last, vor allem im 4. Gang ab 1.500 U/min. Ich versuche das morgen noch abzustellen, ansonsten geht's so zum TÜV am Dienstag - das sollte kein Match entscheidender Grund für die Nichterteilung der Plakette sein Heute war der BMW dann noch beim Beschrifter und hat seine Kriegsbemalung von Alpina bekommen. Zudem hat er im zweiten Anlauf auch den leicht modifizierten Aufkleber des M-Tech Spoilerpaketes nun ziemlich gut hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. März 2013 #4585 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 @FrankDas letzte Bild ist das beste! Kann ich bei dir 2 Bepper davon bestellen? Irgendwie mag mir die Kriegsbemalung an der Seite nicht gefallen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 21. März 2013 #4586 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 Macht nix René wenn Dir die Seite nicht gefällt, die Alpina Bemalung ist nun mal Geschmacksache Ich habe ungefähr 40 Aufkleber davon machen lassen, die kommen im Handschuhfach mit nach Deutschland, Stephan wollte auch schon welche haben. Musst halt nur am Mittwoch mit Mirko zusammen in der Garage sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. März 2013 #4587 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 Ich bin ab Montag wieder unterwegs.Also nix mit Halle. Könntest mir ja 2 Paar da lassen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. März 2013 #4588 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 hab ooch was neues, Ablöse fürn E30 Touring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 21. März 2013 #4589 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 @FrankDas letzte Bild ist das beste! Kann ich bei dir 2 Bepper davon bestellen? Irgendwie mag mir die Kriegsbemalung an der Seite nicht gefallen. Ich glaub so einer würde meinem auch gut stehen Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 21. März 2013 #4590 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 (bearbeitet) gestern mein 3. kind bekommen.und wieder ein junge.3, wo mir beim schrauben helfen können:-D Bearbeitet: 22. März 2013 von lappeduddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 21. März 2013 #4591 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 der ist ganz toll! dem kann der 1 kind mehr dich ja bei schrauben an 1 e30 mehr hilfen als wo 2 kind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 22. März 2013 #4592 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 Wir haben uns auch mal was neues gegönnt..Is auch mitm blau-weissen Propellerlogo. BMW 118i als 5 Türer (nicht der ganz neue sondern das Vorfacelift)27.500 km142ps Lack Saphirschwarzmetallic und Innen Network anthrazit/schwarz Ausstattung: Auto Start-Stop FunktionBrake Energy RegenerationLeichtmetallräder Doppelspeiche 222Sport Lederlenkrad - MultifunktionExterieurumfänge in Wagenfarbe / Interieurleisten Satinsilber mattFensterheber vorne / hinten elektrischInnenspiegel automatisch abblendendKindersitzbefestigung ISOFIX für BeifahrersitzArmauflage vornAblagenpaketSitzheizung Fahrer / BeifahrerFondkopfstützen klappbarPark Distance Control (PDC)NebelscheinwerferRegensensor und automatische FahrlichtsteuerungKlimaanlageTempomat LichtpaketAdvantage PaketComfort Paket Holen ihn am 2.April ab, klappt grad noch so. Ein Tag später läuft dann der 2,5er Umbau im E30 an Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. März 2013 #4593 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 Rainer und keine Fotos vorher zum zeigen, hab schon gehört wollte das WE auch da sein aber naja......... Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 22. März 2013 #4594 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 Was macht man nicht alles für die letzten 2/10tel Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. März 2013 #4595 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 ohne worte.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. März 2013 #4596 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Schick Mathes Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. März 2013 #4597 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 hab ich dem osterhasen auch gesagt. und es war kein backstein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. März 2013 #4598 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Wo hast du den her und wieviel? Achja du wirst schon sehen diese Woche werden einigen E30 Fahrer (oder sowas) ihr Modell bekommen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. März 2013 #4599 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 dein alpinweißer?Mann iss der geschrumpft Grins Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 24. März 2013 #4600 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Ich hab auch ein paar neue Sachen :) Vom Divo habe ich ne Fahrertüre für denTouring in Lachssilber bekommen, die alte hatte übelst Rost.Und fürs Cabrio ein Sperrdifferential S3.91 welches direkt zum Falk zur Überholung ging. Ich habees gleich auf 35% Sperre umbauen lassen. Ins Auto kommt es aber erst wenn ich die kompletteFahrwerks und Antriebsüberholung gemacht habe. Es wird das ganze Fahrwerk neu gelagert, gestrahlt und gepulvert. Der Motor wird mittels Variannte 3.3 auf 2.7l gebracht. Da das ganze aber perfekt werden soll, mussten die ganzen Teile zuerst als Schlachtteile gekauft werden. Somit kann ich in Ruhe alles überholen und aufbauen bevor es ins Auto gepflanzt wird. Da sich dafür aber die Teile nun ansammeln habe ich es endlich geschafft einige Regale aufzustellen und für ein wenig Ordnung zu sorgen :) Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.