harralk Geschrieben: 30. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Hallo liebe e30 Talker Ich habe mir heute ein Bmw E30 in Alpin weiß angeschaut original zustand Preis 1250 Km 153000Tüv 07.2011Servolenkung m40 318i Ich brauche euern rat Also der wagen hat keine dellen oder beulen Türkanten rostfrei Schweller Radhaus auch komplett rostfrei konnte ich schon fast nicht glauben Also von außen Top Leider ging der Motor nicht beim ersten versuch an :beemwe:ich bat ihn noch mal zu starten und er meinte nein den muss er Montag erst Starthilfe geben (keine Ahnung warum)dabei hätte man es ja noch mal probieren können den die Batterie war ja nicht leer aber die Kühlflüssigkeit war fast leer:-o und genau da wo die Batterie draufsetzt war rost und da runter auch glaube am träger war ca. Hand fälschen groß Nun weis ich nicht ob er mich veräppeln wollte oder was zu verbärgen hatEr meinte ich solle Montag wider kommen dann würde er laufen Nun würde ich gerne eure Meinungen hören Das wer dann schon mein dritter e30 Schon mal vielen dank an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 30. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Mein Rat? Zur Schülernachhilfe gehen, dort Rechtsschreib- und Grammatikkurs belegen und sich ersteinmal keine Gedanken zum E30 zu machen. Im Ernst, was für einen Rat möchtest Du hören? Bis bis Montag oder besser bis Dienstag warten, um kein Montagsauto zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harralk Geschrieben: 30. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Ey was bist du den für ein lars kannste nicht ordentlich antworten oder fühlste dich angepisst weil dir , . fehlen is ja ekelig deine antwort freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Ey was bist du den für ein lars kannste nicht ordentlich antworten oder fühlste dich angepisst weil dir , . fehlen is ja ekelig deine antwort freak jaaaa genau so gehts. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 ist doch immer das gleiche und zu deinem Problem: am besten wäre mal ein bild von der roststelle. Wenn die Batterie mal ausläuft und es nicht merkt kann es vorkommen das es da gammelt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 30. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 mit der einstellung wirst du hier leider keinen anklang finden. btt:wart halt einfach bis montag und geh nochmal hin, oder lass es sein. Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 30. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Hallo zusammen, abgesehen davon, daß die Frage nur mit einer wirklich guten Glaskugel zu beantworten ist, würde ein wenig mehr Mühe beim Schreiben nicht schaden. In dem Text mangelt es nicht nur an Punkt und Komma. Ich habe zunächst Zweifel an der tatsächlichen Kilometerleistung. GrußBre_Meevfan. Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris rs1 Geschrieben: 30. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 jaja die ,.!?()/%§"!"=?@€;:-_+*#'*/0}][ wenn die mal fehlen ist hier jeder verloren ! sätze ohne satzzeichen sind wie geldscheine ohne zahlen!!! keiner weiß was es ist !!!! ich sage immer wieder egal wie wer schreibt wenn man anhand der wörter erkennt was gemeint ist wo ist dann das problem ??? @harralklass dich nicht unterkriegen auf deutsch gesagt sind die "doofen" die sich darüber beschweren diejenigen die jedesmal auf deine klamotten antworten also denk dir rechts rein links raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 30. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Ich nehme an das der Verkäufer feststellen mußte das das Kühlwasser eingefroren ist, und er deshalb den Motor auch nich laufen lassen wollte. Hat wohl vergessen vorm Winter Glysantin aufzufüllen... Die Folgen sind ja bekannt....Jetzt läßt er erstmal alles halbwegs auftauen, und verkauft dann... Folgeschäden sind natürlich zu erwarten.... "Glaskugelmodus" AUS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 30. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Für 1250 Euro kann man IMHO keinen perfekten E30 erwarten, das tendiert eher nach Wartungsstau und optische Mängel, ggf. Grotte. Rost hat er mit Sicherheit auch noch wo anders. Also je nach dem ob du handwerklich begabt bist, schnell lernfähig dich mit der Materie auseinander setzen kannst, kannst du dir so ein Auto kaufen. Wenn nicht, suche dir einen so ab 2k rum die sind dann schon deutlich besser! Natürlich gibt es auch Ausnahmen und man bekommt für 500 Euro einen TOP E30 aber das ist halt nicht die Regel! M40 NFL Limos dürften wohl die billigste Art und Weise sein E30 zu fahren zu mindest von der Anschaffung her. Das mal durchlesen! -> http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00509/f00509.htm Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 30. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Ey was bist du den für ein lars kannste nicht ordentlich antworten oder fühlste dich angepisst weil dir , . fehlen is ja ekelig deine antwort freak Mein Gutester, auch wenn ich nicht Lars heiße, erläuter ich gerne meine Antwort: Neben der Form der Darbietung zweifle ich mehr noch die Existenzberechtigung des Freds an. Denn was soll das Forum über ein Auto meinen, dass mit zu wenig Kühlwasser, Rost im Batteriefach und eventuell nur montags läuft... Ich meine, wenn Dir und den beiden anderen E30 so ein Auto gefällt: Sofort zugreifen! Anderfalls bis Montag warten, ein dann hoffentlich fahrendes Auto auf die Hebebühne setzen und mit den neugewonnenen Erkenntnissen ein eigenes Meinungsbild machen ggfs. Bilder hier posten und bemeinen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.