Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die meisten alten streiken, wenn man sie in die horizontale bewegt... ;-)

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die meisten alten streiken, wenn man sie in die horizontale bewegt... ;-)

 

Alles 'ne Frage des Aussehens und des Charmes... ;-)

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du hast echt Charisma"

 

"Bist du bescheuert??? Ich fahre doch keinen Mitsubishi!!!"

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun doch endlich nach vielen hin und her, btw da brauch ich auch keine frau mehr, der kann mir auch div körperteile massieren :-D

 

Jetzt nachdem ich das Ding seh, kann ich nicht nachvollziehen, dass manche Leute damit drücken gegangen sind...mit der Sicke geht das nicht...

Macht bestimmt nen sehr feinen Klang :daumen:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das mit der Sicke nicht gehen ? In dem richtigen gehäuse drückt das ding bei 1000W RMS schon 140db(a) raus bei 50hz. bei 15hz immer noch unglaubliche 104db(a) Das schöne an dem Teil is ja das man die Aufhängung justieren kann, von weich bis hart, und man mags nich glauben aber das teil hat nen Xmax von 19mm ( one way ) also nen gesamt hub von 38mm. Gibt aber auch leute die das teil auf ne Gummissicke umgerüstet haben, was ich nicht verstehen kann so nen teil zu misshandeln.

Aber eines stimmt, die Stroker sind ja bekannt dafür das sie nen sehr guten klang bieten. Kanns kaum abwarten das teil endlich hier stehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das mit der Sicke nicht gehen ? In dem richtigen gehäuse drückt das ding bei 1000W RMS schon 140db(a) raus bei 50hz. bei 15hz immer noch unglaubliche 104db(a) Das schöne an dem Teil is ja das man die Aufhängung justieren kann, von weich bis hart, und man mags nich glauben aber das teil hat nen Xmax von 19mm ( one way ) also nen gesamt hub von 38mm. Gibt aber auch leute die das teil auf ne Gummissicke umgerüstet haben, was ich nicht verstehen kann so nen teil zu misshandeln.

Aber eines stimmt, die Stroker sind ja bekannt dafür das sie nen sehr guten klang bieten. Kanns kaum abwarten das teil endlich hier stehen zu haben.

 

Okay, hab mich falsch ausgedrückt. Gehen tuts. Macht aber keinen Sinn. Für mich zumindest.

Es gibt nen Grund, dass in der PA-sparte fast ausschliesslich solche Sicken verwendet werden. (jaja die Ausnahmen gibts überall)

Hier mal zwei Links als Beispiele:

PA-Woofer http://www.thomann.de/de/precision_devices_pd1850.htm

Car-Hifi /SPL Woofer http://www.carhifiworld.ch/products/Subwoofer/Subwoofer-Chassis/18-46cm-Subwoofer/Eton-Force-F18-45-cm-18-Zoll-SPL-Subwoofer.html

Ich hoffe du verstehst was ich meine ;-)

 

Mit welchem Programm berechnest du dein Gehäuse? Das ist ja ne Technik für sich. Hab für den e30 schon das 4. Gehäuse gebaut.

 

Dein Sub gefällt mir immer mehr! Gib ihn mir :watch: :D

Wo verstellt man die Aufhängung`? Bzw wie?

 

Gruss

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis schon was du meinst, ich hab ja neben meinen Hifi lautsprechern auch einiges ausm PA segment, bzw schon ne ziemlich bestialische PA gehabt ;)

 

Gehäuse berechne ich gewöhnlich mit LSPCad, bei dem werd ich aber kein Gehäuse berechnen brauchen, zum einen gibts im netz schon perfekte Pläne, je nachdem ob man Max SPL oder besten Tiefgang + Sauberen Sound will. Aber ich werd mir wohl nix bauen brauchen, denn ich hab dazu gleich nen richtig Massives Gehäuse mitgekauft, bestehend aus 4cm dicken MPX mit versteifungen, so wie ich das sehe ist das Gehäuse auch auf Maximalen Tiefgang und Klang getrimmt worden.

 

Die Aufhängung verstellt man in der mitte, wo normal bei anderen Woofern die Dustcab sitzt, also in der mitte der zweiten Spinne auf dem Lautsprecher da schaut so nen Stab raus, das ist die Zentrierung und da kann man auch die Aufhängung verstellen, von knüppelhart bis schwabbelweich.

Hier sieht man das nen bisl besser

http://www.caraudioforumz.com/gallery/files/1/6/3/9/1/dscn1720.jpg

 

Und nein den geb ich nie wieder her, das war schon reinstes glück überhaupt so einen zu finden, und dann noch in diesem zustand

 

Btw kommt der nicht ins Auto, der wird beim mir daheim eingesetzt, Heimkino und Musik Wiedergabe, also zurück zu den Wurzeln von Cerwin Vega, denn die haben damals ja Highend Kino Equipment gebaut und als einzige überhaupt Sensurround Speaker gebaut, wovon der Stroker ne Abwandlung ist eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nein den geb ich nie wieder her, das war schon reinstes glück überhaupt so einen zu finden, und dann noch in diesem zustand

 

Btw kommt der nicht ins Auto,

 

Zum ersten. Ganz sicher? xD

 

Zum zweiten. Besser so!

