L_Toni Geschrieben: 22. September 2012 #3951 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 iPhone 5 ;-) Jetzt bin ich aber sowas von pleite Selbst schuld. So ein Scheißteil. Des sagen nur die wo es sich nicht leisetn können Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. September 2012 #3952 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 .......für DAS Geld..... ALTER..... ...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 22. September 2012 #3953 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Des sagen nur die wo es sich nicht leisetn können Du kannst es dir ja offenbar nicht wirklich leisten... -->Jetzt bin ich aber sowas von pleite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 22. September 2012 #3954 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Des sagen nur die wo es sich nicht leisetn können Du kannst es dir ja offenbar nicht wirklich leisten... -->Jetzt bin ich aber sowas von pleite Aber ich habs Naja...nich nur wegen dem bin ich pleite...geh ma ne seite zurück Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 22. September 2012 #3955 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Naja...nich nur wegen dem bin ich pleite...geh ma ne seite zurück Wegen dem Rost am Heckblech? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 22. September 2012 #3956 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Aber ich habs Ich platze vor Neid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 23. September 2012 #3957 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Mein Arbeitsvertrag wurde verlängert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. September 2012 #3958 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 (bearbeitet) Nen Eierphone hat man ja auch nur wenn das eigene "Ding" kurz ist... duck und wech hier^^ Geht's noch? In erster Linie ist es ein top Smartphone. Und es soll Leute geben die das sogar nutzen. Bearbeitet: 23. September 2012 von steff_muc Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 23. September 2012 #3959 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Nen Eierphone hat man ja auch nur wenn das eigene "Ding" kurz ist... duck und wech hier^^ Geht's noch? In erster Linie ist es ein top Smartphone. Und es soll Leute geben die das sogar nutzen. Öi - zitier das nochmal richtig! Sowas würd ich höchstens denken aber nicht sagen Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 23. September 2012 #3960 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 (bearbeitet) Nen Eierphone hat man ja auch nur wenn das eigene "Ding" kurz ist... duck und wech hier^^ Geht's noch? In erster Linie ist es ein top Smartphone. Und es soll Leute geben die das sogar nutzen. Bearbeitet: 23. September 2012 von L_Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. September 2012 #3961 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Öi - zitier das nochmal richtig! Sowas würd ich höchstens denken aber nicht sagen Verzeihung, hab's berichtigt. Ist bissl doof gelöst auf kleinen Tablet, man sieht kaum was...ich seh schon, Tastatur muss her:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. September 2012 #3962 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 lol, Zitiert das nochmal richtig @Toni:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 23. September 2012 #3963 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 23. September 2012 #3964 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Also ich habe auch ein sehr gut funktionierendes Smartphone, welches ich sogar sehr viel nutze. Und das kann sogar runterfallen und ich bin in der Werkstatt auch schon drübergelaufen. Das kann das Eierphone leider nicht mit dem tollen Retina "krach ups" Display. Aber is ja auch Wurst. Nicht alles so ernst nehmen was man hier so liest^^ Ich fand es nur zum schreien wie se alle Abends die Klappstühle und Schlafsäcke postiert haben und beim Aufstehen am nächsten Morgen waren Menschenmassen in der Fußgängerzone die auf den ganzen Tag verteilt nicht in den Store gepasst hätten Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. September 2012 #3965 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 wenns die dinger in limitierter anzahl gegeben hätte wäre den smartphonecampern noch verständnis entgegengebracht worden. aber sich die nacht um die ohren zu schlagen um als erster das ding zu haben???? ich penn doch auch nicht vorm puff um der erste zu sein..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 23. September 2012 #3966 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 ich penn doch auch nicht vorm puff um der erste zu sein..... Wobei, dann hättest du noch die größte Auswahl... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. September 2012 #3967 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 ich penn doch auch nicht vorm puff um der erste zu sein..... Wobei, dann hättest du noch die größte Auswahl... ebenT. und die smartphoncamper bekommen alle das selbe. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 23. September 2012 #3968 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Alle findens scheisse, keiner will es haben, aber selbst in nem Autoforum füllt "der Gerät" jetzt schon 2 Seiten. Mädels, beruhigt euch. Geht innen Puff, haut euch euer Nokia/Samsung/... vorn Kopp und trinkt nen Tee. Alles wird gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. September 2012 #3969 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 ... man kann damit telefonieren: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/18/3395/29700621/203650524-w250.jpg Mehr brauche ich partout nicht! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 23. September 2012 #3970 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Ich hab gar kein Handy !! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 23. September 2012 #3971 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Frisch polierte Ventile :-) :-) (Was eine Sche.. Arbeit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 24. September 2012 #3972 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 wenns die dinger in limitierter anzahl gegeben hätte wäre den smartphonecampern noch verständnis entgegengebracht worden. aber sich die nacht um die ohren zu schlagen um als erster das ding zu haben???? ich penn doch auch nicht vorm puff um der erste zu sein..... Zuaml es alle Besteller am selben Tag in der Post liegen hatten und was hab ich neues?? Mein M20 ist gestern nach 8 Monaten Standzeit und dem Ersetzen diverser Riemen, Wapu, Visco etc etc. nach der ersten Umdrehung angesprungen und lief nach 30 Sekunden rund Heute noch fertig entlüften, rote Nummern drauf und erstmal ne Runde drehen. Das Probesitzen war aber gestern auch schon ganz toll. Die tiefe E30 Sitzposition ist schon was tolles gegen so ne moderne Mittalklassekarre wie ich sie sonst fahre. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 24. September 2012 #3973 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 wenns die dinger in limitierter anzahl gegeben hätte wäre den smartphonecampern noch verständnis entgegengebracht worden. aber sich die nacht um die ohren zu schlagen um als erster das ding zu haben???? ich penn doch auch nicht vorm puff um der erste zu sein..... Zuaml es alle Besteller am selben Tag in der Post liegen hatten Und bei mir lag es in der Post Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 24. September 2012 #3974 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Hab seit heute morgen ne blanke Motorhaube auf dem Alltags-Touring. Wenn die Kiddies schon nen olles Emblem klauen müssen, dann doch bitte ohne Kratzer in die Haube zu machen. Echt lästig. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 24. September 2012 #3975 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Was neues zum iPhone 5: Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.