sachsmann Geschrieben: 27. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Problem ist das das Gebläse die Luft runterkühlt wenn man an der Ampel steht, sobald man aber wieder in Fahrt kommt wirds wieder schön warm. Desweiteren ist zu sehen das die Temperaturanzeige arg nach rechts wandert bei dem Problem. Hat jemand eine Ahnung wo genau da der Hund begraben ist? gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 27. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 zu wenig kühlwasser drin ?luft im system ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 27. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 `Ne Ahnung hab ich: Wasserpumpe gibt so langsam den Geist auf oder Riemen rutscht drüber... Würde beides erklären - Wasserzirkulation nicht mehr ausreichend, sodass der Wärmetauscher immer "ein und das selbe Wasser" von der Wärme befreit und die in den Innenraum abgibt, bis das Wasser im Tauscher dementsprechend kalt ist. Fährst du dann wieder los (andere/höhere Drehzahl der Wasserpumpe) findet wieder ein entsprechender Austausch des Wassers statt... Ist zumindest ne Erklärung. Deshalb wahrscheinlich auch der Temperaturanstieg... Könnte allerdings auch an einem nicht straff genug gespannten Riemen liegen. Sieht doch mal im Stand nach, ob der Riemen über die Riemscheibe der Wasserpumpe rutscht, wenn kein Gas gegeben wird. Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 30. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Also. Wasser ist genug drin. Wasserpumpe ist noch nicht mal ein Jahr alt. Ob die Riemen drüber rutschen kann ich erst am Dienstag sehen, vorher brauch ich das Auto nicht. Könnte das auch am Wärmetauscher selber liegen? Vielleicht mag der nicht mehr wirklich. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 klingt mir nach zuwenig kühlwasser, schau da mal nach. meine fresse, ist doch alles neu an der mühle?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 30. Januar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Nö, Wasser ist genug drinne. hab heut morgen mal nachgeschaut. alles noch da wo es sein soll. bis auf das der motor bissel feucht ist. also der ganze motorraum. scheiss wetter^^ Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.