superfranky Geschrieben: 20. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Hallo Frage ? habe mein thermostat ausgbaut und die dichtung ist kaputt. meine frage . Kann mann curil K2 zum dichten als ersatz ernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 21. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Nöö kann man nicht. Curil ist nur dafür da um Undichtigkeiten durch Unebenheiten wieder auszugleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 21. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Kauf halt den Dichtungsring neu, der kostet wenige cent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 21. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 ist das nicht nur so ne dünne papierdichtung? wenn ja, kannste dir die auch aus ähnlich dickem papier selber herstellen. bisschen mit öl tränken und einbauen. hab ich bei meinem thermostat auch gemacht, ist alles dicht geblieben. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 naja bei diesen beträgen kann mans auch neu kaufen, da lohnt sich das bastellt ja nicht istn O-Ring soweit ich mich erinnere, kostet glaube ich keine zwei Euro Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.