KIX-E30 Geschrieben: 27. Januar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Also es kann schon sein das da etwas zugefroren ist auch wenn die Plörre im Ausgleichsbehälter nicht gefroren ist, hatte ich vor kurzer zeit auch , da war mein Thermostat zugefroren. Genug Froßtschutz rein und ein Tag mildere Temperaturen, da ging es wieder. Bei mir war der Schlauch unten am Kühler kalt geblieben. Lief nur auf kleinem Kreislauf und das hat natürlich nicht gereicht um den Motor zu kühlen, Aber meine Heizung wurde heiß...Sind bei dir beide Schläuche kalt ? Ach ja und Spindeln bringt eigentlich nichts wenn man zu erst Froßtschutz und dann Wasser auffüllt da man im Ausgleichbehälter eh fast nur Wasser spindelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Januar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Heizung lau und Motor heiß sagt eigentlich: Luft im Kühlkreislauf!Luft ist ein schlechter Wärmeleiter.Entlüften bis wirklich nix mehr an Luftbläschen kommt.Gruß Jochen PS: läuft eigentlich die WaPu?Ohne die sieht es nämlich auch so aus! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 27. Januar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Wasserpumpe defekt? Riemen lose ? Wasserpumpenrad evtl defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 27. Januar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 fahre in eine freie werkstatt mach dem werkstattleiter nen paar schöne augen und schon schaut der mal nach.....das ist doch hier wie in die glaskugel schauen......bevor der motor hoch geht!!! gruss micha:meinung: Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 27. Januar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Naja, ich hatte es die Tage auch /war bei uns immer zwsichen -20 und -5 °C kalt. Wenn ich ihn morgens gestarte hatte lag die Nadel schon im roten Bereich auf. Was natürlich nicht stimmen konnte, da noch nichmal der Motor lief. Nach 5-6 KM Fahrt löste sich das Problem dann von selbst. Nadel sprang dann rüber und zeigte die normale Temperatur an. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Januar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Naja, ich hatte es die Tage auch /war bei uns immer zwsichen -20 und -5 °C kalt. Wenn ich ihn morgens gestarte hatte lag die Nadel schon im roten Bereich auf. Was natürlich nicht stimmen konnte, da noch nichmal der Motor lief. Nach 5-6 KM Fahrt löste sich das Problem dann von selbst. Nadel sprang dann rüber und zeigte die normale Temperatur an. das hatte ich bis vor vor 2 Jahren auch; Mutter hinten im KI war lose.Abba das andere Problem mit der Heizung ist ja was anderes und einen ansteigende Nadel bis in den roten Bereich zeigt nicht auf einen defekten Massekontakt bei Kälte!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 28. Januar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 trollerlitrollerla:freak: Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Januar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 trollerlitrollerla:freak: Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 28. Januar 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 WASSERPUMPE.!!!!!!!!! Klar kann die heizung nit funktionieren wenn keine heisse flüssigkeit durch den Wärmetauscher gepumpt wird.Aber heisst wird er selbst verständlich weil das wasser nir durchgespült wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 28. Januar 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 wenn von Anfang an der große Kreislauf offen ist und keine größere Strecke gefahren wird sollte die Heizung nur lauwarm werden denke ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 28. Januar 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Richtig und das Auto würde dann auch nit heiss werden.So wies hier aber der fall is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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