NIPI2007 Geschrieben: 31. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Hallo!Hab mal ne frage will übernächsten Monat meine M-Tech2 Schweller abmachen!Bekomme ich die ohne weiteres ab und wo muss ich die genau abmontieren? Wollte mal nachsehen ob sich vielleicht Rost gebildet hat! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 bei Bedarf kann ich die rüber geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 EBA rückwärts...... Ich glaub nicht, daß ihm die ABE dabei hilft Vorn und hinten an den Radläufen nach Schrauben schauen, unten an der Schwellerkante die Klammern lösen (gehen wahrscheinlich über'n Jordan), der Rest sind Stifte in Plastikpöpseln, die kann man seitlich vom Fzg. rausziehen. (aus freier Erinnerung, ohne Gewähr!) Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 9. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Die Kotflügel-Beplankungen vorne + hinten vorher abmontieren. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.