Zöppelsuse Geschrieben: 27. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Hi, ich versuche seit über ner Stunde auf wkw zu kommen. Habt ihr da auch Probleme? LG Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 jupp.... funktioinert nicht!Die machen wohl irgendwelche Wartungsarbeiten! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Klappt bei mir gerade auch nicht! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 27. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 nein, kann ich auch nicht erreichen Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 27. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Geht nicht. Bei mit kommt diese Meldung: [h1]Wir arbeiten gerade an der Seite[/h1]Wir arbeiten gerade für Euch und sind gleich wieder da. Solange etwas Unterhaltung: VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 27. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Naja Wartungsarbeiten sinds wohl nicht... Außerplanmäßigen Fehler... bei news.google.de gibts auch nen kleinen Artikel dazu Heut morgen gabs anstatt der Wartungs-Meldung nämlich noch nen weniger hübschen "Fatal Error" wenn man zu wkw wollte Aber: scheint ja bald wieder zu funktionieren, die ganze Schose... Ihr Suchti`s Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 27. Januar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 "Aufgrund unvorhergesehener technischer Probleme steht Euch wer-kennt-wen im Moment leider nicht zur Verfügung." Suuuuper, und das schon seit 4-5 Stunden! http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1626.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
corry Geschrieben: 27. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 finde das netzwerk nichtmehr so klasse wie vor n paar monaten, irgendwie kommt da immer neuer schwachsinn dazu... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly27.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 27. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Sagt der Mann mit dem lustigen Bildchen in der Sig Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Mir gefällt das Bild:sabber:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
corry Geschrieben: 27. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Wenns jemanden stört, mach ichs weg, nur bescheidsagen http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m195.png Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly27.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Wenns jemanden stört, mach ichs weg, nur bescheidsagen http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m195.pngDas einzige was mich stört,das du das Bild von meiner Frau genommen hast! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 27. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Laß das Bild ruhig dort wo es ist.... Die hat so schöne Augen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 27. Januar 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Es geht übrigens wieder....ihr Lüstlinge Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 bei mir nicht! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 27. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 bei mir gehts auch nicht , schon den ganzen tag nicht. was ein sch.... ey ! Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 27. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 ohhhhhhhh es geht wieder was ein wunder lol Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 27. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Nein gehts nicht.War grad drauf und das einzige was ich jetz weis is das Chuck Norris eine drehttür zuschlagen kann und das wenn Chuck Norris teilt nichts übrig bleibt .Hmmmm Denkt mal drüber nach Männer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 27. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 lol ich bin gerade drinne manche sind schon seit 19 uhr oder noch früher drinne kann man bei was machst du gerade lesen Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 27. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Nein gehts nicht.War grad drauf und das einzige was ich jetz weis is das Chuck Norris eine drehttür zuschlagen kann und das wenn Chuck Norris teilt nichts übrig bleibt .Hmmmm Denkt mal drüber nach Männer ^^ Ja und ich weiss,dass es in einem gewöhnlichen Raum 1242 Gegenstände gibt,die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten(den Raum mit eingeschlossen) Und dass er öfter Blut spenden geht...nur nie sein eigenes Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 27. Januar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 toll jetzt gehts schon wieder nicht ! Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 27. Januar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Geht immer noch nich, aber die Chuck Norris Sprüche sind zu klasse Chuck Norris ißt sein Knoppers erst um halb elf:-D Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 28. Januar 2010 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 ....jetzt fängt das schonwieder an!!! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 jo die müssen halt auch mal bisle an der seite basteln...... WKW süchtig?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 28. Januar 2010 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Nee, aber ich kuck da genauso jeden Tag rein wie hier.....http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1627.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.