Zum Inhalt springen

E30 qualmt und läuft nicht mehr

sprulli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Edit saagt: So nu isses im richtigen Bereich.

Wie lange ist der Motor gelaufen? Dreht er noch? ölstand? wasser war ja gefroren. hats seitlich am block die froststopfen rausgedrückt?

Bearbeitet: von Timo325Touring

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

wollte am Dienstag mein e30 starten da sprang er normal an aber qualmte extrem ganz extrem fuhr mit ihm ca 100 meter dann ging er aus und seid dem macht er Mix mehr springt nicht mehr an, er stand seid November in der Garage dort waren auch 15 minus am Dienstag drin ist mein Motor Schrott das glysantin dort war Eisstücke Hilfe ich Wehiss nicht weiter danke sprulli

weis,

blau

der Motor ist ca 3 Minuten gelaufen,ja er dreht noch so wie früher ölstand ist normal und kein Froststopfen ist gekommen er hatte weiß blau gequalmt extrem sprulli

muss immer kotzen wenn ich solche rausgeschissenen wortfolgen lese lies doch mal selber den käse muss man mehrfach lesen keine ahnung was das hier ist kein sms board da kosten satzzeichen und absätze nicht extra die lesbarkeit würde enorm steigen die lust drauf sinnvoll zu antworten in gleichem maße so hab ich keinen bock drauf könnt ihr wirklich nicht mehr anders wird das mittlerweile so unterrichtet lehrer haben davon noch nichts erzählt jeder zweite text in bmw foren ist mittlerweile in dem stil geschrieben muss man sich schon schämen auch einen bmw zu fahren wird man noch mit solchen anal fabeten in verbindung gebracht das hälste im kopp nich aus echt extrem ma jetz extrem sprulli

wir brauchen extrem mehr gelbe plasteeimer und eddings! ...aber vielleicht müsste man die schon vorfertigen. nicht das das dann extrem vallsh drauf steht:devil:

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

Sorry, wusste nicht das man im E30 Club hoch geschult sein muss.

Ich dachte immer, es geht um das Objekt E30 und nicht der Klassen stand!

Da bin ich scheinbar falsch hier!

Aber gut, mein E30 habe ich wieder in Gange bekommen, und er läuft.

Viel Spaß beim kotzen...Gelbe Plastikeimer stehen bereit...:angeber:

Na da muss ich aber mal laut lachen, was hat das bitte mit 'hoch geschult' zu tun? Man hat einfach keine Lust da Hilfe zu geben, wenn man das Posting mehrmals durchlesen muss um es zu verstehen. Das schlimmste ist ja das du grade bewiesen hast das du es doch kannst, also wirklich einfach nur zu bequem warst einen ordentlichen Text zu schreiben... :popo:

Und bitte nicht alles zu sehr zu Herzen nehmen, nur beim nächsten Mal halt vielleicht doch vor dem Abschicken nochmals durchlesen. Mich würde nämlich auch interessieren, woran es denn nun lag das er nicht angesprungen ist?

Gruß

Marc

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...