Zum Inhalt springen

E30 kaufen

harralk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe e30 Talker

Ich habe mir heute ein Bmw E30 in Alpin weiß angeschaut original zustand

Preis 1250

Km 153000

Tüv 07.2011

Servolenkung m40 318i

Ich brauche euern rat

Also der wagen hat keine dellen oder beulen

Türkanten rostfrei Schweller Radhaus auch komplett rostfrei konnte ich schon fast nicht glauben :yeah:

Also von außen Top

Leider ging der Motor nicht beim ersten versuch an :beemwe:ich bat ihn noch mal zu starten und er meinte nein den muss er Montag erst Starthilfe geben (keine Ahnung warum)dabei hätte man es ja noch mal probieren können den die Batterie war ja nicht leer 8-/

aber die Kühlflüssigkeit war fast leer:-o und genau da wo die Batterie draufsetzt war rost und da runter auch glaube am träger war ca. Hand fälschen groß:frage:

Nun weis ich nicht ob er mich veräppeln wollte oder was zu verbärgen hat

Er meinte ich solle Montag wider kommen dann würde er laufen 8-/

Nun würde ich gerne eure Meinungen hören :e30talk:

Das wer dann schon mein dritter e30

Schon mal vielen dank an euch

Mein Rat? Zur Schülernachhilfe gehen, dort Rechtsschreib- und Grammatikkurs belegen und sich ersteinmal keine Gedanken zum E30 zu machen. Im Ernst, was für einen Rat möchtest Du hören? Bis bis Montag oder besser bis Dienstag warten, um kein Montagsauto zu kaufen?

Ey was bist du den für ein lars kannste nicht ordentlich antworten oder fühlste dich angepisst weil dir , . fehlen is ja ekelig deine antwort freak

jaaaa genau so gehts. :-R

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

:poppkorn: ist doch immer das gleiche

und zu deinem Problem: am besten wäre mal ein bild von der roststelle. Wenn die Batterie mal ausläuft und es nicht merkt kann es vorkommen das es da gammelt

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

mit der einstellung wirst du hier leider keinen anklang finden.

btt:

wart halt einfach bis montag und geh nochmal hin, oder lass es sein.

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Hallo zusammen,

abgesehen davon, daß die Frage nur mit einer wirklich guten Glaskugel zu beantworten ist, würde ein wenig mehr Mühe beim Schreiben nicht schaden. In dem Text mangelt es nicht nur an Punkt und Komma.

Ich habe zunächst Zweifel an der tatsächlichen Kilometerleistung.

Gruß

Bre_Meevfan.

:smbmw:Danke, daß es E30 gibt. :smbmw:

jaja die ,.!?()/%§"!"=?@€;:-_+*#'*/0}][ wenn die mal fehlen ist hier jeder verloren ! sätze ohne satzzeichen sind wie geldscheine ohne zahlen!!! keiner weiß was es ist !!!!

ich sage immer wieder egal wie wer schreibt wenn man anhand der wörter erkennt was gemeint ist wo ist dann das problem ???

@harralk

lass dich nicht unterkriegen auf deutsch gesagt sind die "doofen" die sich darüber beschweren diejenigen die jedesmal auf deine klamotten antworten also denk dir rechts rein links raus

Ich nehme an das der Verkäufer feststellen mußte das das Kühlwasser eingefroren ist, und er deshalb den Motor auch nich laufen lassen wollte. Hat wohl vergessen vorm Winter Glysantin aufzufüllen... Die Folgen sind ja bekannt....Jetzt läßt er erstmal alles halbwegs auftauen, und verkauft dann... Folgeschäden sind natürlich zu erwarten.... "Glaskugelmodus" AUS!

Für 1250 Euro kann man IMHO keinen perfekten E30 erwarten, das tendiert eher nach Wartungsstau und optische Mängel, ggf. Grotte. Rost hat er mit Sicherheit auch noch wo anders. Also je nach dem ob du handwerklich begabt bist, schnell lernfähig dich mit der Materie auseinander setzen kannst, kannst du dir so ein Auto kaufen. Wenn nicht, suche dir einen so ab 2k rum die sind dann schon deutlich besser! Natürlich gibt es auch Ausnahmen und man bekommt für 500 Euro einen TOP E30 aber das ist halt nicht die Regel! M40 NFL Limos dürften wohl die billigste Art und Weise sein E30 zu fahren zu mindest von der Anschaffung her.

Das mal durchlesen!

-> http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00509/f00509.htm

Ey was bist du den für ein lars kannste nicht ordentlich antworten oder fühlste dich angepisst weil dir , . fehlen is ja ekelig deine antwort freak

Mein Gutester, auch wenn ich nicht Lars heiße, erläuter ich gerne meine Antwort: Neben der Form der Darbietung zweifle ich mehr noch die Existenzberechtigung des Freds an. Denn was soll das Forum über ein Auto meinen, dass mit zu wenig Kühlwasser, Rost im Batteriefach und eventuell nur montags läuft... Ich meine, wenn Dir und den beiden anderen E30 so ein Auto gefällt: Sofort zugreifen! Anderfalls bis Montag warten, ein dann hoffentlich fahrendes Auto auf die Hebebühne setzen und mit den neugewonnenen Erkenntnissen ein eigenes Meinungsbild machen ggfs. Bilder hier posten und bemeinen lassen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...