Gast Black Beauty Geschrieben: 27. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 (bearbeitet) . Bearbeitet: 18. Januar 2015 von Black Beauty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 27. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 na glückwunsch zum schnapper. die roststelle am einstieg ist nach den fotos zu urteilen das kritischste. da muss im normalfall das untere blech des hinteren seitenteils erneuert und die darunterliegende pest bekämpft werden. da gabs irgendwo ne schöne bebilderte anleitung...ansonsten viel spaß damit! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 27. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Na das is ja ma n Schnäppchen Aber ist wohl auch noch einiges zu tun. Bist du bei den KM sicher? Die Seitenwange sieht in meinen Augen nach deutlich mehr KM aus ... Hier ist die von Alex angesprochene Anleitung: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00668/f00668.htm Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 27. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Herzlich Willkommen Nachbar und wenn du mal einen Aufbereitung brauchst dann einfach bescheid sagen :-D. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 27. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Tach auch und willkommen hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Moin.Schick aber der muss zum großen Bruder noch umlackiert werden Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 28. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Willkommen in der Gemeinde...feines Schnäppchen! Viel Spaß bein Basteln Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Glückwunsch, alleine das Lenkrad ist ca. so viel wert wie ein Viertel des Kaufpreises. Ölwechseln, Ölrohr! wechseln und Rost und spass haben. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 28. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Hallo Black Beauty, gratuliere zum Schnäppchen! Grüße Rüdiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 28. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Moin Moin!Auch meinerseits ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Black Beauty Geschrieben: 28. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 (bearbeitet) . Bearbeitet: 18. Januar 2015 von Black Beauty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Black Beauty Geschrieben: 28. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 (bearbeitet) . Bearbeitet: 18. Januar 2015 von Black Beauty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Black Beauty Geschrieben: 28. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 (bearbeitet) . Bearbeitet: 18. Januar 2015 von Black Beauty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 28. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Geiler Schnapper in einer schönen Farbe Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 28. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 superschnapp ! Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 28. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Glückwunsch, alleine das Lenkrad ist ca. so viel wert wie ein Viertel des Kaufpreises. .... und die rücklehne die scheinbar keine offene naht hat, ist in der bucht sogar wesentlich mehr wert, als das lenkrad... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 28. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Black Beauty Geschrieben: 28. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 (bearbeitet) . Bearbeitet: 18. Januar 2015 von Black Beauty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 28. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 29. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 29. Januar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Glückwunsch, alleine das Lenkrad ist ca. so viel wert wie ein Viertel des Kaufpreises. .... und die rücklehne die scheinbar keine offene naht hat, ist in der bucht sogar wesentlich mehr wert, als das lenkrad... ich weiß schon was der wagen in teilen bringen würde...aber da ich ihn nicht schlachten werde, ist es ja auch völlig uninterressant... den werde ich definitiv als zweitwagen im sommer fahren, wenn ich ihn wieder im top zustand gebracht habe ! ist schon klar. sollte nur zeigen, dass es echt ein super schnäpchen war. viel glück gehabt. ich schau ja in meiner region auch immermal obs durch zufall mal sowas gibt, aber da war noch nichts. viel spaß beim fahren... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 31. Januar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 31. Januar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 31. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 ein virus muss nicht immer etwas negatives sein... viel spaß damit! Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Black Beauty Geschrieben: 30. März 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 (bearbeitet) . Bearbeitet: 18. Januar 2015 von Black Beauty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.