Zum Inhalt springen

wechen Kugelgelenkabzieher & Federspanner benutzt ihr


Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hobbxwerkstatt? schlosserei um die ecke. wenn du da mit der nuss und den ringschlüssel auftauchst und nen kasten wasser (bei der wärme sicher besser als bier) in der hand hast..........

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Normale Nuss mit Rohrzange halten geht ebenso. Ganz unkompliziert.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, bezüglich der Hammermethode möchte ich anmerken das ich diese Methode immer dann bevorzuge wenn ein Abzieher nicht passt oder nicht zur Hand ist. So einen kleinen Abzieher für Kugelgelenke habe ich auch. Der passt aber einfach nicht überall. Der Federnspanner von Klann war nur ein Beispiel aber das beste was ich bisher benutzt habe...

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den unteren abzieher aus dem 3er bild hab ich mir aus der bucht besorgt. es ist einfach ein vergnügen, wie der selbst gammelige spurstangenköpfe knackt ... sachte anziehen, rumms, springt sie raus, fertig.

 

Hab ich auch. Nachdem der rechts im Bild sich als absolut untauglich herausstellte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

muss das hier nochmal aufgreifen, welchen durchmesser des ausdrückers ist denn bei den Platzverhältnissen im E30 am besten? gibt da ja 24-55mm

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...