Das ist beim m30 genau so, die Kugel sitzt im Kettenspannerkolben selbst und dienst als Ventil.
Wieso die einzeln aufgelistet wird versteh ich auch nicht, ich weiß auch nicht wie man diese auswexeln oder gar ausbauen könnte.... bei meinem m30 hatte ich einfach alles neu gekauft,
die Kugel gabs dazu, überflüssig, da diese wie gesagt selbst schon im Kolben hinter dem kleinen Loch sitzt.
ich habe alles zusammengebaut aber nun springt er nicht mehr an. Benzin kommt, kommt aber nicht in den Brennraum. Kerzen sind auch nach orgeln komplett trocken. Was ist das ???????
So ein Mist, keine Lust mehr auf die Karre.
Gesten bis in die Nacht geschraubt, heute auch wieder, ohne Erfolg.
Danke, nettes Angebot. Komme eventuell drauf zurück, falls ich den Kahn nicht mehr flott bekomme. Ich denke, dass ist nur eine Kleinigkeit, aber was??
Also wenn die Pumpe fördert aber in den Brennräumen kein Sprit ankommt müsste doch was mit den Kraftstoffventilen nicht stimmen. Vielleicht was mit der Elektronik? Aber da war ich ja gar nicht dran.
Das hat aber nichts zu sagen, das DME oder weiß der Geier wie sich das eine Reil dorf nennt hat 2Stromkreise, einen für die pumpe und einen für die Verbraucher am Motor, denke ich8-/
Empfohlene Beiträge
Dennis335i
Das ist beim m30 genau so, die Kugel sitzt im Kettenspannerkolben selbst und dienst als Ventil.
Wieso die einzeln aufgelistet wird versteh ich auch nicht, ich weiß auch nicht wie man diese auswexeln oder gar ausbauen könnte.... bei meinem m30 hatte ich einfach alles neu gekauft,
die Kugel gabs dazu, überflüssig, da diese wie gesagt selbst schon im Kolben hinter dem kleinen Loch sitzt.
MfG
Der Notkessel;
320is Horst
okay,dann ist ja alles easy, danke
Gruß
Horst
320is Horst
Hallo,
ich habe alles zusammengebaut aber nun springt er nicht mehr an. Benzin kommt, kommt aber nicht in den Brennraum. Kerzen sind auch nach orgeln komplett trocken. Was ist das ???????
So ein Mist, keine Lust mehr auf die Karre.
Gesten bis in die Nacht geschraubt, heute auch wieder, ohne Erfolg.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Gruß
Horst
320is Horst
Keiner ne Idee?
gtfunboy
:-Dich schenk dir nen kompletten M10 Motor, mit kabelbaum und Steuerät wenn du willst:-D
Musst ihn nur bei mir abholen, im erst jetzt! wenn dir das weiter hilft
All I need ;)
gtfunboy
Kontrollier mal die Relais beim fahrerradhaus
All I need ;)
320is Horst
Danke, nettes Angebot. Komme eventuell drauf zurück, falls ich den Kahn nicht mehr flott bekomme. Ich denke, dass ist nur eine Kleinigkeit, aber was??
Also wenn die Pumpe fördert aber in den Brennräumen kein Sprit ankommt müsste doch was mit den Kraftstoffventilen nicht stimmen. Vielleicht was mit der Elektronik? Aber da war ich ja gar nicht dran.
Gruß
Horst
320is Horst
Glaube ich nicht, die Pumpe läuft ja an, keine Problem
gtfunboy
Das hat aber nichts zu sagen, das DME oder weiß der Geier wie sich das eine Reil dorf nennt hat 2Stromkreise, einen für die pumpe und einen für die Verbraucher am Motor, denke ich8-/
All I need ;)
gtfunboy
haste Zündfunken?
All I need ;)
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
× Du hast formatierten Text eingefügt. Formatierung jetzt entfernen
Nur 75 Emojis sind erlaubt.
× Dein Link wurde automatisch eingebettet. Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen
× Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt. Editor leeren
× Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.