Zum Inhalt springen

Wieviele Österreicher hier?


blacky1412
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich fang dann mal als 1er an, ich bin da blacky1412 und heisse Stefan und bin aus Oberösterreich nähe Wels.

 

Bin zur Zeit 31 Jahre alt und arbeite als CNC Maschienebdiener bei der Firma http://www.miba.com

 

Und Wo seid Ihr so her? Was macht Ihr beruflich?

 

Mfg Stefan:beemwe:

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi!

 

Mein Name ist Gernot, bin 24, komme aus der Steiermark, genauer Graz Umgebung!

 

Zu mir: Habe die HTL für Fahrzeugtechnik abgeschlossen und studiere derzeit Maschinenbau an der Technischen Universität Graz mit weiterem Schwerpunkt Motoren und Antriebstechnik...

 

Bin natürlich E30 verrückt und verdiene mir das (wenige) Geld für mein geliebtes Hobby E30 (auch ein wenig Modellbau, Sport, Training usw...) an der Tankstelle als Tankwart, Gehilfe in der Werkstatt usw...

 

MfG

 

Ps.: Großes Lob ans Forum hier, wirklich sachlich, reich an Informationen und geführt von guter Hand!

Hab bis jetzt alles gefunden was ich wissen wollt, deshalb liest man auch so wenig von mir :saufen:


Bearbeitet: von ///M42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere, ich heiße Marco bin 20 und komme aus der Gemeinde Wienerwald. Breitenfurt ist keine 10km entfernt.

In meiner Freizeit betreibe ich entweder Sport, bin BMW-fahren, BMW-basteln oder sitz vorm Compi :roll:..

Bis vor kurzem war ich an der TU in Wien und hab mir Verfahrenstechnik angschaut.. Dort bin ich draufgekommen dass ich nach meiner Mechatronik-Ausbildung (HTL Mödling)

keine Lust mehr zum Lernen hab und deshalb hab ich am Mittwoch Probehackeln bei iO-Scooters, wo auch schon der Is-Basti hackelt. Der wird sich hier sicher auch noch vorstellen.

:smbmw:

 

ich bin kein Österreicher, trotz Mordweihnacht von Sendling :brüll:
:freak:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich heisse Sebastian, wie man unschwer an meinem Usernamen erlesen kann, bin 20 Jahre alt und komme aus Wiener Neudorf, das is 10km südlich von Wien.

 

Ich arbeite bei der Frma iO- Scooter und bin dort für mehr oder weniger alles zuständig, vom Prototypen bau bis hin zu normalen Services an den Rollern.

Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wos geht!

 

Mich werden vl schon ein paar kennen. Bin der Tom, 21 und komme aus Schwarzach im schönen Salzburger Land ;)

Arbeiten tu ich bei Liebherr in Bischofshofen

 

Kann ich die folgende Route ohne Vignette fahren?
so lang du auf keiner Autobahn oder Schnellstrasse fährst brauchst du keine. Der routenplaner würde das auch anzeigen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!!!!

 

Na mich werden doch auch einige mittlerweile schon kennen!!:watch:

 

Bin der Roland,29 Jahre JUNG, und komme aus nähe Villach in Kärnten!!!

Arbeiten tue ich im Moment nix,aber ansonsten immer als Polier auf der Baustelle!!

Clubmäßig als Kassier/Mitgründer beim Bimmerteam Insberg tätig!!

 

Unser Homepage: www.bimmerteam-insberg.at

 

Meinen Fuhrpark kennt eh auch einjeder...:drive:

 

Das reicht eh erstmal...:meinung:

 

mfg,ROliX.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bald werden wir überrant.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bald werden wir überrant.:-D

 

wurden wir schon mal ! die Geschicht wiederholt sich ja bekanntlich immer wieder.

Zu diesem Thema möchte ich folgenden Link zum besten geben :-D

 

 

(ich bepiss mich bei diesem Stück immer fast vor lachen :brüll::brüll::brüll:)

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bifi - wenn Du schon hier einen auf bairisch machst in Deiner Sig - dann dreh das doch bitt'schön mal rum.

Merke:

Blau Weiß ist Schalke

Weiß Blau ist Bayern

S.a. Bayernhymne

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bifi - wenn Du schon hier einen auf bairisch machst in Deiner Sig - dann dreh das doch bitt'schön mal rum.

Merke:

Blau Weiß ist Schalke

Weiß Blau ist Bayern

S.a. Bayernhymne

 

Georg

 

na Georg,

 

jetzt aber......:klug: weiss/blau, blau/weiss, mir egal, meine Signatur bleibt so und Schalke spielt keinen so schlechten Fußball - mit der Überschneidung kann ich leben.

 

sonst bleibt mir nur zu sagen, was sich liebt das neckt sich, ich mag die Ösis :-UU !

 

lg bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - schöne Strassen habens teilweise.

Wir machen jedes Jahr nen Saisonabschluss in Lofer und fahren dann ne Tour, so wie hier übern Gerlos. :drive: :daumen:

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euren vielen Beiträge. ALso mir gefallen auch die Bayern, hab aber auch nichts gegen die Leute einzuwenden die hinterm Weisswurst-Äquator:-D leben.

 

Nicht böse sein jetzt. ;-)

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bald werden wir überrant.:-D

 

wurden wir schon mal ! die Geschicht wiederholt sich ja bekanntlich immer wieder.

Zu diesem Thema möchte ich folgenden Link zum besten geben :-D

 

 

(ich bepiss mich bei diesem Stück immer fast vor lachen :brüll::brüll::brüll:)

 

also ich versteh da so gut wie kein Wort! :p

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch Österreicher, aber lebe schon immer in Bayern.

wobei ich ohne FM4 nicht auskommen würd :-)

 

@ Georg: schöne Bilder vom Gerlos, kenn ich nur verschneit und aufm Weg zum snowboarden...

schicker Penck-Fake, der da dabei ist!

 

so long ,

 

e-type


Bearbeitet: von e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Mein Name ist Michael und ich komme aus Bregenz am Bodensee (äußerste Westen Österreichs), bin 27 Jahre alt und bei einem Stromversorgungsunternehmen tätig. Dort mache ich alles was mit Software Lizenzierung und dergleichen zu tun hat. Klingt langweiliger als es ist :-D.

 

Ich bin sehr gerne in Bayern und dem Bodenseeraum unterwegs, im speziellen hat es mir aber München sehr angetan obwohl ich kein Großstadtfreund bin.

 

Gruß

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name ist Michael und ich komme aus Bregenz am Bodensee (äußerste Westen Österreichs

 

Hay ich bin Thomas und habe 4 Jahre in Dornbirn gearbeitet nähe Bregenz.

Ist eine sehr schöne Gegend aber der Dialekt. :eek::eek::eek:

Da versteht man bei manchen kein Wort :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eldiablo Ja es gibt schon ein paar Gegenden bei uns wo es etwas schwer fällt zu verstehen was die Leute sagen :-D. Aber es hat auch einen Vorteil im Dreiländereck aufzuwachsen. Man versteht so ziemlich alles im Schweizerdeutsch, kann mit dem Bayrischen viel anfangen und auch der Schwaben Dialekt ist nicht unbekannt.

 

Gruß

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...