Zum Inhalt springen

ADAC oder BMW-Service

Marlok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde aml interessiern, ob ihr ADAC Mitgleid seid oder ob ihr euch auf den BMW Service verlasst.

Hat den schon mal jemand benutzt? Kostet das wirklich nix?

Würd mich mal interessieren.

BMW service?? Tja ich war beim ADAC, aber da das so sau teuer is bin ich grad bei keinem........

das würde mcih auch mal interessieren.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Bin ADAC Mitglied, habe aber bisher den Service für andere Marken benötigt.

ADAC ist zwar nicht umsonst, aber wenn man ein altes Auto bewegt, dann helfen die einem eben kostenlos im Falle einer Panne. Wer schon mal abgeschelppt werden mußte, weiß was das Kosten kann.

Ich bin im ADAC (plus Mitgliedschaft) und es hat sich schon häufiger gelohnt ;-)

Batt diverse male leer,

Zündkerze verreckt,

Wasserschlauch geplatzt,

Antriebsritzel verloren (Motorrad)

usw.

Die Wartezeit war selten über 60min meist ging es schneller.

E30 - als BMW noch Qualität baute

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Moin,

Also ich hab schon zweimal den BMW Service gebraucht und das ist super gelaufen!

@Stefan-E30

BMW Service

einfach unter BMW Mobiler Service schauen...

Telefon innerhalb Deutschlands: 0180-234 3 234

Einfach anrufen und die helfen.

Ciau Falko

Also ich hab schon zweimal den BMW Service gebraucht und das ist super gelaufen!

Die schleppen dein Auto aber nicht nach Hause wenn der Schaden vor Ort nicht zu beheben ist ;-)

Und BMW-Werkstattpreise kann und will ich nicht bezahlen.

Ein gebrauchtes E-Teil bauen sie Dir da wohl auch nicht ein oder?

E30 - als BMW noch Qualität baute

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Bin ADAC Plus Mitglied und habe den Service auch schon in Anspruch genommen. Kann nix negatives Berichten auch was die Zeiten der Hilfe betrifft. Selbst abschleppen bis vor die Haustüre war dabei (an 2 Reifen Platten). BMW Service habe ich noch nie benutzt, ist der wirklich Kostenfrei?

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Also mein Vater hat das Auto über die HUK Coburg versichert und die machen das glaubich ähnlich und kostenlos.

Weiss nich, ob sich da noch ne ADAC Mitgliedschaft lohnt?!

Ich bin normales ADAC Mitglied, mein aldes Auto, also nich der E30 hier, wurde zweimal kostenlos abgeschleppt, einmal bis vor die Haustür und dann nochmal bis zum Verwerter, hat mich nix gekostet.

Mein E30 ist einmal abgesoffen, da kam der ADAC und hat ihn wieder gestartet, genauso als die Batterie leer war, beide mal umsonst und ziemlich zügig...

Kann den ADAC daher wirklich nur weiterempfehlen, klar bei Neuwagen lohnt sich das kaum weil die selten liegenbleiben, doch grad beim E30 ists riskant ohne einen Pannenschutz durch die Gegen zu jockeln...

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Also mein Vater hat das Auto über die HUK Coburg versichert und die machen das glaubich ähnlich und kostenlos.

Weiss nich, ob sich da noch ne ADAC Mitgliedschaft lohnt?!

Kostenlos ist der Schutzbrief von der HUK ned, ist aber billiger als beim ADAC. Nur wenn ich mich nicht täusche ist da dass alter auf max. 10 Jahre beschränkt (das vom Auto *sfg*) also wieder nix für den E30.

Gruß

Gruß

Stephan

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Korrektur die HUK bietet den Schutzbrief auch bei älteren Autos an. Bei meiner Versicherung ist ab 10 Jahren schluss.

Gruß

Stephan

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...