Silversurfer Geschrieben: 29. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 :freak:was ich alles finde:freak: Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Mit sowas kannste dich aber nirgends blicken lassen... . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 29. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 lach................. hm............??? meinste??? Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 29. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Ich finde diese ganzen SprücheKlamotten sowas von peinlich....aber jedem seins Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 29. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Jup, *zustimm* @Susan... Wobei ich diese zwei echt lustig finde...das rote zum Junggesellenabschied, und das schwarze für notorische Dumm-Gucker:D Anziehen würd ich se trotzdem nicht:-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 29. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Da gibt es eins was mir auch fast schon gefällt...aber nur fast. Vorste steht drauf "Ich bin schitzophren" und hinten.... "Ich auch" Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 das kenn ich auch.Aber besser wäre es, wenn hinten drauf stehen würde: "Ich nicht" Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 29. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Ich hab auch eins:freak:"Bin ned Fett, bin nur Fluffig":D Das mit dem Schitzo hat meine Freundin, die hat aber "Früher war ich Schitzophren.......... heute gehts uns gut" Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 2. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 wiw wär's damit?http://cgi.ebay.de/Derbe-T-Shirt-Nach-Fest-Kommt-Ab-gunmetal-neu_W0QQitemZ360227908489QQcmdZViewItemQQimsxZ20100121?IMSfp=TL100121222004r24890 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 2. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Da warte ich dann doch lieber bis zum Frühling und greife auf die BMW-Shop Klamotten zurück wenns schon sowas sein muss. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.