Zum Inhalt springen

BMW M6 vs Ferrari


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Roadrunner.... bitte bitte FSK 18 beachten, deine Erzählung müsste zensiert werden... :-D:angeber: :-R

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Video mit dem Honda und dem M3 find ich ganz toll, dokumentiert gleich mehrere Verstöße gegen die StVO, und dann ist auch noch das Kennzeichen des werten Herrn zu sehen, absolut genial. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ne Viper ist jetz auch nicht unbedingt die höllen maschine was beschleunigung angeht, ich hab mal nen beschleunigungsrennen zwischen ner Viper SR10 ( geschlossen ) und nem Porsche GT3 RS gesehen, also nicht auf youtube sondern ich stand an der Ampel hinter der Viper, tja der Porsche war innerhalb von sekunden ne wagenlänge vor der Viper ( so hats zumindest ausgesehen von hinten ). Aber der Sound von der Viper war schon beindruckend,die hat den porsche übertönt.

Aber trotzdem gradaus fahren ist nun auch kein kunststück, hier in der gegend wird warscheinlich sogar nen M6 platt gemacht von ner karre die weit aus weniger PS hat, kurvenparadis halt.

 

 

Vertue dich da mal nicht, ich kann das auch nicht ganz glauben, da von den Testwerten die Viper in der Beschleunigung in der Theorie und in der Praxis vorne ist.

 

Um eine SR-10 Viper mit 506 PS und 711 NM bei nur 1500 Kilo zu schlagen, brauchst du normalerweise schon ein Porsche Turbo.

 

Bei uns war ab und zu mal eine Viper, die verdammt schnell leicht Berg hoch war, ein M6 ist da absolut ohne Chance gewesen.

 

Kann natuerlich sein, dass der Porsche noch kraeftig getunt wurde, aber mit einem normalen GT3 wirst du Berg hoch auf der geraden nicht gegen die Viper anstinken koennen.

 

Wie gesagt, es ist meine Erfahrung die ich in all den Jahren gesehen habe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort arbeitet ein 1,8 Liter Integramotor mit Turboaufladung.

 

Ja so nen Honda VTec Motor ist schon extrem geil wie ich finde, und er Sound erst von so nem VTec ist der hammer grad im oberen drehzahlbereich wenn das ding bei 7000rpm dreht. Kannte man einen mit nem Civic EG9 Type R. Das ist schon was feines. Wenn ich ganz ehrlich bin, neben BMW kämm mir nur nen Japaner noch ins haus, auch wenn viele sagen reiskocher, die teile haben wirklich gute Motoren und schöne Autos, wie eben z.b nen Honda Integra Type R :sabber: da würd mich nichtmal der frontantrieb stören.

 

 

Du Sagst es...

 

Mein bruder hatte Voriges Jahr einen CRX EE8 Vtec ( Der nach Finnland ging ) diese Maschienen Rennen echt gut Vorwärts und das mit nur 1,6 L Hubraum... Und sie halten ewig vorallem das is das Was eigentlich nen Japaner aus macht, will jetzt hier BMW nicht schlecht machen, aber Honda ist eine Gute Marke unter den Japsen !:drive:

http://img193.imageshack.us/img193/3631/47657293.jpg

 

Check Up my New Exhaust Sound Check...

 

:devil:

:devil:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die reine Beschleunigungsleistung ist ja auch nicht alles. Mir gefällt der Honda da optisch so gar nicht, egal wie schnell er ist, ich würd ihn nichtmal gegen meinen lahmen ETA tauschen wollen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort arbeitet ein 1,8 Liter Integramotor mit Turboaufladung.

 

Ja so nen Honda VTec Motor ist schon extrem geil wie ich finde, und er Sound erst von so nem VTec ist der hammer grad im oberen drehzahlbereich wenn das ding bei 7000rpm dreht. Kannte man einen mit nem Civic EG9 Type R. Das ist schon was feines. Wenn ich ganz ehrlich bin, neben BMW kämm mir nur nen Japaner noch ins haus, auch wenn viele sagen reiskocher, die teile haben wirklich gute Motoren und schöne Autos, wie eben z.b nen Honda Integra Type R :sabber: da würd mich nichtmal der frontantrieb stören.

 

 

Du Sagst es...

