Spitfire0ne Geschrieben: 19. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Hi, Frage steht ja oben mfg Spit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 19. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 habe letztens M-tech1 Schweller per GLS verschickt. Beide zusammenschnüren und gute verpacken. Gekostet hat das ganze 15,xx€ Gruß, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 19. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Habe Seitenschweller und Verplankung mit Pappe zum schutz an den Enden gemacht und mit strechfolie eingewickelt und per GLS fuer 15.80 Euro verschickt. ist auch ohne kratzer und schaeden beim kaeufer angekommen. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Würde auch GLS sagen:daumen:!Versende mit denen auch meine Teile immer! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Ich habe mal eine IS-Lippe mit DPD versickt für knapp 9 Euro. Und abgeholt wurde sie auch noch. Würde da auch mal schauen: http://www.dpddirect.de/ VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Sperriges geht bei mir auch immer per GLS weg. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 20. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 gut einpacken und verschicken^^ gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.