Krausebub Geschrieben: 21. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 HalloIn meinem E30 320 kam mal ein M20b23 Motor rein und mich würde interessieren wer mit diesem Motor schon Erfahrungen gesammelt hat und dessen Stärken und Schwächen kennt und mich vllt ein bisschen darüber unterrichten könnte .Desweiteren wäre meine Frage wie ein Umbau auf 325 Bremse funktionieren würde , denn da meiner noch en 320 VFL ist hat er noch ne Trommelbremse hinten .Vielen Dank schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 zur bremse findest du genug infos in der Suchfunktion Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 21. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Ok hab ich dann also ab jetzt nur noch infos zum Motor , bitte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 21. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Hab vergessen , es is ein Kat Motor ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 21. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Wenn es wirklich ein b23 ist, egal ob 139 oder 150PS, ist es 1000%tig KEIN Katmotor. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 21. Januar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Ich denke der mit 150 PS is ein Kat Motor !!?? Ich bin verwirrt .....bin mir sicher das der en Kat hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 21. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Wenn dann nur nen Nachrüst-Kat, den gabs doch auch für den b23 oder? Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 21. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Nööö, der hat keinen. Erst der der b25 hatte ab 87 nen Kat. Die 86er hatten auch keinen, wenn doch nur als SA. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 21. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Das war damals en 87er 320i Kat VFL und dann kam en b23 ganz neu von ner BMW Werkstatt rein !Könnt ihr mir nun noch en paar Infos zu dem Motor geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.