Reuz Geschrieben: 23. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 Hi ich hab aus nem 5er beheizbarespritzwasserdüsen mir ausgebaut und bei mir rein. jetzt fehlt iwie der druck. Jmd ne idee woran das liegen könnt? bzw mit was ich das beheben könnte?das rückschlagventil oder was da vorne auch immer zw den düsen hängt hab ich eingebaut ansonsten komplett e30 belassen. Leider hab ich von 5ern kA und kann nicht genau sagen was es für einer war. gibt es eine möglichkeit den druck zu erhögen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 23. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 (bearbeitet) Vielleicht sind ja einfach nur die Düsen verstopft? Hatte ich schon recht oft. Einfach mal mit Druckluft freipusten vielleicht wars das dann schon mit deinem Problem. Bearbeitet: 23. Januar 2010 von Spitfire0ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 23. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 hmm k probier ich mal aus danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 100%ig weiss ich es nicht aber ich meine das die pumpe im 5er mit wesentlich mehr druck arbeitet als die pumpe im e30. ob die pumpe vom 5er in den e30 passt??? keine ahnung! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 beheizte Spritzdüsen neigen sehr schnell zum Verkalken.Ein Bad in Essigessenz oder einem Entkalker würde ich da mal machen.Hat der 5er nicht sogar Fächerdüsen?Aus denen knallt das Wasser eh nicht so auf die Scheibe wie bei den 2er Düsen, sondern wird fein verteilt über eine größere Oberfläche.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 23. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 .....wenn wir einmal dabei sind.....von welchen bmw modellen passen den spritzdüsen ohne änderungen im blech? Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 24. Januar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 erst mal vielen dank für die tipps werd alles mal ausprobieren. Also erst ins bad dann durchblasen. Mit der pumpe wird schwer da ich die dinger ja vom schrott hab und das schon ne weile her ist. welche düsen noch passen weiß ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 24. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Ich wollte mal die E46 Fächerdüsen probieren. Hat jemand mit denen evtl schon mal rumprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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