 

Mein bruder hatte Voriges Jahr einen CRX EE8 Vtec ( Der nach Finnland ging ) diese Maschienen Rennen echt gut Vorwärts und das mit nur 1,6 L Hubraum... Und sie halten ewig vorallem das is das Was eigentlich nen Japaner aus macht, will jetzt hier BMW nicht schlecht machen, aber Honda ist eine Gute Marke unter den Japsen !:drive:

 

mein Beitrag bezog sich nicht darauf das du ggf. nen BW schlecht machen würdest, sondern nur darauf das es halt kein 250 PS Civic ist der gegen den G-Power M3 fährt. Auch geht das in dem Video nicht hervor, das es sich dabei um einen heftigst aufgeladenen Civic handelt. Der Civic war noch nicht auf dem Prüfstand, aber anhand der Fahrleistungen die das Fahrzeug erreicht, muss er zwischen 500 und 600 Ps liegen was auch angestrebt wurde. Sobald es in absehbarer Zeit nähere Infos zur Leistung gibt werde ich es hier posten *lach*.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ne Viper ist jetz auch nicht unbedingt die höllen maschine was beschleunigung angeht, ich hab mal nen beschleunigungsrennen zwischen ner Viper SR10 ( geschlossen ) und nem Porsche GT3 RS gesehen, also nicht auf youtube sondern ich stand an der Ampel hinter der Viper, tja der Porsche war innerhalb von sekunden ne wagenlänge vor der Viper ( so hats zumindest ausgesehen von hinten ). Aber der Sound von der Viper war schon beindruckend,die hat den porsche übertönt.

Aber trotzdem gradaus fahren ist nun auch kein kunststück, hier in der gegend wird warscheinlich sogar nen M6 platt gemacht von ner karre die weit aus weniger PS hat, kurvenparadis halt.

 

 

Vertue dich da mal nicht, ich kann das auch nicht ganz glauben, da von den Testwerten die Viper in der Beschleunigung in der Theorie und in der Praxis vorne ist.

 

Um eine SR-10 Viper mit 506 PS und 711 NM bei nur 1500 Kilo zu schlagen, brauchst du normalerweise schon ein Porsche Turbo.

 

Bei uns war ab und zu mal eine Viper, die verdammt schnell leicht Berg hoch war, ein M6 ist da absolut ohne Chance gewesen.

 

Kann natuerlich sein, dass der Porsche noch kraeftig getunt wurde, aber mit einem normalen GT3 wirst du Berg hoch auf der geraden nicht gegen die Viper anstinken koennen.

 

Wie gesagt, es ist meine Erfahrung die ich in all den Jahren gesehen habe.....

 

Das rennen war nicht am Berg sondern an grader Strecke direkt am Anfang einer Autobahn, aber gut möglich das am porsche nochwas gemacht wurde, die Viper stammte aus nem Chrysler Autohaus, ich hab später auf jeden fall die Viper und den Porsche am Autohaus gesehen, scheint wohl ne abgesprochene sache gewesen zu sein. Aber wie gesagt ich war zuschauer und hab das ganze von hinten beobachtet, also gut möglich das es auch bisl getäuscht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Viper hat alles was es für Geld gibt und was Leistung bringt verbaut,die geht mit der original Bereifung weit über 300km/h,mit 20Zoll ist das wie bei Glatteis.Der junge der die fährt hat auch andere Pferde laufen:DDas ganze wurde auf einem Leistungsprüfstand bis 1000PS abgestimmt.Mir soll das auch egal sein welcher BMW hier der bringer ist,für mich zählt der e30 nicht diese :kotz:M6 Schleuder.Der Golf ist unter ,,MATERIALMORD,, bekannt.Nach Tomtom bin ich mit dem M5t 307km/h gefahren,und es war noch 0,5bar in Reserve:freak:Mit dem Lotusmotor geht einiges mehr,der OMINATOR(Omega Kombi) von ehemaligen Scene Bekannten hatte über 500PS,da war die Hyjabusa sogar am kürzen ziehen.Naja im März fällt die Entscheidung e30 oder e24 mit M5turbo,halte den e24 für die bessere Wahl,dann bin ich wech hier

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video mit dem Honda und dem M3 find ich ganz toll, dokumentiert gleich mehrere Verstöße gegen die StVO, und dann ist auch noch das Kennzeichen des werten Herrn zu sehen, absolut genial. :applaus:

 

meiner meinung hat der fahrer sowieso n rad ab... mit dem hatte ich schon paar schöne worte im hondaforum gewechselt. der meinte ernsthaft dass der m3 600 ps hatte... dann mal den fahrer in yt gefragt der meinte dass der wagen an dem tag nicht richtig lief. ich glaub der hondafahrer ist kroate oder so, der hat kaum ein wort richtig schreiben können. der honda hat um die 500 ps laut seiner aussage und ist leer. bringt nur nix wenn man ab 120 erst grip bekommt und bei 230 wieder im begrenzer ist. rafft er aber nicht. hab ihn gefragt ob er von 0-200 n video machen will, er hat dankend abgelehnt. bestätigt wieder mal mehr mein bild von ausländern in schnellen autos. das ding is ne wickelnde schwanzverlängerung, der typ der obermacker.

