ThomasU Geschrieben: 23. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2004 Hi Könnte ich Theorätisch den kompletten Klima Heizkasten verbauen ohne Die Klimaanlage anzuschließen? Der Sinn der Sache: Ich will die Umluftfunktion und den Pollenfilter Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 23. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2004 Das passt, allerdings nur mit dem Heizkörper und dem Magnetventil welche auch in die Klima rein gehören. Der Heizkörper vom normalen E 30 und das Magnetventil haben eine andere Form. Vom elektrischen Anschluß her gibt es keine Probleme. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 24. Mai 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 Ja ich mein ja den Kompletten Heizkasten hab nämlich einen im Keller liegen die frage ist ja nur ob der auch ohne die anderen Klima Komponenten funktionieren würde Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 24. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 Jo geht is bei mir schon fast ein Jahr so drin und die Umluft funktioniert nur die Klima nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 24. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 Der Sinn der Sache: Ich will die Umluftfunktion und den Pollenfilter Das Ganze scheitert allerdings schon an der Idee, denn der E30 Klimakasten hat keinen Pollenfilter Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 28. Mai 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 Der Heizkasten der Klimaanlage hat einen Pollenfiltre Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 28. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 Und wo soll dieser sitzen? Ist es eine nachgerüstete Klima? Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 28. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 Raven hat recht.Den Microfilter gab´s nicht für die E30 Klima. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriotouring Geschrieben: 30. Mai 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 Pollenfilter gab´s nur ohne klima !! Zitieren --- BMW-aus Freude am Fahren --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.