Zum Inhalt springen

Endlich mal wieder Lust


Rooooobert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also bei bei uns (meinem vater und mutter) wars so mein vater hatte das hobby e30 und tuning und als meine mutter mal so sah was man alles so machen kann war sie auch angesteckt schwupps war der e30 318is da und würde auch getunt tiefer härter lauter :-D

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Konfuzius sagt !

ich verstehe Frauen auch nicht und versuche es gar nicht.....und wenn man eingesehen hat das es andersrum auch so ist hat man ein glückliches 2sames Leben und kann Autofahren und schrauben gehen (muss man ja die Frau nicht mitnehmen) :klug:

die kann ja solange die Brigitte aufm Klo lesen :brüll:

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich wieder gepackt.

 

Ich war schon lange nicht mehr im Forum.

 

Ein paar Leute kennen mich vielleicht noch :-D

 

Ich hatte den 325e Bj.87 also 95kw.

 

Nichts besonderes - 2-Türer VFL mit H&R Gewindefahrwerk, Alcantara Innenausstattung,Rial RS usw.

 

Als Zweitwagen einen wunderschönen 75er 2.5 CS. Vor 2 Jahren verkauft :cry:

 

Er er wollte nicht richtig laufen!

 

So Haus gekauft - der Wagen gammelte nun 1,5 Jahre in der Scheune vor sich hin. Hier mal was angefangen und da mal was zerlegt....

 

.... Ich hatte nichts mehr ausser mein Fahrrad! Ab und zu mal den 5er Golf der Freundin zum Einkaufen

 

gefahren... Die Hölle!

 

Der Wagen stand nun ohne Zylinderkopf, ohne Ausstattung also völlig zerrupft nur rum.

 

Wie ich auf die Arbeit kam? 15km jeden Tag mit dem Fahrrad.

 

Bis ich zu Hause war, war es bereits immer dunkel.

 

Keine vernünftige Garage mehr - nur noch ne Scheune zum Schrauben.

 

Nicht genug Geld im bereits 10-Jahre Job als gelernter Informationselektroniker.

 

Eine Depri-Phase schlechthin!

 

Nun bin ich wieder aufgewacht und es muss sich einiges ändern!

 

Der Wagen soll wieder laufen und anderen Job oder mehr Geld.

 

Der Eta soll nun zum 327i umgebaut werden, paar anständige Schalensitze rein, Käfig und dann ab auf die Piste!

 

Ich bin 26 und habe keine Zeit und Lust mich zu vergraben.

 

Und was meine Freundin dazu sagt, dass ich abends wieder am Wagen schraube? Mir egal ich machs!

 

Ich will nicht rumjammern, wollte es nur loswerden.

 

Meine Freundin versteht das eh nicht. E30 ist ein Schrottauto - Ich hätte ihn abwracken sollen.

 

Das meinte Sie immer.

 

Vielleicht haben hier auch schon paar Leute sowas mitgemacht.

 

Ich kann nicht ohne Auto und schon gar nicht ohne E30!

 

Grüße... RoBop:drive:

 

Welcome Back!

 

Lass die Mädels mal ihr Zeugs machen, wir machen unseres ;-)

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein mädel hat noch mein vorheriges auto mitbekommen ( Golf 4 GTI ) ,hat irgendwann von meinem Vorhaben erfahren,den neumodischen mist zu verkaufen und endlich mal in meinem leben einen E30 zu fahren, hat mitbekommen wie ich von einem tag auf den anderen meinen golf im internet hatte,war bei der letzten fahrt dabei,war beim verkauf dabei,hat sämtliche ewigen telefonate von mir und dem vorbesitzer meinen jetzigen E30 mitverfolgt,wie ich ihn ausgequetscht habe über das fahrzeug, war dabei als ich die kohle abgehoben hab und das zugticket gekauft hab,lag neben mir als ich die nacht vor dem kauf hellwach neben ihr lag und vor aufregung nachts um 2 einen kippe nach der anderen geraucht hab, stand schon vorm haus,als ich abends mit dem frisch gekauften E30 endlich daheim ankam und hatte schon ein kühles bier für mich kaltgestellt,hat die ersten macken meines neuerwerbes live mitbekommen,hat ewige stunden hier im forum geduldet und war beim ersten,gewollten drift im verregneten kreisverkehr dabei........und ich muß sagen,....sie stand bei allem hinter mir und ich hab net einmal geschimpft bekommen. Vorher hatte sie das kürzel E30 noch nie gehört,mittlerweile macht sie mich jedesmal aufmerksam,wenn irgendwo grad einer steht oder vorbeifährt. Man kann schon sagen,ich hab sie wohl mit in den bann gezogen,zum glück. geht also doch. sie liebt das auto,sagt immer,mein IS würde so schön zornig und verraucht klingen beim gasgeben,wie ein altes Rallyauto!! genau sowas wollte ich auch hören,...man bin ich froh das ich mir kein Audi A4 cabrio Püppchen geangelt hab,sondern eine,die weiß was schöne autos sind.:-D

