Zum Inhalt springen

zeig deinen Schrauberplatz


chaoskeks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Yen; so, schlecht hast du es auch nicht :-D. Hatte auch noch gerne ein Hebebuhne, aber das passt leider nicht.

 

Gr Jeroen

318i 2-türer '85

323i Baur TC B43403-14 ´85

320i Baur TC B43420-13 ´85
325iX Baur TC B47095-13 '87
325iX Baur TC B47172-13 '87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Wochen später...

Dann will ich auch mal meine zukünftige Schrauberhöhle und auch gleichzeitig meine Bleibe zeigen.

Hat schon Vorteile wenn man nur aus der Haustür raus muss und nach ein paar Schritten in der Höhle ist :-) .

Das ganze Objekt ist BJ 56 und war immer in Familienbesitz. Und da ich der letzte unserer Linie bin gehört es nun mir. Allerdings muss das gute Stück nach und nach Kernsaniert werden da in den letzten 10-15 Jahren so gut wie nix dran gemacht wurde, leider.

 

Bild 1 ist die zukünftige Höhle vom Garten bzw. vom angrenzenden Wald aus gesehen.

Oben 2 Garagen zum Schrauben und darunter ein Raum der als Werkstatt für feinere Sachen Benutzt wird :-) .

Bild 2 das dazugehörige Haus von der selben Position geknippst.

Bild 3 die Strasse auch vom Wald aus.

Bild 4 und 5 die Garagenansicht.

 

In den Garagen ist noch eine Trennwand die aber zu 90% entfernt werden kann so das ein Fahrzeug auch quer Platz findet. Weiterhin ist noch ein Carport vor den Garagen geplant der bis zu den Treppen gehen soll.

IMG_1163.jpg

IMG_1168.jpg

IMG_1173.jpg

IMG_1218.jpg

w.jpg

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So, nun kann ich euch auch mal unsere Halle präsentieren, hatten vorher nur etwas Kleineres was sich nicht so zum zeigen eignete.

Heute sind wir mit der elektrik, der säuberung und dem Anstrich fertig geworden, natürlich fehlen noch schränke und werkbänke, aber das wird schon noch hier 3 bilder:

Foto0497.jpg

Foto0496.jpg

Foto0495.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch sehr fein aus. bin im moment parallel zum winter e30 an der werkbank dran.

 

stelle morgen mal bilder ein. ist schon etwas weitergegeangen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne der bleibt noch n bisskl länger in einer anderen Halle bei meiner Mutter iner Spedition, da ich noch für div. Arbeiten auf jeden Fall mit Grube arbeiten muss

 

CIMG1347.jpg :angeber:

CIMG1347.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ne grube oder hebebühne fehlt mir auch noch. morgen wird erstmal die werkbank fertig gabaut. das gibt schonmla deutlich mehr platz wie jetzt

 

wenn ich irgendwo mal sone Scherenbühne finde greife ich zu wenns ins budget passt. die nehmen nicht viel platz weg und sind praaktisch wenn man in der breite nicht soviel platz hat

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

mein Ort der Stille......langsam kommt es mit dem einrichten ;-)

garage2.jpg

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thies340: Hübsche Halle. Zu wievielt seid ihr da drin?

 

alleine ..:-D.. alles unsere autos. ich habe das glück, dass mein alter mindestens so geil nach PS und autos ist, wie ich es bin ;-)

e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schöner

http://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nicht schlecht. Ich werde mir nächste Woche ein Haus ansehen. Soll 1100m² Grund haben mit ner 300m² Scheune... Mal schaun.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...