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Wittstock Europas schnellsten Fronttriebler(600PS) gesehen,einen Honda Civic.....Dragster:freak: in etwas über 9sec auf 200km/h,die Zugmaschine ein GMC Ty.......Allrad machte das auch,das war mal richtig geil.Ich finde das immer sehr gut wie man auf solche Videos FEIERT.Absolut ohne Aussagekraft weil hier nichts belegbar ist.Der der hier auch nur eine Sekunde besser reagiert ist vorne......und sich auf einen geschlagenen e90 zufeiern,Lachhaft.Super Werbung wie Lahm G-Powerfahrzeuge sind.......


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, was der komische weiße Kübel da an Leistung hat. Er bleibt häßlich hoch acht und hat keinen Stil.

Aus derlei Netzhautbeleidigungen wird kein Auto, da kann man machen, was man will:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich sage mal so es gibt ja nicht nur Materialmord sondern noch einen Tuner der in Seth sitzt

http://www.turbodoedel.de/

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ne Viper ist jetz auch nicht unbedingt die höllen maschine was beschleunigung angeht, ich hab mal nen beschleunigungsrennen zwischen ner Viper SR10 ( geschlossen ) und nem Porsche GT3 RS gesehen, also nicht auf youtube sondern ich stand an der Ampel hinter der Viper, tja der Porsche war innerhalb von sekunden ne wagenlänge vor der Viper ( so hats zumindest ausgesehen von hinten ). Aber der Sound von der Viper war schon beindruckend,die hat den porsche übertönt.

Aber trotzdem gradaus fahren ist nun auch kein kunststück, hier in der gegend wird warscheinlich sogar nen M6 platt gemacht von ner karre die weit aus weniger PS hat, kurvenparadis halt.

 

 

Vertue dich da mal nicht, ich kann das auch nicht ganz glauben, da von den Testwerten die Viper in der Beschleunigung in der Theorie und in der Praxis vorne ist.

 

Um eine SR-10 Viper mit 506 PS und 711 NM bei nur 1500 Kilo zu schlagen, brauchst du normalerweise schon ein Porsche Turbo.

 

Bei uns war ab und zu mal eine Viper, die verdammt schnell leicht Berg hoch war, ein M6 ist da absolut ohne Chance gewesen.

 

Kann natuerlich sein, dass der Porsche noch kraeftig getunt wurde, aber mit einem normalen GT3 wirst du Berg hoch auf der geraden nicht gegen die Viper anstinken koennen.

 

Wie gesagt, es ist meine Erfahrung die ich in all den Jahren gesehen habe.....

 

Das rennen war nicht am Berg sondern an grader Strecke direkt am Anfang einer Autobahn, aber gut möglich das am porsche nochwas gemacht wurde, die Viper stammte aus nem Chrysler Autohaus, ich hab später auf jeden fall die Viper und den Porsche am Autohaus gesehen, scheint wohl ne abgesprochene sache gewesen zu sein. Aber wie gesagt ich war zuschauer und hab das ganze von hinten beobachtet, also gut möglich das es auch bisl getäuscht hat.

 

 

Ich will dir da auch nicht mit widersprechen, aber es kann ja auch gut sein, dass halt der Porsche bearbeitet war, oder der Fahrer der Viper nicht starten und richtig fahren konnte :D

 

Als Hobby nebenbei sammle ich seit 1987 Testwerte der schnellen Sportwagen, versuche auch alle Daten wenn moeglich auswendig zu lernen, da ich mir Zahlen und Nummern sehr gut merken kann. Hatte gestern Abend noch geguckt, wie du auch schon geschrieben hast, kommt der Porsche ganz ehrlich auch an den Fahrleistungen der Viper ran, wenn es denn ein GT3 RS war :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ne Viper ist jetz auch nicht unbedingt die höllen maschine was beschleunigung angeht, ich hab mal nen beschleunigungsrennen zwischen ner Viper SR10 ( geschlossen ) und nem Porsche GT3 RS gesehen, also nicht auf youtube sondern ich stand an der Ampel hinter der Viper, tja der Porsche war innerhalb von sekunden ne wagenlänge vor der Viper ( so hats zumindest ausgesehen von hinten ). Aber der Sound von der Viper war schon beindruckend,die hat den porsche übertönt.

Aber trotzdem gradaus fahren ist nun auch kein kunststück, hier in der gegend wird warscheinlich sogar nen M6 platt gemacht von ner karre die weit aus weniger PS hat, kurvenparadis halt.

 

Dann lass den Pork das gleiche mal ohne diese Elektronischen Helferlein fahren, da sieht das wieder ganz anders aus. Im Vergleich dazu ist ne Viper was für Sigfrieds und nix für Sissy´s. Bei der Viper muss man auch geradeaus fahren KÖNNEN.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0815 doedel kenne ich über 10j aus der Cruisingscene,unseren T4 hat er so um die 190 TDI PS verpasst,grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Sound.

 

Mein Traum Sound im E30.

 

http://www.youtube.com/watch?v=l_Tv8RRK5-I

 

Borki....ich will auch son Ding:D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...