Zum Inhalt springen

Versicherung für nen E30

BMW M Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute wo ihr da eben über Versicherung geschrieben habt...

Suche eine günstige weil eine wo ich angefragt hab wollte von mir 5200 Euro jährlich weil ich Fahranfänger bin...

Hoffe da kann mir jemand helfen

Mfg

MfG Dennis

Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen.

Auchtung schwenkt aus!!! :-D

Nene Haftpflicht...

Ich glaub die ham Zucker... 190% 2800 Euro Halbjährlich

MfG Dennis

5200... Schon Teuronen oder reden wir hier von irgendeiner ausländischen Währung, z.B. Forint?!?

Schau mal bei d Huk24 oder der normalen Huk. Bin auch gerade am suchen, und die waren bisher am günstigsten....

also ich hatte mit meinem letzten E30 (325i) unter 1500€ im ersten Jahr.

bin bei der devk und hatte noch nie probleme. wurde auch immer gut beraten.

kann dir gerne die kontaktdaten von meinem ansprechpartner geben, der hilft dir bestimmt bzw leitet dich weiter.

:smbmw:

Ja wir reden von teuros^^

Is echt deprimierent weil wenn die Versichrung so teuer ist wird mein e30 nie die straße sehen :(

MfG Dennis

Das Problem ist das er mit 190% eingestuft wird da der TE Fahranfänger ist,was ich Vorschlagen würde den Wagen als Zweitwagen über deine Eltern versichern lassen.Dann nach nen paar Jahren kannste auch angeben das du schon länger mit dem Fahrzeug unterwegs bist,somit solltest du eine Einstufung von 125% erhalten.

http://www.deutscheinternetversicherung.de/autoversicherung.jsp

Kannst dort ja mal den Onlinevergleich machen,sind gut im Schadensfall und der Service ist auch recht gut

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Also ich (Eigentumsbesitzer, Garagenwagen, Wenigfahrer ... und warmduscher) bezahle fürs Cabrio 325 in der Zeit von 4-10 129€ bei 30%. Haftpflicht Bayr. Versicherungskammer

Das sind 129/7*12 = 221€ pro Jar bei 30%.

Somit sollte mein Cab mit Deinen 190% (221/30*190) = 1400 € kosten

also einige versicherungen lassen fahranfänger auch mit 140% einsteigen.

ich hatte schon einige andere versicherungen bei der devk, wodurch die mich bei abschluss der haftpflicht sogar noch um eine SF-Klasse runtergestuft haben und ich dann also mit 100% eingestiegen bin.

kann ich wiegesagt nur empfehlen ;-)

:smbmw:

Also ich habe meinen E30 auf mich. Zahle 76,00€/Monat abermit Teilkasko und Rechtschutz.

Nebenbei habe ich noch zwei andere...

Under construction.

Ich weiß zwar nicht ob es damit zusammen hängt aber ich habe das Gefühl, dass die größeren Motoren günstiger sind... Habe zwar auch nen M40 aber naja.

Desweiteren hätte ich fürn E34 auch weniger bezahlt als für nen E30, wenn meine Mutter ihn nicht kaputt gemacht hätte.

Under construction.

ich zahle 30€ im monat

2 türer nfl 316er

habs einfach auf meine eltern angemeldet, auch bei der devk!

huk ist der letzte dreck! sobal du ein unfall machst, wirst du es berreuen bei der huk versichert zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! glaub mir!

ich zahle 30€ im monat

2 türer nfl 316er

habs einfach auf meine eltern angemeldet, auch bei der devk!

huk ist der letzte dreck! sobal du ein unfall machst, wirst du es berreuen bei der huk versichert zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! glaub mir!

Einspruch!!! Hörensagen!! :freak:

Schon mal ne Versicherung gesehen die "gerne" reguliert?! Gibts du anderen Leuten gerne einfach so Geld?!? Ne gesunde "Skepsis" schadet da nicht! Es gibt Leute die sagen sie hatten Probleme, aber mindestens genau soviele die sagen, dass die keine Probleme hatten, rechnet man die "Dunkelziffer" dazu, und was ich so im Bekanntenkreis und an d Uni gehört hab, ist die Huk durchaus in Ordnung!

Fakt ist, sie ist bis jetzt eine der günstigsten die ich gefunden habe, und hat daher wahrscheinlich auch einen entsprechend großen Kundenkreis, und da gibt es überall "Negativ-Meldungen". Es schreien auch immer viele über die Allianz, ich hatte da noch nie Probleme, soviel dazu... :meinung:

Ich bin bei der VHV und bezahle im Monat ca. 47€ bei 60% HP/TK ohne SB und noch paar hilfreichen / praktischen Kleinigkeiten.:drive:

Suche:

Nebelscheinwerfer NFL

Stoßstange vorn und hinten

guterhaltenes Frontblech ohne Dellen in delphin-grau

Ich zahle ca. 45 € bei SF6. Allerdings keine TK. (wohl etwas schwierig mit über 10 Jahre alten Autos und TK bei der Provinzial).

Verusuche deinen Start mit 140% anstelle von 190 % hinzulegen. Wie oben geschrieben, schliesse evtl. noch eine andere Versicherung (welche für dich sinvoll ist!!!) mit ab, oder versuche über den Makler deiner Eltern was zu regeln.

Gruß

Robert

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Ein Tipp wäre evt. auch die DA-Direkt. Bin da auch versichert, und mit dem Service sehr zufrieden.

Sind nach meiner Erfahrung auch sehr günstig im Vergleich zu den meisten anderen Versicherungen.

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Also bei der VHV steigt man mit 140% ein, so war's zumindestens bei mir damals (vor fast 5 Jahren). Dürften da ja eigentlich keinen Unterschied zwischen den Fahrzeugen machen, zwecks Anfangsprozente...

Suche:

Nebelscheinwerfer NFL

Stoßstange vorn und hinten

guterhaltenes Frontblech ohne Dellen in delphin-grau

ich zahl für mein 325i Cabrio das als Zweitwagen auf meine Eltern versichert ist bei 80%, Haftpflicht und

Saisonkennzeichen von 04-10 165€ bei der Bay. Versicherungskammer.

Teilkasko würde es 334€ kosten.

Ich kann die Adac Versicherung sehr empfehlen. Habe alle meine Autos und mein Mopped da und bin sehr zufrieden!

Wenn du als Fahranfänger gleich ein Fahrsicherheitstraining machst, steigst du mit weniger % ein. Lass dich doch mal am besten telefonisch informieren.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...