Rockmann-Motorsport Geschrieben: 27. Januar 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Hey ja die 1 Jährige Übernahme ist halt fest, ab Mo. beginnt der Vertrag =) danke MR.Marx Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 29. Januar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Von Mir Auch Glückwunsch:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Januar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 super! glückwunsch auch von mir, die erste übernahme ist in heutigen zeiten viel wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 29. Januar 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Habe vor 2 Stunden meinen Brief bekommen :) Abschlussnote... mit 84% : GUT (2) Schulabschlusszeugnis: Ø 2,1 einer der schönsten Tage in meinem Leben, nach dem Tag, als ich das erste mal BMW gefahren bin ;) *grins* Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 29. Januar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 glückwunsch Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 29. Januar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Nächstes Mal mehr ackern, damit die Gesamtnote besser wird:popo::popo: Spaß, Glückwunsch:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 29. Januar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 jauu, glückwunsch auch von meiner seite!:daumen: Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.