Zum Inhalt springen

Armlehne e39 an e30

e30-Schraubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Sind die Türarmlehnen vom e39 abnehmbar?

http://ladshoch.de/shareportal/app/template/Inline.vm/o/DA7E8A34516FF251DF4C6E21CF3F06BD

Wenn ja, würden sie sich an der e30 tür gut machen, ich finde nicht das es scheiße aussieht!

Somit wäre das Problem mit vielen Doorbooards behoben.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

ne, ich habe keine ahnung wie gros die Armlehnen sind. ich glaube aber nicht das sie größer sind als auf dem Bild, da die Türen vom e39 garantiert etwas kürzer sind. Grob passt es denke ich.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

lies mal weiter oben nach...

sorry aber was haben denn die armlehnen mit doorbords zu tun? bzw was verstehst DU unter doorbords? weil ich seh auf dem bild keine doobords.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Mathes318iA

was verstehst DU unter doorbords? weil ich seh auf dem bild keine doobords.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Mathes Du konntest das nicht zu ende lesen, weil ich denke das es in gleicher Schriftfarbe geschrieben ist wie der Hintergrund.

Ich würde mal annehmen das in der Tür Sicherlich noch etwas verbaut werden soll, was später im Zusammenhang mit der E30 Armlehne für Probleme sorgt. Daher die Idee mit den anderen Armlehnen.

Im prinzip finde ich den Gedanken nicht so falsch. Könnte man die ganzen Verstellfunktionen für Fensterheber usw. mit verbauen.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

na verdammt nochmal *heulkrampfbekomm* warum schreibt man das denn nicht einfach mit rein in as posting *heueueueueueueueueueueueueueueueueueueueueueul*;-);-);-)

zweifel nr. 1: wie verbindest du armlehne mit der tür damit du beim türschliessen nicht die pappen abreisst?

zweifel nr. 2: welche doorbords sollen da passen die nicht auch mit der e30-armlehne passen würden?

zweifel nr. 3: der a-säulenstecker schafft es kaum die originale bordelektrik über jahre hinweg am leben zu erhalten und die willst da noch mhr drüberlaufen lassen? zumal die schalter im e39 mines wissens nach eh can-bus-gesteuert sind?

8-/

gruss

Mathes318iA

was verstehst DU unter doorbords? weil ich seh auf dem bild keine doobords.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Mathes Du konntest das nicht zu ende lesen, weil ich denke das es in gleicher Schriftfarbe geschrieben ist wie der Hintergrund.

Ich würde mal annehmen das in der Tür Sicherlich noch etwas verbaut werden soll, was später im Zusammenhang mit der E30 Armlehne für Probleme sorgt. Daher die Idee mit den anderen Armlehnen.

Im prinzip finde ich den Gedanken nicht so falsch. Könnte man die ganzen Verstellfunktionen für Fensterheber usw. mit verbauen.

Genau mein Gendanke!

Bei der originalen stört oft die untere kante, desshalb sieht das mit flachen doorboards recht bescheiden aus. hier im forum gibt es genug bilder mit doorboards die mit den originalen armlehnen recht bescheiden aussehen. wie man das befestigt? Gute frage, darüber müsste man sich mal gedanken machen wenn man alle teile hat, denke aber nicht das dies ein problem ist.

Und wenn es ums auto geht, ist nix unmöglich:freak::freak:

Zitat :

Der e30 stirbt langsam aus, aber wenn es kaum noch welche gibt ****Abgekürzt**** :

Was ist denn das für ein schöner Wagen ? aber welcher D**** hat die Tür so verschandelt" ?

:-D:-D:-D:-D:-D:-D :devil::devil::devil::devil: :meinung:

lalala :-D

Bearbeitet: von e30-Schraubär

wieder typisch, man schreibt hier was und immer wieder kommt irgendeiner an und muss einen ,,Angreifen,,. Wär schön, wenn hier mal einer durchgreift. Das sind aber immer feiglinge die das maul nicht aufbekomm, wenn man vor ihnen steht.

Spaß´ist ja schön und gut aber es gibt grenzen.

achso also mal nachfragen was der TE vor hat weils er nicht gebacken bekommt nen richtigen aufmachungstext zu formulieren ist dann nen "angriff" ???

gruss

Ja ne ist ja gut, vlt hab ichs falsch verstanden, ist gut jetzt. :-UU

ruhig Jungs....... ;-)

war doch nur mal so ne idee..... obs gehen würde/könnte......

obs klappt oder gut aussieht oder gar das Gegenteil..... wird man sehen wenns mal einer Probiert..... :-)

also schluss mit SPAM und weiter mit normalen Postings....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...