 

 

BTT: Ctek Ladegerät :-)

IMG_1480.jpg

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15€ FÜR die Stadt Stuttgart. Kleine Spende, die Stadt braucht wieder Geld. :freak:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spende an den Kreis Böblingen dürfte deine toppen.

 

Hab da heute so ein seltsames rotes Licht aus dem Wald gesehen. :wall:

 

 

...wenigstens dürfte es kein Fahrverbot werden. :freak:

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw kommt der nicht ins Auto,

 

Zum ersten. Ganz sicher? xD

 

Auf was jetz bezogen, auf das nie wieder hergeben, da bin ich mir ganz sicher, da kann mir auch einer das dreifache bieten, wenn ich mal was seltenes ergattert hab im bezug auf Hifi, dann geb ich das nicht mehr her, deswegen hab ich hier auch ne ziemlich nette Sammlung an Speakern und Amps.

 

Oder falls das drauf bezogen war das man so schnell keinen findet, ja da bin ich mir sehr sehr sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach..... na und ob er mal ins Auto kommt... :devil:

bevor du ihn anfassen darfst, sitzt er mal in meinem Touring.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf was jetz bezogen, auf das nie wieder hergeben, da bin ich mir ganz sicher, da kann mir auch einer das dreifache bieten, wenn ich mal was seltenes ergattert hab im bezug auf Hifi, dann geb ich das nicht mehr her, deswegen hab ich hier auch ne ziemlich nette Sammlung an Speakern und Amps.

 

War darauf bezogen ob du dir sicher bist den nicht wieder herzugeben. Find ich klasse, dass es noch recht viele Leute gibt die Wert auf Klang legen und sich Hifi-Raritäten in den Keller legen. Sehr viele richtig gute speaker wurden damals gebaut und sind heute kaum mehr erwerblich (zumindest für normalsterbliche) :daumen:

 

lach..... na und ob er mal ins Auto kommt... :devil:

bevor du ihn anfassen darfst, sitzt er mal in meinem Touring.... ;-)

 

Hatte schon irgendwie vermutet, dass du da was mit am Hut hast ;-)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satz Originale 16 zoll alus mit Nagelneuen Reifen fürn E36!

Falls einer meine E36 gehen muß,habe ich wenigstens originale Alus dabei!:klatsch:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal Stefan, ich hab gesagt, anschauen darfste aber net anfassen :P

Aber ja er hat in so fern was mit am Hut das er für mich die Transaktion abgewickelt hat und das teil zu sich liefern lässt, weil ich die meiste zeit entweder am schlafen bin tagsüber oder nich daheim bin ( Nachtschicht halt )

 

HiFi Raritäten in den Keller legen ?:eek: nene die kommen nich in keller, da gehen die nur kaputt ;)

Aber joar ich hab nen paar echte schätze, bsp nen paar Grundig Audiorama 7000 von 1971 Technisch Tip Top dienen als Rearspeaker bei mir. Nen Paar Telefunken Tonsäule von 1970 mit der Legendären Saba GreenCone bestückung, natürlich auch voll funktionsfähig, dann noch so einige Raritäten wie z.b paar Hochton Hybrid hörner, ElectroVoice T35 ( jene die in Klipschs LaScala zum einsatz gekommen sind ) nen Pärchen Magnat Mittel/Hochton Kalotten aus der alten All Ribon Serie, nen alten JBL K140, pärchen Infinitiy Kappa Super CS1, nen Bell Ampflification PA Subwoofer aus den frühen 80er, usw usw usw. Und das is nur nen kleiner was ich an Speakern hab, dazu kommen ja noch nen haufen Verstärker und co.

 

Ich würd im leben nich dran denken das alles zu verkaufen, nur sachen die man wirklich nochmal so zu kaufen bekommt, die geb ich her, aber sachen wo ich weiß das ich die in dem zustand warscheinlich nie wieder bekomm, werden mich begleiten bis das der Tod uns scheidet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ultimative Action, nur ideal auf einem 1,40m LCD-Bildschirm anzusehen.

Reizt euer Heimkinosystem bis aufs Extremste aus.

Erlebt ein mitreissendes Feuerwerk der Emotionen.

Extrem düstere Hardcore-Thriller, welche den Liebhabern alter Schwarzweiß-Krimis das Blut

in den Adern gefrieren lassen.

Absolut "Uncut" - erspart die Maniküre, da man sich beim Anschauen die Fingernägel abkaut :freak:

(Leihgabe eines Arbeitskollegen)

 

:-):watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine IncaPro ist da, jetzt fehlen nur noch die Schlüsselembleme, die ich gerade

bei BMW bestellt habe ;)

 

http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/Foto1-6.jpg

 

http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/Foto2-4.jpg

 

Morgen wird sie eingebaut !

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoPro HD Hero, Oneal Fury RL, Oakley O-Frame :daumen:

 

montag morgen mal zum arzt. der verschreibt dir sicher was dagegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neuen Moppedreifen, Michelin Pilot Road

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

 

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...