Zum Inhalt springen

Klima Heizkasten Frage


ThomasU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

 

Könnte ich Theorätisch den kompletten Klima Heizkasten verbauen ohne Die Klimaanlage anzuschließen?

 

 

Der Sinn der Sache: Ich will die Umluftfunktion und den Pollenfilter

 

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das passt, allerdings nur mit dem Heizkörper und dem Magnetventil welche auch in die Klima rein gehören. Der Heizkörper vom normalen E 30 und das Magnetventil haben eine andere Form. Vom elektrischen Anschluß her gibt es keine Probleme.

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mein ja den Kompletten Heizkasten hab nämlich einen im Keller liegen die frage ist ja nur ob der auch ohne die anderen Klima Komponenten funktionieren würde

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn der Sache: Ich will die Umluftfunktion und den Pollenfilter

Das Ganze scheitert allerdings schon an der Idee, denn der E30 Klimakasten hat keinen Pollenfilter :-[

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo soll dieser sitzen? :roll: Ist es eine nachgerüstete Klima?

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...