ü20ger Geschrieben: 26. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 hi wo bekomm ich 60/40 federn für des m-tech fahrwerk MFG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 nirgends! weil für 60/40 muss du gekürzte dämpfer haben. und dann isses kein "m-technik-fahrwerk" mehr. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 afair haben mtechnik dämpfer um 15 oder 20mm gekürzte kolbenstangen.als optimal ist das trotzdem nicht grade anzusehen. besorg dir besser ein fahrwerkskit wo dämpfer und federn zusamnegehören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 oder bleib bei 40/40 oder maximal 50 vorne Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 aber ohne m-tech federn ist es doch eh kein m-tech fahrwerk mehr Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 26. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Ich hatte das M Fahrwerk im Cabrio mit 35/35 H&R Federn rot auf 15er Kreuzspeichen und hinten E36 Federunterlagen.Optik: Stimmig, lag gut, nicht zu tief, nicht zu hoch...Verhalten: Fürs Cab perfekt, man kann zügig sein und dennoch völlig Alltagstauglich und angenehm.Zum richtigen Heizen ist es aber nichts...aber wie gesagt, im CABRIO eine gute Wahl. Gruß, ChocolateBks:opel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.