Zum Inhalt springen

Star-Tech bzw. Hella Rückleuchten ???


Krausebub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja finde ich nicht...

 

bei den eBay-Rückleuchten kriegste wenn du se gebraucht verkaufst vielleicht noch 30-40 Euro - wenn du dagegen Startech siehst - die halten ihren Wert bzw. wird dieser bei guter Pflege eher noch steigen...

 

eBay = Ausgabe

Startech = Investition

 

:-)

 

Und die 350,- Euro würde ich eher mal als "Ausnahme" sehen - für 200 Euro dürfte bei längerer Sucherei bestimmt auch ein guter Satz zu bekommen sein...

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


rote Birnen gibts doch bei Egay..... einfach mal nach der richtigen fassung suchen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch die ganz schwarzen, aber ich finde nirgends rote birnen für meine heckleuchten.. kann mir wer sagen, wo es die gibt?

 

Wozu rote Birnen wenn ich fragen darf??

Meien Frau hat die schwarzen Rülis und normale Birnen trotzdem leuchtet alles wie vor geschrieben :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha in den Schwarzen sind keine Roten innenteile drin, drum brauch man Farbige Birnen.....

 

reflektor ca 15x40mm..... gibts in klein und groß.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch die ganz schwarzen, aber ich finde nirgends rote birnen für meine heckleuchten.. kann mir wer sagen, wo es die gibt?

 

Hallo,

hatte das selbe Problem... legale Glühbirnen mit E Zeichen bibt es hier:

 

Brems& NSL:

http://cgi.ebay.de/ROTE-BIRNEN-BA15S-21W-STVZO-Zugelassen_W0QQitemZ140375606145QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20af09c381

 

Rücklicht:

http://cgi.ebay.de/ROTE-BIRNEN-BA15S-5W-12V-STVZO-Zugelassen_W0QQitemZ140330255158QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20ac55c336

 

 

Billigere, ohne Prüfzeichen gibt es hier:

 

Brems& NSL:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400087325989&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

Rücklicht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250340408778&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

 

Habe bei mir vorerst Birnenlack verwendet, weiß noch nicht für welche ich mich entscheiden soll... Wenn du welche bestellt hast, kannst du mal schreiben, wie die so sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die größe nicht.

Das ist über die Zulassung geregelt.

Es muss ein Reflektor mit e-Prüfzeichen sein.

 

Gibt es günstig selbstklebend bei Louis Motorradshop.

 

Gruß


Bearbeitet: von VD

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Anbetracht der Lage das ich noch nicht Arbeiten gehe und noch Schüler bin , hab ich nicht so viel Geld zur Verfügung und da sind 350 € !!!!! für ein Satz Rücklichter echt nicht leicht !!!

Ich hab mir erst en kompletten M-Tech 1 Satz gekauft und die Komplettlackierung steht auch an , die ich ohne meine Kollegen nicht machen könnte !

Deshalb sind die knapp 90€ für die Klarglas Teile schon en bisschen einfacher auszugeben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is doch auch ok.....

gibt ja keine vorschrift das du MHW oder so kaufen must....

jeder kauft was ihm selbst gefällt.... und in meinem fall sinds ebenfalls klarglas rot/schwarz....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier aber noch gar nicht beachtet wurde ist: die Startec haben doch alle einen "wunderschönen" Rosa/lila-stich haben? Hab jetz schon meinen 2. Satz und beide sind so...

Sidn die dann iwie ausgeblichen, oder alle so? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön findest du was anderes???? LLLLLLLLLLLoooooooooooooooooLLLLLLLLLLLLL du Laberbacke!!!!! deswegen hast dir gleich noch nen zweiten Satz von dem greisligen Zeug geholt?

 

Spitz!!!!!!!!!!! Schreib mal ned so an Scheiß!!! Die Dinger gefallen dir.... du bist halt nun mal anders als andere Menschen.... lol :D:-D

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal.

Die sind so!

 

Wenn das normal ist frage ich mich hab ich was auf den Augen oder sind die von Sonja noch nicht Rosasowieso?? :-)

 

http://s2.directupload.net/images/100130/temp/xtiwipvf.jpg

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage ich mich hab ich was auf den Augen oder ....

 

die dinger sind nichtmal durch die rosarote e30-brille schwarz.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Schön findest du was anderes???? LLLLLLLLLLLoooooooooooooooooLLLLLLLLLLLLL du Laberbacke!!!!! deswegen hast dir gleich noch nen zweiten Satz von dem greisligen Zeug geholt?

 

Spitz!!!!!!!!!!! Schreib mal ned so an Scheiß!!! Die Dinger gefallen dir.... du bist halt nun mal anders als andere Menschen.... lol :D:-D

 

jaja und wer meinte vor kurzem, dass er sich selber auch welche holen will, weil sie zitat:" Doch die besten sind, die es gibt" ??? :-p

Ja, im ganzen gefallen se mir, nur das lila/rosa nervt mich, aba man kann ja nich alles haben :-D

 

mit meiner Aussage, die du so schön zitiert hast meinte ich übrigens genau denselbigen Farbstich und nich die Leuchten selber :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin ganz ehrlich:

 

Wenn ich was haben will weiss ich wat et kostet - und das ist mir dann egal...

 

jetzt mal angenommen du holst dir die eBay Dinger und bist nach nem Jahr doch wieder unzufrieden...

 

Dann haste schonmal gut ein drittel des Geldes, was Startech bringen in den Wind geschossen...

 

Der Trick an der Sache is,die Dinger gebraucht zu kaufen...

Ich hab z.B. rot-weiße für 30€ gebraucht gekauft,hab sie eine Woche drin gehabt und dann sind die wieder rausgeflogen...haben dann ca. 6monate rumgelegen und vor paar Wochen hab ich sie bei Ebay reingesetzt und siehe da...50€ dafür bekommen:daumen:

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...