Zum Inhalt springen

Star-Tech bzw. Hella Rückleuchten ???


Krausebub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche für meinen VFL en Satz Rücklichter und da es entweder nur noch den Klarglas Müll gibt und die Star-Tech man ja nur noch zu Wucherpreisen in der Bucht ersteigern kann wollte ich nun mal Nachhaken wo man die Hella Rückleuchten herbekommt ????? Oder ist Hella = Star-Tech ???:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hella gibbet nicht für Rückleuchten beim e30

 

Klarglasmüll oder

Startech in grau, lia oder was auch immer für VFL (also für Dich)

oder MHW für NFL in rot (rosa) und schwarz

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibts was Rückleuchten angeht nicht gerade ne riesen Auswahl... VD hat schon alles aufgezählt was ich auch kenne...

 

Klarglasmüll könnte man noch aufteilen in die ganz megahässlichen Varianten mit den drei runden Leuchteeinheiten unten (in silber und schwarz) und die anderen, einigermaßen ansehnlichen in rot/weiß, rot/schwarz, komplett schwarz, und komplett weiß...

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder rot lasierte die aber nicht erlaubt sind (juckt manche aber nicht) :-)

Meine Frau hat die schwarzen Startecs dran und ich finds prima, denn wenn ich die Preise so sehe wird mir übel

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad aktuell 349€ für ein Paar schwarze Startech... Sorry, aber bei den Preisen nehm ich lieber die anderen "Klarglas"-Teile in schwarz. Irgendwo ist echt Schluss, zumindest für mich sind das Werte die ich nicht bereit bin zu investieren nur in Rückleuchten. Dafür kannste das halbe Fahrwerk erneuern (Lager, Buchsen usw)

Aber ich werd OT....

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht ! In der aktuellen BMW Power is son schöner E30 M3 drin der hätte angeblich Hella Rückscheinwerfer die aber so aussehen wie die Star-Tech und da dachte ich mir schon ob ich da was verpasst hätte und en paar Seiten weiter war en Cabrio drin mit den selben HELLA Rückscheinwerfern :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Zeitungen steht fast immer Müll....

Die haben nämlich selbst keine Ahnung was sie da verzapfen!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da kann ich VD nur zustimmen! Die recherchieren immer extrem gut... "Tuningrückleuchten" von Hella für den E30 gibt es nicht.

 

Wahrscheinlich hatten die nur keine Ahnung wer der Hersteller ist und haben einfach Hella druntergeschrieben... in der Hoffnung sie haben Glück...

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche farbe hat denn dein E30???

also ich find "Klarglas" etwas übertrieben, denn wenn du Rot/Schwarze nimmst oder komplett Schwarze, schaut das garnicht so übel aus....

Klarglas is für mich wenn das Glas Klar is und man da richtig rein schaun kann..... und die Variante hatte ich auch schon und die finde ich ebenso unpassend....

aber Schwarz/Rot find ich klasse und gefällt mir Persönlich subba...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nebbei es gibt die

Muschwitz und die StarTech VFL Rückleuchten von 2 Anbietern

Sind 2 verschiedene Hersteller für Muschwitz!

1.Reitler & Schefenacker KG

2.Seima

 

Ist in den Rückleuchten auch Eingprägt!

 

Gruß Silver Surfer


Bearbeitet: von Silver Surfer 340
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Schwarz/Rot find ich klasse und gefällt mir Persönlich subba...

 

Also ich hab am Cabrio weiß/rot... ich find die jetzt auch nicht schlecht ;-)

 

Bei ganz schwarzen fällt es m.M.n. eh nicht so wirklich auf wenn du ein paar Meter weg stehst ob es nun Startech oder die anderen sind...

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob das auffällt....

sogar von weitem ;)

 

Und wenn das Licht an ist sieht man es sofort. Die Aufteilung der Billigdinger ist total doof!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, wenns Licht an ist ja... ich hab jetzt an den ausgeschalteten Zustand gedacht.

Finde die Aufteilung gar nicht so schlimm (Geschmackssache, jedem das seine *g*).

 

@Stefan

Mir haben die rot/weißen besser gefallen, weils einfach besser zu meinem Cabrio passt mit den hellen Klarglasscheinwerfern und Blinkern.

Bei deinem passen die rot/schwarzen besser, allein wegen dem rot/schwarzen Kontrast an deinem ganzen Auto (Lack-Stoßleisten)... passt einfach besser.

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also den Unterschied erkennt man schon sofort zwischen normalen schwarzen und den klarglas.....

und ich find es ok wie die leuchten......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich weg :-D

 

Astrein, Jenad ...

 

Wenn schon klarglas dann am besten Schwarz/Rot - bei den ganz Schwarzen sieht man meiner Meinung nach sehr deutlich, dass es wohl "Klarglas" sein soll - da wirkt das Schwarz (wahrscheinlich durch die Fläche) eher grau und durchsichtig...

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner war Delphin und wird jetz bald in nem neuen Grau erstrahlen.

Ich find ja auch das die schwarzen Rückleuchten noch das geringere Überl wären aber die Star-Tech passen einfach wie die Faust aufs Auge und da ich noch nen Goldfarbenen Pinstripe entlang der Fahrzeugkante ziehe würden die da eben Perfekt passen.

Aber wie hier bereits erwähnt wurde in eBay steht ein paar drin für 350€ und da hört der Spaß wirklich auf .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin ganz ehrlich:

 

Wenn ich was haben will weiss ich wat et kostet - und das ist mir dann egal...

 

jetzt mal angenommen du holst dir die eBay Dinger und bist nach nem Jahr doch wieder unzufrieden...

 

Dann haste schonmal gut ein drittel des Geldes, was Startech bringen in den Wind geschossen...

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin ganz ehrlich:

 

Wenn ich was haben will weiss ich wat et kostet - und das ist mir dann egal...

 

jetzt mal angenommen du holst dir die eBay Dinger und bist nach nem Jahr doch wieder unzufrieden...

 

Dann haste schonmal gut ein drittel des Geldes, was Startech bringen in den Wind geschossen...

 

Da gebe ich dir recht, andererseits wirst du mir zustimmen, dass 350€ für einen Satz Rückleuchten nicht gerechtfertigt sind. Es mag Leute geben die bereit sind diese Preise zu bezahlen aber das Preis/Leistungs-Verhältnis ist unter aller Sau!

Drum würde ich gut überlegen, obs die günstigeren nicht auch tun...

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...