E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 27. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Meine Komfortschaltung ist seit den - Graden immer an,das heisst die ELFH gehen auch wenn dir Fahrertür zu ist,ist mir vorhin aufgefallen als ich Müll rausgebracht hab und mich wunderte:frage: warum die Schalter von den Fensterhebern leuchten.Hat das von euch schonmal jemand gehabt?Schätze mal darum ist der Gaul heut morgen auch nicht angesprungen. Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Relais eingefroren? Oder vielleicht doch nur das Licht angelassen? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 27. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Vielleicht ist der Türkontakt mit Wasser und Eis belegt und dadurch zur eine Verbindung gekommen ?? Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 27. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Hm,das Licht geht ja aus. Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 28. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 es innenlicht geht aus, aber die efhs bleiben an?würde sagen das ist das relais, schalter kanns ja eig nicht sein, wenns licht ausgeht Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 28. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Wenn das so ist Dann schlisse ich mich mit dem Relais an Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 28. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 relais fratze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 28. Januar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Sprich Relais defekt,ich werd mal gucken ob ich noch eins finde und probiere es aus. Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.