Zum Inhalt springen

Vandalismus an meinem iS

iS_Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So eine Sache hatte ich auch schonmal. Ich hatte mein Auto bei der Wohnung meiner Großeltern abgestellt. Als ich zurückkam hatte sich eine kleine Gruppe von halbstarken Armleuchtern um mein Auto versammelt, einer von denen saß einer auf meinem Auto.

Dann habe ich die Typen angesprochen und natürlich hat keiner von denen den Kratzer in der Motorhaube verursacht.

Ich war stinkwütend über diese Kerle, sicherlich weil es um das Auto ging, aber auch wegen der Respektlosigkeit gegenüber fremden Eigentum.

Mach das Gleiche mal mit deren Eigentum.

Naja zweierlei Maß halt.

ich hab den kerl drauf angesprochen weil er auf meinem auto gesessen war.... der typ tickt aus... schlägt mich.... und meinen kumpel... seine freunde machn munter mit.... so, wir abgehaun.... ab ins krankenhaus weil mein kumpel am kopf geblutet hat (zeitungsartikel etwas anders).... am nächsten tag ruft mich die polizei an das mein auto zerstört wurde.... 3 mal darft raten wers war....

der denkt er ist sicher aber ich bekomm meine rache... legal ist klar!!!

Ist doch schon mal der erste Schritt, wenn du und dein Kumpel ihn identifizieren kannst.

Damit ist zwar noch nichts bzgl. Auto bewiesen, aber ne Anzeige wegen Körperverletzung muss doch drin sein, wenn ich den Hergang richtig verstanden habe.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...