Baur Geschrieben: 16. Juli 2011 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2011 @Yen; so, schlecht hast du es auch nicht . Hatte auch noch gerne ein Hebebuhne, aber das passt leider nicht. Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 17. Juli 2011 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 ja, im grunde fehlt nur die lack kabine ^^ aber wir sind ja noch am umbauen, mal schauen was mein vater noch so in den Kopf komt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 29. Juli 2011 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Dann will ich auch mal meine zukünftige Schrauberhöhle und auch gleichzeitig meine Bleibe zeigen.Hat schon Vorteile wenn man nur aus der Haustür raus muss und nach ein paar Schritten in der Höhle ist .Das ganze Objekt ist BJ 56 und war immer in Familienbesitz. Und da ich der letzte unserer Linie bin gehört es nun mir. Allerdings muss das gute Stück nach und nach Kernsaniert werden da in den letzten 10-15 Jahren so gut wie nix dran gemacht wurde, leider. Bild 1 ist die zukünftige Höhle vom Garten bzw. vom angrenzenden Wald aus gesehen.Oben 2 Garagen zum Schrauben und darunter ein Raum der als Werkstatt für feinere Sachen Benutzt wird .Bild 2 das dazugehörige Haus von der selben Position geknippst.Bild 3 die Strasse auch vom Wald aus.Bild 4 und 5 die Garagenansicht. In den Garagen ist noch eine Trennwand die aber zu 90% entfernt werden kann so das ein Fahrzeug auch quer Platz findet. Weiterhin ist noch ein Carport vor den Garagen geplant der bis zu den Treppen gehen soll. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 29. Juli 2011 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 So jetzt ich... Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 29. Juli 2011 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 und da wird dann der Flugzeug Motor in den e30 verpflanzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 29. Juli 2011 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 und da wird dann der Flugzeug Motor in den e30 verpflanzt? Nee dann hab ick ja weniger Leistung als vorher... Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 11. August 2011 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 Jou würd ich auch nicht! Ein E30 kann man aber als Bremsbock verwenden ;) Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan316i Geschrieben: 1. Oktober 2011 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 So, nun kann ich euch auch mal unsere Halle präsentieren, hatten vorher nur etwas Kleineres was sich nicht so zum zeigen eignete.Heute sind wir mit der elektrik, der säuberung und dem Anstrich fertig geworden, natürlich fehlen noch schränke und werkbänke, aber das wird schon noch hier 3 bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Oktober 2011 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 sieht doch sehr fein aus. bin im moment parallel zum winter e30 an der werkbank dran. stelle morgen mal bilder ein. ist schon etwas weitergegeangen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 1. Oktober 2011 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Halle.jpg ich am Tor von unserer neuen Halle also bsi zu den Balken links. knapp 100m² zu zweit. sollte ok sein Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Oktober 2011 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 dürfte im winter aber schwer warmzuhalten sein aber geräumig ist es Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 1. Oktober 2011 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 nächste Woche werden 2 Wände gezogen und das mit dem Dämmen bekomm ich auch scho hin Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Oktober 2011 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 na dann viel spaß. in 4 wochen muss es ja fertig sein. da ist die saison vorbei Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 1. Oktober 2011 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 ne der bleibt noch n bisskl länger in einer anderen Halle bei meiner Mutter iner Spedition, da ich noch für div. Arbeiten auf jeden Fall mit Grube arbeiten muss CIMG1347.jpg Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Oktober 2011 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 jo ne grube oder hebebühne fehlt mir auch noch. morgen wird erstmal die werkbank fertig gabaut. das gibt schonmla deutlich mehr platz wie jetzt wenn ich irgendwo mal sone Scherenbühne finde greife ich zu wenns ins budget passt. die nehmen nicht viel platz weg und sind praaktisch wenn man in der breite nicht soviel platz hat Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 1. Oktober 2011 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 ich hab mir 2 Stk. für lau untern Nagel gerissen. zwar so Trümmer wie man se auser Schule kennt aber 0€ sind 0€ sag ich mal Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Oktober 2011 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 willste eine loswerden? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 1. Oktober 2011 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 hehe.... ne wir sind ja auch zu 2. iner Halle dann. aber wenn ich nochmal was höre, sag ich bescheid. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Oktober 2011 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 ok danke Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 28. Oktober 2011 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 mein Ort der Stille......langsam kommt es mit dem einrichten Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Oktober 2011 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 ja meine werkbank ist jetzt auch fertig. morgen noch ein wenig aufräumen und dann kanns ab dienstag losgehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 29. Oktober 2011 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 Hier in der Halle wird gebastelt Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 4. November 2011 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 @thies340: Hübsche Halle. Zu wievielt seid ihr da drin? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 5. November 2011 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 @thies340: Hübsche Halle. Zu wievielt seid ihr da drin? alleine .... alles unsere autos. ich habe das glück, dass mein alter mindestens so geil nach PS und autos ist, wie ich es bin Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 14. November 2011 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Nicht schlecht. Ich werde mir nächste Woche ein Haus ansehen. Soll 1100m² Grund haben mit ner 300m² Scheune... Mal schaun. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.