Zum Inhalt springen

Temperaturanzeige steht auf rot


milo86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also es kann schon sein das da etwas zugefroren ist auch wenn die Plörre im Ausgleichsbehälter nicht gefroren ist, hatte ich vor kurzer zeit auch , da war mein Thermostat zugefroren. Genug Froßtschutz rein und ein Tag mildere Temperaturen, da ging es wieder. Bei mir war der Schlauch unten am Kühler kalt geblieben. Lief nur auf kleinem Kreislauf und das hat natürlich nicht gereicht um den Motor zu kühlen, Aber meine Heizung wurde heiß...Sind bei dir beide Schläuche kalt ? Ach ja und Spindeln bringt eigentlich nichts wenn man zu erst Froßtschutz und dann Wasser auffüllt da man im Ausgleichbehälter eh fast nur Wasser spindelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heizung lau und Motor heiß sagt eigentlich: Luft im Kühlkreislauf!

Luft ist ein schlechter Wärmeleiter.

Entlüften bis wirklich nix mehr an Luftbläschen kommt.

Gruß Jochen

 

PS: läuft eigentlich die WaPu?

Ohne die sieht es nämlich auch so aus!

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre in eine freie werkstatt mach dem werkstattleiter nen paar schöne augen und schon schaut der mal nach.....

das ist doch hier wie in die glaskugel schauen......

bevor der motor hoch geht!!!

 

gruss micha:meinung:

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte es die Tage auch /war bei uns immer zwsichen -20 und -5 °C kalt.

 

Wenn ich ihn morgens gestarte hatte lag die Nadel schon im roten Bereich auf. Was natürlich nicht stimmen konnte, da noch nichmal der Motor lief. Nach 5-6 KM Fahrt löste sich das Problem dann von selbst. Nadel sprang dann rüber und zeigte die normale Temperatur an.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte es die Tage auch /war bei uns immer zwsichen -20 und -5 °C kalt.

 

Wenn ich ihn morgens gestarte hatte lag die Nadel schon im roten Bereich auf. Was natürlich nicht stimmen konnte, da noch nichmal der Motor lief. Nach 5-6 KM Fahrt löste sich das Problem dann von selbst. Nadel sprang dann rüber und zeigte die normale Temperatur an.

 

das hatte ich bis vor vor 2 Jahren auch; Mutter hinten im KI war lose.

Abba das andere Problem mit der Heizung ist ja was anderes und einen ansteigende Nadel bis in den roten Bereich zeigt nicht auf einen defekten Massekontakt bei Kälte!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trollerlitrollerla:freak:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trollerlitrollerla:freak:

 

8-/

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...