alexvf Geschrieben: 31. Mai 2011 #1551 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 245/40-17 :-R:sabber: Auf den Felgen die du auch auf dem Avatarbild hast? Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 31. Mai 2011 #1552 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Ich habe auch mal was neues VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 31. Mai 2011 #1553 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 irgendwie sehen die komisch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 31. Mai 2011 #1554 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 irgendwie sehen die komisch aus Kann an den Fotos liegen. Sind aber echte MHW´s. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 31. Mai 2011 #1555 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 ja dacht ich mir schon das es an den fotos liegt, aber wenns echte MHW´s sind, dann glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 31. Mai 2011 #1556 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 ja dacht ich mir schon das es an den fotos liegt, aber wenns echte MHW´s sind, dann glückwunsch :) Dank Dir! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. Mai 2011 #1557 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Glückwunsch!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 31. Mai 2011 #1558 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Mitteilungsbedürfnismodus on: Heute habe ich die Zusage zu einem 6Monatigen Ingenieurspraktikum im Rahmen meines Studiums bei VW hier in Kassel erhalten. Ich freu mich grad nen zweites L in den A Mitteilungsbedürfnismodus off. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Mai 2011 #1559 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 :applaus: @divo... nix komisch... das sind wunderschöne Originale MHW..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 31. Mai 2011 #1560 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Mitteilungsbedürfnismodus on: Heute habe ich die Zusage zu einem 6Monatigen Ingenieurspraktikum im Rahmen meines Studiums bei VW hier in Kassel erhalten. Ich freu mich grad nen zweites L in den A Mitteilungsbedürfnismodus off. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 31. Mai 2011 #1561 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Ich habe auch mal was neues VG, divo Ja die paßen sehr gut zu dein Touring , viel viel besser als die roten Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 31. Mai 2011 #1562 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Zitat von Spiggy ...ich auch Dein Lenkrad? Woher weißt Du .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 31. Mai 2011 #1563 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Zitat von Spiggy ...ich auch Dein Lenkrad? Woher weißt Du .. Sehr geil, gib es mir! ... den Wagen kannst auch dran hängen lassen, den entsorg ich dann für dich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 31. Mai 2011 #1564 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 hab auch was neues........meine türpins sind nach 6 wochen eingetroffen.heute beim zoll abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 31. Mai 2011 #1565 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 DMW? Bestimmt was ultraseltenes. Deswegen wollt es bestimmt der E30 fahrende Zöllner gleich behalten. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 31. Mai 2011 #1566 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 nee--ist schon ein Bextra nochma nachgesehn:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Mai 2011 #1567 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 @Alexvf nene die hab ich schon lang nicht mehr.... hab mich auch vertippt,.. es sind 245/35-17 Felgen sind jetzt CR7.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 1. Juni 2011 #1568 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Also wir haben neu: Für den 2 Türer: ATE Powerdisk hinten +ATE Klötze2 x Dichtsatz Bremssättel hintenDomlager Meyle HD + Dichtungen Touring: ATE powerdisk vorne + ATE Klötze Sandra: Geklaute Geldbörse mit allen karten und 250 euro Bargeld Und falls euch jemand eine BMW Damen Geldbörse anbietet zum kleinen preis in Schwarz Leder, Innen rotes Leder, dann gebt mal bescheid... kauf ich, ist ihre Die Tage kommen noch: Z4 Schaltwegverkürzung2 x M3 Dichtungen Motorhaube1 x Verkleidung M3 Kabelbaum Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 1. Juni 2011 #1569 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Geklaute Geldbörse mit allen karten und 250 euro Bargeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 1. Juni 2011 #1570 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Frisch Tüv auf dem Touring. Ohne Mängel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Juni 2011 #1571 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Einen kompletten E34-Werkzeugkasten.Dämpfungsbelag,Schrauben & Kappen sind beim bestellt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 1. Juni 2011 #1572 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Einen Tüv-Prüfer der meine LWR beanstandet hat. Es waren keine Schläuche verbaut, keine Motoren an den Scheinwerfern und auch die Stelleinheit war nicht drin. Sogar eine Abdeckung ohne LWR Ausschnitt unter dem Lenkrad hatte ich drin. Und was macht der Prüfer? Er lässt die FIN aufschlüsseln und hat nachgeschaut ob mein Cabrio mal LWR hatte da es 91ger Baujahr ist. -> Kein Tüv bekommen!! Jetzt muss ich das Teil komplett nachrüsten ich glaub ich spinne...GrüßeFr33d00m Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 1. Juni 2011 #1573 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Einen Tüv-Prüfer der meine LWR beanstandet hat. Es waren keine Schläuche verbaut, keine Motoren an den Scheinwerfern und auch die Stelleinheit war nicht drin. Sogar eine Abdeckung ohne LWR Ausschnitt unter dem Lenkrad hatte ich drin. Und was macht der Prüfer? Er lässt die FIN aufschlüsseln und hat nachgeschaut ob mein Cabrio mal LWR hatte da es 91ger Baujahr ist. -> Kein Tüv bekommen!! Jetzt muss ich das Teil komplett nachrüsten ich glaub ich spinne...GrüßeFr33d00m Fahr zu nem anderen... Sowas hab ich ja noch nie gehört... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 1. Juni 2011 #1574 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Einen Tüv-Prüfer der meine LWR beanstandet hat. Es waren keine Schläuche verbaut, keine Motoren an den Scheinwerfern und auch die Stelleinheit war nicht drin. Sogar eine Abdeckung ohne LWR Ausschnitt unter dem Lenkrad hatte ich drin. Und was macht der Prüfer? Er lässt die FIN aufschlüsseln und hat nachgeschaut ob mein Cabrio mal LWR hatte da es 91ger Baujahr ist. -> Kein Tüv bekommen!! Jetzt muss ich das Teil komplett nachrüsten ich glaub ich spinne...GrüßeFr33d00m Fahr zu nem anderen... Sowas hab ich ja noch nie gehört... Gruß,Alex Doch, ging mir beim Winterauto genauso. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 1. Juni 2011 Autor #1575 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Einen Tüv-Prüfer der meine LWR beanstandet hat. Es waren keine Schläuche verbaut, keine Motoren an den Scheinwerfern und auch die Stelleinheit war nicht drin. Sogar eine Abdeckung ohne LWR Ausschnitt unter dem Lenkrad hatte ich drin. Und was macht der Prüfer? Er lässt die FIN aufschlüsseln und hat nachgeschaut ob mein Cabrio mal LWR hatte da es 91ger Baujahr ist. -> Kein Tüv bekommen!! Jetzt muss ich das Teil komplett nachrüsten ich glaub ich spinne...GrüßeFr33d00m Fahr zu nem anderen... Sowas hab ich ja noch nie gehört... Gruß,Alex Doch, ging mir beim Winterauto genauso. In Österreich (bzw. im Mühlviertel) gibt es solche Sachen nicht. Habe vor 2 Wochen das Pickerl bei meinem roten Touring gemacht. Rechter Scheinwerfer war zu niedrig und da wollte er mit der LWR etwas spielen.Nachdem er gesehen hat, dass die LWR kaputt ist hat er gesagt "Die Dinger funktionieren ja nie". ...und fuhr mit der TÜVPrüfung weiter.... lg Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.