Zum Inhalt springen

Ich verlass euch ....


D-FENCE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So leuts irgendwann kommt mal die zeit da muss man einfach gehen. Werde ab morgen erstmal nicht mehr online sein.

 

Aber keine angst, ich zieh nur um :P Werd die nächsten 1-2 wochen kein internet haben, aber bin danach natürlich wieder online.

 

Warum ich das ganze schreib, ich wollt nur euch informieren da ich ja doch öfter mal Pn´s bekomm mit fragen zu Computer und co. Also nicht wundern wenn keine antwort kommt, bzw länger mal dauert bis was zurück kommt.

 

Grüße

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glatt istn nen gutes stichwort das im wahrsten sinne zutrifft, gestern hats geschneit wie bekloppt, heut ne mischung aus schneeregen, und jetz gefriert alles schön zu. Dett wird nen spass morgen früh mim 7.5tonner :D

 

Na wird schon schiefgehen, danke jannis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glatt istn nen gutes stichwort das im wahrsten sinne zutrifft, gestern hats geschneit wie bekloppt, heut ne mischung aus schneeregen, und jetz gefriert alles schön zu. Dett wird nen spass morgen früh mim 7.5tonner :D

 

Na wird schon schiefgehen, danke jannis.

 

Stell dich nicht so an :D das bisschen Schnee. Packste etwas mehr Gewicht auf die Achse dann geit dat.....

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab erstmal nen schock bekommen bei dem überschrift! dachte noch einer weniger...

aber ziehst ja nur um!

viel glück dabei und dass du wieder bald hier bist:daumen:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg! Umziehen (die Schlepperei & aus-/einpacken) macht echt keinen Spaß, find ich. Aber wat mud dat mud! :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

jetz hast mich aber geschockt! Ich dachte echt du willst dich jetz hier einfach so ausm Staub machen. Wär echt schade gewesen.

Aber paar Wochen bringen wir auch ohne dich irgendwie rum, auch wenns schwer wird ;)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* ohje es war zwar absicht das es ein wenig schocken sollt, aber so ne resonanz hät ich jetz doch nicht erwartet, ne jungs ich bleib euch treu. Die E30 Community hat schon so viel für mich getahn, da hau ich nich einfach ab.

 

Den umzug hab ich zum glück schon zur hälfte geschaft, mein kram steht schon unten in der Garage muss nur noch eingeladen werden, ab zu neuen wohnung und ausladen.

 

Aber danke euch fürs glück wünschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stell dich nicht so an :D das bisschen Schnee. Packste etwas mehr Gewicht auf die Achse dann geit dat.....

 

hey das wird nen umzug! wo solln er das gewicht hernehmen? vorne 3 meter frei lassen und alles auf 10meter höhe auf der achse stapeln? :-D:-D:-D

 

 

@d-fence: viel spass beim umziehn. mein bedarf an umzügen ist gedeckt. der reicht für dieses und fürs nächste leben. und da meine ich nur meine umzüge und nicht die wo ich geholfen habe.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht Mathes :-D. Die dummen Gesichter der Rennleitung wären ihm damit jedenfalls sicher. :freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht Mathes :-D. Die dummen Gesichter der Rennleitung wären ihm damit jedenfalls sicher. :freak:

 

das stimmt! und nen foto in der lokalpresse auch.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den ratschlag werd ich glaub ich besser nicht befolgen :-D sonst artet das wirklich noch im stress aus, wobei spanngurte hätt ich genug *g*

 

Aber so langsam hab ich dann auch keine lust mehr auf umziehen, is jetz auch mein 7ter umzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Internetanschluß mehr :eek: !!!

Das wäre für mich schlimmer als die Schlepperei beim Umzug :-)

Dummerweise sind wir ja hier in Deutschland - was den Service im Telefongewerbe angeht - noch in

der Steinzeit. Dann drück ich mal die Daumen daß der neue Anbieter sich nicht so viel Zeit mit dem Anschluß läßt.

 

Obwohl .... - In der Zwischenzeit können wir alle dann hier die Computerecke unsicher machen - sozusagen da

die "Katze" nicht mehr im Haus ist :-)

 

Ja dann viel Erfolg beim Umzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe es klappt alles gut beim Umzug und wünsche einen angenehmen Einzug ins neue Heimische :)

 

bis demnächst D-FENCE

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich wart grad aufn LKW, also irgendwie hab ich das gefühl das wird die hölle, ich hab 39fieber, kopfschmerzen wie sau, halsschmerzen und fühl ich total beschissen, kurz gesagt ich bin krank, auch kein wunder, seit freitag ist die heizung in dem sch....Haus verreckt und wir sitzen quasi im kalten, thermometer im zimmer sagt mir heut morgen 7°C... man ich bin so froh endlich aus der bude raus zu sein. Das erste was ich mir gönn bevor ich irgendwas einrichte istn heißes bad ( Warmwasser gibbet hier auch nemmer seit freitag )

 

AChso und treibt kein unsinn im Computer bereich hat trotzdem jemand nen wachsammes auge auf euch ;)

 

Bis die tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, also irgendwie hab ich das gefühl das wird die hölle, ich hab 39fieber, kopfschmerzen wie sau, halsschmerzen und fühl ich total beschissen, kurz gesagt ich bin krank, auch kein wunder, ......

 

 

das ist nur die angst nen paar tage kein internet zu haben. :-D:-D:-D

 

 

mit fieber nen umzug? na HÖLLE! gute besserung und das du bald in die heisse wanne kommst.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* ja heut morgen dacht ich auch kurz dran, entzugserscheinungen weil ich den PC abgebaut hab.

Wenigst verspätet sich der LKW, warscheinlich weils grad anfängt zu schneien und die strassen schön glatt sind.

Ich glaub gott will nich das ich umzieh heut :-D Aber geht ja nich anders, sonst würd ichs auch verschieben aufs wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe hau doch ab.... ;-)

wird schon klappen.....

müßt ich net schaffen würd ich helfen... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo ich bin wieder da :D Und meld mich direkt aus der neuen wohnung, witzigerweise hab ich einfach meinen router an die leitung gehängt und der ist mit meinen alten zugangsdaten online gekommen, telekom war mal seeeehr flott, freitag bestellt, mittwoch alles fertig, fehlen nur die zugangsdaten wunschtermin war der 1.2. da soll nochmal einer was gegen die Tcom sagen.

 

Der umzug ist halbwegs gut gegangen, ich bin zwar einmal zusammengeklappt und alles hat ewig gedauert aber jetz sitz ich in der neuen bude zum glück. Wie Mathes schon sagte, mit fieber umziehen ist die hölle, gestern hab ich dann auch gemerkt was er meint, so ausgepowert und entkräftet war ich wirklich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das freut mich doch das (fast) alles gut gegangen is!

 

Und Internet is auch wieder da, supi!

 

Aber schmeiß dich ma lieber für 2 tage ins Bett, besser is das...bin auch krank, sollte ich auch mal tun :-D

 

 

LG Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...