 

Wünsch dir jedenfalls viel glück das du dein auto wieder herrichtes und deine freundin vielleicht doch ein bißchen dafür begeistern kannst! Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach diablo,

gib es zu... Deine Freundin heisst/hieß Thomas. Und wenn sie überhaupt etwas weibliches an sich hat, dann nur, weil sie sich hat umoperieren lassen.

Du lebst jetzt mit Deinem besten Freund zusammen.... ist doch schön *gg*

 

*duck*

 

:-UU

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e-30 Fan

"vorher würde ich meine Freundin abwracken...:-D ":applaus:

E-30 Fahrn ist doch besser als SEX, oder dauert mindestens länger!!

Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio :sabber:

 

 

 

Gruss!

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ VD

Muß dich leider enttäuschen.Meine Freundin hieß früher nicht Thomas,hab sie eben extra nochmal gefragt.:-D

Und wenn sie mich doch angelogen hat,dann ham die bei der OP aber mal wirklich alles gegeben...:watch:

 

Leider hat mein wirklicher bester kumpel absolut gar nichts für autos übrig.

 

Aber ich hatte in der vergangenheit auch schon mädels,die meine leidenschaft überhaupt nicht teilen konnten. " Ein Auto ist ein TOTER gegenstand aus blech, wie kann man da nur geld reinstecken,wowas bescheuertes" hab ich mir da sagen lassen müssen. Also....ich kenn den scheiß nur zu gut!

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D

 

Ich kenn das auch. Aber wenn man fest auf seinem Standpunkt beharrt, geben sie irgendwann auf.

 

Die einzgen Frauen, die momentan in Sicht sind haben auch nichts für Autos übrig. Mir egal. Darauf kommt es ja nicht an. Und Erziehungsarbeit muss mann ja eh bei jeder neuen liefern.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja so recht!

Aber ehrlich gesagt wunder ich mich selber manchmal über mein mädel. Sie kann rülpsen,trinkt mal gern n bierchen mit mir,zockt sogar manchmal mit mir zusammen und mag den E30. weiß selber net wie ich das gemacht hab. Da kommt wieder diese " erziehungssache " ins spiel...:-D

Aber ganz ehrlich,sie heißt wirklich nicht Thomas und sieht auch net so aus... ehrlich...:-D

 

Sie is eben zu ihren eltern gefahren und wollte unbedingt mein Auto nehmen.... Hoffendlich macht sie ihn nicht kaputt,sonst werd ich meinen beitrag von vorhin nochmal ändern....:motz:und fahre aus trotz sofort ihren Fiesta gegen die wand,gleiches mit gleichem eben,der ford schlüssel liegt hier neben mir....

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, wenn das mitm Auto so abläuft wie ein Hobby, solltest du versuchen es deiner Freundin so rüberzubringen.

 

Bei mir wurde das Auto jetzt ein Jahr lang, wg Hausrenovierung abgestellt, im Garten unter ner Plane. :-), weil ich ihn nicht weggeben wollte, und verkaufen schon dreimal nicht.

 

Jetzt, da im Haus ein Ende in Sicht ist, und ich im Sommer eine ausgedehnte Tour, nur mein E30 und ich on the Road ein paar Wochen vorhabe, ohne Freundin! Beginnt langsam wieder das Teile hamstern, und letzte umbaupläne beenden. Die Beziehung zu meinem E30 hielt bis jetz immer länger als die zu den Frauen :-).

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...