Zum Inhalt springen

Qualitativ hochwertige E30 Videos!

Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

M-Technik 2 Driftteam ;-) in Neuhausen ob Eck. Hier ein kleines Driftvideo von mir.

http://www.vimeo.com/23796124

Teils gefimt und geschnitten von blue-e30. Evtl. lädt er seins auch noch hoch.

Versteh mich nicht falsch, das ist wirklich kein schlechtes Video, aber gesucht waren eben qualitativ hochwertige Videos vom E30...Driftvideos und Brunouts gibt es ja wie Sand am Meer, da braucht man nur mal kurz Youtube aufmachen und E30 eingeben. Aber die aufwändig gemachten Filme, bei denen das Fahrzeug (ob nun bewegt oder unbewegt) gut in Szene gesetzt, der Film gut geschnitten und mit guter Musik untermalt ist, diese Filme eben sind rar und eine Sammlung dieser soll nun hier zusammengetragen werden...sofern ich den Threadersteller richtig verstanden habe.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Gast Ton[320]i
qualitativ hochwertigen E30 Videos? ...Videos die mit Liebe und guter Technik gedreht wurden, von Privathand!

Anscheinend gibt es sowas (noch) nicht...

...Sie wurden entweder noch nicht gedreht, oder noch nicht entdeckt.

Das zurzeit einzige Vollblut-E30-Video ist meiner Meinung nach dieses hier:

@TON(320)i

schönes Video , da müssen wir noch ein bisschen üben mit unserem Schneidprogramm;-)

Naja bei einem Elektroauto muss man dann zumindest immer mit Musik untermalen sonst wird schnell langweilig :freak:

M-Technik 2 Driftteam ;-) in Neuhausen ob Eck. Hier ein kleines Driftvideo von mir.

http://www.vimeo.com/23796124

Teils gefimt und geschnitten von blue-e30. Evtl. lädt er seins auch noch hoch.

Hätt ich das gewusst, wär ich da auch hingekommen... das letzte Mal war ich 2007 in Neuhausen.

Leider erfährt man hier immer schlecht, wenn dort mal wieder Action is.... :klatsch:

Versteh mich nicht falsch, das ist wirklich kein schlechtes Video, aber gesucht waren eben qualitativ hochwertige Videos vom E30...Driftvideos und Brunouts gibt es ja wie Sand am Meer, da braucht man nur mal kurz Youtube aufmachen und E30 eingeben. Aber die aufwändig gemachten Filme, bei denen das Fahrzeug (ob nun bewegt oder unbewegt) gut in Szene gesetzt, der Film gut geschnitten und mit guter Musik untermalt ist, diese Filme eben sind rar und eine Sammlung dieser soll nun hier zusammengetragen werden...sofern ich den Threadersteller richtig verstanden habe.

Das hier ist zwar nicht der Spitzenreiter und auch kein E30, aber dennoch sehenswert:

Grüße

Sascha

Bearbeitet: von Usher

i;1007163']
qualitativ hochwertigen E30 Videos? ...Videos die mit Liebe und guter Technik gedreht wurden' date=' von Privathand![/quote']

Anscheinend gibt es sowas (noch) nicht...

...Sie wurden entweder noch nicht gedreht, oder noch nicht entdeckt.

Das zurzeit einzige Vollblut-E30-Video ist meiner Meinung nach dieses hier:

[/url]

Das geilste E-Auto !

Aber hatten Wir schon :

http://e30-talk.com/1000362-post311.html

*duckundwech

Mfg

G-BMW

14 Jähriger im E30 Turbo:

so long ,

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

hab gestern mit dersimon zusammen einige Takes mit dem Cabrio gemacht.

N bisschen Material noch, dann hau ich eins raus. Muss mich momentan noch für die Musik entscheiden....

hab gestern mit dersimon zusammen einige Takes mit dem Cabrio gemacht.

N bisschen Material noch, dann hau ich eins raus. Muss mich momentan noch für die Musik entscheiden....

Oder man macht stellenweise Musik, und wenn du mal hochdrehst nur den Motorsound.

Bin jedenfalls gespannt auf dein Video.

• 2 Wochen später...
Gast Ton[320]i

Stimmt, Werbefilme aus dieser Zeit sind auch lecker - sollten sie doch damals Kaufanreize schaffen. Wobei ich damalige, von Motorsendungen durchgeführte Testfahrten interessanter finde.;-)

i;1016026']
Wobei ich damalige' date=' von Motorsendungen durchgeführte Testfahrten interessanter finde.[/quote']

Welche Art z.B.? Nenne bitte ein paar interessante Beispiele :-)

Mal im Ernst - ich kenne die US-Sendungen aus den 90igern jetzt nicht genau. Er ist gut gemacht mit den den typischen magazinüblichen Vergleichen am Ende. Also, worauf willst Du jetzt genau hinaus? Das es irgendwelche Privataufnahmen von Russ Meyer sind?? Da fehlen die Titten...:D

i;1016038']:watch:

Eigentlich dachte ich' date=' du hast ein paar gute Beispiele für "[i']damalige, von Motorsendungen durchgeführte Testfahrten[/i]"...

Es war reine Neugier :-)

Die sind rar versteckt wie Deine gefundenen Schätze...also gilt - weitersuchen :winken:

• 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...